Niky (Süsse Niky)
#1
Hallo zusammen!

Nach längerer Abwesenheit mal ein Bericht von mir aus dem Raum Koblenz...

Was für ein Reinfall! Ja, das war leider gar nix mit der "süßen Niky". Aber der Reihe nach...

Nach der Anzeige habe ich eine etwas lebhafte Dame mit vernünftiger Figur erwartet. Was mich geritten hat nicht direkt zu gehen weiß ich heute nicht mehr, gestern war offensichtlich mein Verstand etwas vernebelt (Kennt das jemand?). Das Mädel hatte jedenfalls ne richtige Trommel! Als sie an der Tür auf ihren extrem hohen Heels stand und noch etwas leicht Durchsichtiges anhatte habe ich das irgendwie nicht richtig wahrgenommen. Als ich dann aus dem Bad kam und sie nackt im Zimmer stand, wie bestellt und nicht abgeholt, war irgendwie die Motivation direkt im Keller. Ich habe wirklich versucht die Situation zu retten und mich in ein Kopfkino zu flüchten, das hat aber eher schlecht als recht funktioniert.
Ich hatte übrigens 30 Min /50€ gebucht, zum Glück nicht mehr!!!
Beim Blasen wollte mein Kleiner nicht wirklich anspringen. Sie lag auch so, dass man praktisch nicht an sie ran kam. Ich habe mich dann mal etwas bewegt, als ich an ihre Brüste kam hieß es aber sofort "langsam, langsam"! Häh? Ich hatte praktisch nichts gemacht! Ok, trotz relativ traurigem Zustand bei mir wollte sie es dann "probieren". Ich dachte mir nur, dass ich das ganze als Lektion sehen muss und mal ausprobiere unter welch widrigen Bedingungen man doch noch zum Abschuss kommt.
Himmel, war das schlecht. Sie setzte sich dann und dabei hing ihr der Bauch fast über die Muschi!  Müde   Nach drei Stößen hieß es dann langsam, langsam! Aaaaaaah! Mein Kleiner war kaum halb in ihr verschwunden, kein Witz!!!  Weia

Dann sagt sie doch allen Ernste plötzlich:" So, komm, spritz!" Unfassbar!
Ich weiß nicht wie ich es dann doch noch zum Ende gebracht habe, aber ich war froh, dass es rum war.

Was die Frau in ihrer Anzeige schreibt, von wegen .... geil wie die Freundin, echter Spaß, ungespielt, extrem versaut...., klingt im Nachhinein wirklich wie Satire!


Meine Meinung: Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Cyper,Bronto8,arno_nym,lindner,Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,my2cents
Sie werkelt jetzt in Trier in der Roonstrasse. Service ist grottenschlecht. Hast leider deinen bericht zu spät gepostet so dass ich auch heut reingefallen bin. 50 Euro komplett in den Sand gesetzt. Jungs spart euch den Weg zu ihr und das Geld.
salocin, um eine erfahrung (enttäuschung) reicher!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,arno_nym,lindner,Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo
Kontaktdaten
Niky (Süsse Niky)
Roonstr. 8
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-71718140
Karte Anzeigen
Mal die Kontaktdaten nachgereicht!

Zur Zeit auch noch mit einer Anzeige in Koblenz bei 6 Relax:

http://www.6relax.de/club/name/s%fcsse_n...nz-neuwied

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...05128.html

Zitat:[Bild: 8205128-f4yer9s.jpg] [Bild: 8205128-f1xlrio.jpg] [Bild: 8205128-f2ofqi5.jpg] [Bild: 8205128-f316qtd.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,lindner,Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo
#5
Zitat:Niky Ich liebe Sex, ich liebe Org*smen und ich liebe Männer! Ich habe für alle Arten von heißen Spielen.

Ich bin NIKY Ich bin 22 Jahre alt, 160cm, KF36, BH 75B, BLONDE Haare, braune Augen Wie es für ein junges Girl 18+ ist, bin ich sehr rasselnd und sie mag schmutzig! Das ist toll für mich ZK Streicheln, Franz. variiert GV, GF6, AV, Fingerspiele, 69, L*cken, EL, spielt mit einem D*ld*, NS (aktiv), erotisch. Massage, Busenerotik, Nylonsex, Striptease, MMF, Dreier, FS, AV Aktiv ... Hausbesuche.

Rufen Sie mich an, ich bin neugierig, was Sie mit mir machen wollen

Oberweite: 75 C, fest
Typ: deutsch
Gewicht: 55 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Kontaktbox siehe #3

Obacht: Neue Bilder 3/11 sidn aber alle sehr ähnlich


[Bild: th_867869521_Snapshot5_123_489lo.jpg] [Bild: th_867870770_Snapshot6_123_580lo.jpg] [Bild: th_867871299_Snapshot_123_538lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking