Yvonne, Hong Kong Chinese, Lockhard Road, Wan Chai
Liebe Mitglieder

Nach dem 'Zug um den Block" am vergangenen Samstag mit MitGlied ahjoo waren keine Cross Harbor Taxis zu finden. Also nochmals Runde um Runde um den Block gedreht bis an der Ecke Lockhard Raod / Luard Road Yvonne auf mich aufmerksam wurde und ihr Direktmarketing begann.

Yvonne ist eine - sehr ansehnliche - Hong Kong Chinesin. Ihr Englisch ist sehr gut, trotz HK Residency nicht immer der Fall.

Ich schaetze sie auf Anfang bis Mitte Dreissig, kann aber auch Mitte bis Ende Dreissig sein. Egal, wie gesagt sehr ansehnlich, schoenes Laecheln, nettes Wesen und zwei entscheidende Argumente der D-Klasse die sie an mich presste. Sie ist ca 1.70m gross!

Yvonne war in kleines schwarzes Glitzerkleidchen gepresst, sie haette auch in einer der edleren Hotelbars gut ausgesehen. Ich habe dne Eindruck das sie diesen Job nicht immer und ausschliesslich ausfuehrt. Im Gespraech erschien sehr intelligent und gebildet....

Sie warb intensiv um mich und im leichten Rauschzustand und zu der fruehen Stunde (4Uhr morgens) - ich hatte mit Aahjoo etwas zuviel getrunken - waren die Abwehrkraefte geschwaecht und sie gewann!

Wir gingen auf einen Blowjob ins Ming Court Hotel. Schon in der Dusche wuchs meine Begeisterung fuer Yvonne's Assets! Super gross, fest und alles Natur mit superschoenen und grossen Brustwarzen.

Nachdem wir sehr sehr - wirlich sehr - sauber waren ging es auf die Bettstatt und ich liess Yvonne beginnen. Sie blaest sehr zaertlich, nimmt die Hand zu Hilfe, dies in einer Weise die sehr angenehm ist.

Yvonne musste hart arbeiten, denn wie gesagt, der Rauschzustand forderte seien Tribut......
Erschoepfung bemaechtigte sich Yvonne's, ebenso wie eine einsetzende Nackenstarre aber sie machte unverdrossen und freudig begeistert weiter - sie scheint es selber zu moegen....?!?

Um dem Drama ein Ende zu bereiten positioniert ich Yvonne, d.h. ihre Linke Brust, neben mich so das ich saugen konnte waehrend sie mich handmechanisch erloeste! Es war wirklich eine Erloesung!

Yvonne wurde mit vereinbarten 600$HK - nur fuer Blowjob - entlohnt und endlich - um 5.15 Uhr Sonntag morgens - waren Taxi's verfuegbar und ich um 5.30 Uhr in der Kiste.

Dieses naechtelange Umherziehen ist wirklich nicht mehr meine Sache. Ankommen, erspaehen, anschleichen und erlegen in kuerzester Zeit mit maximaler Effektivitaet ist es eher. Oder isich m Queen Victoria "Supermarkt" einfach hinsetzten, warten und auswaehlen..... Viel entspannter am Nachmittag.... 

Hong Kong ist geil!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,arno_nym,Quax der Bruchpilot,BlackKnight,Stuart,Erlenking,limbo,blow69,my2cents,pattymax,xxxBerlin
Es sei noch anzumerken das Yvonne interessanterweise "berufsspezifisches" Vokabular auf Deutsch beherrschte, wie "Buuuusen", grossse Bueste (ja ohne "R") und "Blasen" und "Ficken" und kleinere sinnergebende Saetze absondern konnte - leider beim Arbeiten. Sie sagte sie kenne auch Frankfurt / Main und Hamburg.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,limbo
Deswegen hab ich beim Bier immer schön gewechselt: mit und ohne Umdrehungen  Lachen
Nochmal Danke für den Bummel am Freitag (!).
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot