Bitte schnelle Hilfe in Rio
Bei so viel und so schneller Hilfe hoffen wir alle doch auf baldige und ausführliche Berichte
Zitieren
doggy, wenn Du schon in 583 gehst, eine Tuer weiter ist auch ein kleiner Puff. wirklich der gleiche Flur. ausserdem um die ecke in der Siqueira22 im ersten Stock.
Ab
Zitieren
ab 22uhr auch in der Prado Junior, ´gegenüber vom Barbarella stehen immer ein paar Mädels
Und wieso nicht Balcony: aussuchen, ab ins Lido, alles in 1,5 stunden
Zitieren
na wie warst den jetzt - bekommt man hier nichts zurück ?
Zitieren
Oh je,

mit Begleitung nach Rio, nichts vorbereitet/informiert und dann trotz Tips nix gebacken kriegen, und keine Antwort wie's gelaufen ist...

Ein Klassiker.

Man setzte sich ins Taxi und nenne den Namen einer Therme (ich würde auch das 4x4 "Quattro por Quattro" empfehlen, Rua Buenos Aires 44), das kennt jeder. In der gleichen Straße sind auch "Minutenpuffs" (minutengenaue Abrechnung Big Grin ).
[COLOR="Red"]
***entfernt***[/COLOR]

Grubert
Zitieren
Ach ja, richtig, gehört hier nicht hin.

@s-d

Für das nächste Mal weist Du ja, wo Du entsprechende Infos, Erfahrungsberichte, Pics und Adressen bekommst. Du kannst auch auf den Banner klicken Wink

Grubert
Zitieren
Hallo allerseits

Erstmal sorry, für den nichtgeschriebenen Bericht im letzten Oktober.
Hatte leider nach meinem Urlaub einen schweren Autounfall und dann später ehrlich gesagt nicht wieder an Rio gedacht, ist halt weit weg.

Also, ich hatte dann unweit meines Hotels (Porto Bay Internacional, ein Block von Balcony) in der Nossa Senhora einen Sexshop gesehen, indem auch Privatshows möglich waren.

Dieses Angebot hatte ich dannn auch mehrfach genutzt, zumal eine richtig Süße hellbraune Maus drin beschäftigt war, die sich imer auf mich freute.
Da gabs sogar Zungenküsse, ansonsten ist alles ziemlich beschwerlich in dem kleinen Raum, der durch eine Glasscheibe getrennt ist.
Im oberen Bereich natürlich ein großer Spalt.

Die Preis wurden minütlich abgerechnet, man füttert einen Automaten, aber absolut im lächerlichen Bereich.

Da war auch immer noch etwas für ein Trinkgeld drin.

Dann hatte ich irgendwo in einem Forum noch eine Adresse gefunden :

Vera Terapeuta, Nossa Senhora 441. leider kein App.
Bin dann mal hingelaufen und habe mit Händen und Füßen versucht dem Aufpasser am Eingang des Hochhauses zu erklären, daß ich unbedingt die Nummer des App. von Vera Terapeuta benötige.

Erst verneinte er die ganze Geschichte, aber dann nach einigen Telefonaten nannte er mir das App. 401 in dem Haus.

Etwas ungläubisch bin ich in dem fahrstuhl dann nach oben gefahren und ganz hinten auf dem Gang in der 4. sollte es dann sein.
Da ich in dem Forum auch ein Bild gefunden hatte wußte ich ja in etwa was optisch auf mich zukam.

Als die Tür aufging erkannte ich sofort die Masseuse - ich war also richtig.
Wir sind dann durch einen kleinen Gang gelaufen, wo durch Schiebetüren kleine Massage- Nischen abgeteilt waren, wahrscheinlich war das im Moment das einzigste Mädchen dort.

Egal - die Sprache verstehe ich eh nicht, also mich auf die Liege gelegt und ihr mit typischer Handbewegung angedeutet, daß sie mir einen Blasen soll.

Ohne zu zögern tat sie das auch und als es soweit war spritzte sie sich alles auf die Zunge - war geil.
Danach gabs noch ein coole Massage und ich trollte mich wieder. ( 50 RS )

Paar Tage später bin ich wieder zu dieser Location, doch nach dem klingeln machte ein blonder Engel die Türe auf, zog mich gleich in Ihre Kabine und deutete fragend an, was ich wolle.
Ich wollte Massage und Blowjob - ok, über den Preis hatten wir nicht gesprochen, da ich annahm, daß er hier immer gleich ist.

Ich setzte mich auf die Massageliege und öffnete Ihre Bluse und zum vorschein kamen 2 herrliche feste Titten mit steifen Nippeln.(hatte ich so in Deutschland`s FKK-usw noch nicht gehabt, und das ohne Tuning.

Danach fing sie schön an zu blasen und sie unterbrach das ganze immer wieder mit tiefen ZK.
War ne schöne Sache - nun wollte ich noch in Ihrem Mund kommen, aber da deutete sie mir an das bei ihr nicht ginge und sie spritze mir alles auf den Bauch.Naja - schade.

Beim bezahlen wollte sie auch das doppelte, also 100 RS - naja was solls.
Ziemlich hübsch war die Braut - echt.

Da ich dieses Jahr vom 19.11 - 4.12. wieder im selbigen Hotel bin, werde ich die Adresse nochmal besuchen.

Schade das man schlecht private kleine Locations findet, da nie die App NR. mit angegeben ist, und mit englisch ist das schlecht rauszubekommen.

Naja, schaumer mal.

so long
Zitieren
Hallo allerseits

Gibts eigentlich im Netz ein noch funktionierends Brasilianisches Forum ?
Die üblichen verdächtigen gehen leider nicht mehr.

vielen dank
Zitieren
Surf-doggy schrieb:Da ich dieses Jahr vom 19.11 - 4.12. wieder im selbigen Hotel bin, werde ich die Adresse nochmal besuchen.

Schade das man schlecht private kleine Locations findet, da nie die App NR. mit angegeben ist, und mit englisch ist das schlecht rauszubekommen.

Naja, schaumer mal.

so long

in welchem Hotel bist du denn??

werde mal sarado nach dem Forum fragen ! er ist hier kaum noch online
melde mich dann
Zitieren
Porto Bay Internacional

Bin immer auf der Suche nach ner kleinen Wohnung mit Massagistas - fand man schön in dem Forum.

so long
Zitieren
@surf-doggy: Leider ist das GP-Guia-Forum nicht mehr aus dem Ausland zu erreichen. In der Innenstadt (Avenida Rio Branco) gibt es diverse Massageläden in den Betonbunkern. Wenn man mal dort ist kann man diverse Adressen abklappern und sich die Masseusen (von denen natürlich keine einzige massiertWink ) angucken. Die Performance der Garotas dort ist i.d.R. sehr gut. An die Adressen kommt man natürlich jetzt schlecht ran. Vielleicht hilft Dir in Zukunft folgender Link weiter. http://www.destack.com.br/massagem_a_z.htm

Sarado, der Dir die Termas ans Herz legen würde.
Zitieren
Hallo Ihr Brasilien Fans,
am Abend und durch die Nacht laufen Girls und solche, die sich dafür halten (Transen) in der Nähe von der Catedrale dort wo das Aquaducto ist und die Bonde nach Sta. Theresa hochfährt, auf den Strassen herum... Wenn ihr in den Boites nichts Brauchbares finden könnt, wenn ihr an den Stränden keine Schönheit aufreißen könnt.... (weil es normalerweise recht einfach ist für einen Deutschen dort etwas zum Ficken zu finden).... dann treibt Euch dort im Zentrum herum... Es gibt viele Diskos und Amüsierbetriebe (an der Copacabana, Rua Nossa Senhora de Copacabana/ Paralellstrasse zur Copa...Rua Baron de Ipanema/ in den Querstrassen...), wo Gewerbliche herumschleichen und Appartements und Boites sind... Auch in den total überfüllten linien-Bussen geht manchmal etwas... Fragt bei den Einheimischen und Taxi Fahrern... die wissen, wo es lang geht... das ist aber nicht mehr so preiswert.... In den Appartements muss man schon 130 R+ bezahlen... kommt darauf an, was ihr wollt...In der Regel sind die Garotas nicht weit weg von den Plätzen, wo die Touris herumschlumfen... Der Guia ist auch freigeschaltet: http://www.gpguia.net/viewforum.php?f=89
Auch hier könnt ihr nachschauen, wo etwas abgeht...
Ich wünsche Euch einen tollen Brasilien Urlaub..... Popper1
Zitieren