Lena Polen
#1
Kontaktdaten
Lena
Adresse auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
0151-44939202
Karte Anzeigen
Wer kann etwas zur heißen Lady berichten???

Zitat:Lena aus Polen AB 11 UHR ERREICHBAR

Ich habe eine supersüße Topfigur und bin heiss, verschmust und super "vers."!!! Du kannst dich bei mir entweder austoben aber auch niveauvoll unterhalten.
Wenn du glaubst, du hast schon alles erlebt... Vorsicht!!!
Ich bin Süße 21Jahre, 1.65 m. 45Kg, habe ein bildhübsches Gesicht
und einen zarten, zierlichen Body der Konfektionsgröße 34, einen gepflegten Body und eine wunderschöne Oberweite der Größe 75 A.
Spüre meinen heißen Body auf Deinem Körper, genieße das herrliche Gefühl.. Du willst ein paar schöne Momente erleben in denen du dich voll &
ganz fallen lassen kannst? Dann bist du bei mir genau richtig! Sex ist meine meine Leidenschaft!

Ich freue mich auf Dich

Alter: 26 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 A, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Gewicht: 45 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut:hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage


 [Bild: th_132960314_Snapshot5_123_11lo.jpg] [Bild: th_813296168_Snapshot7_123_969lo.jpg] [Bild: th_132962132_Snapshot8_123_414lo.jpg]
[Bild: th_132963465_Snapshot16_123_371lo.jpg] [Bild: th_132964781_Snapshot18_123_62lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,The_Incredible_Hulk
Die Dame war 4 Wochen in Sankt Ingbert, ich hatte schon überlegt hinzugehen... Die Werbeanzeige ist dort auch noch geschaltet.
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
(16.10.2017, 17:09)Riementier schrieb: Die Dame war 4 Wochen in Sankt Ingbert, ich hatte schon überlegt hinzugehen... Die Werbeanzeige ist dort auch noch geschaltet.

Sie ist einmal 21 Jahre und dann nennt sie 26 Jahre.
Weis die nicht wie alt sie ist?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wenn man sich das Bild anschaut, wo sie auf dem Bett liegt, dann würde ich sagen 35+.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
War bei ihr. Ich schätze sie auf etwa 35 Jahre +/-4. Bilder sind optimiert, deutlicher Bauchansatz. Bin trotzdem geblieben, weil sie einen netten Eindruck machte. Für low-price (50/20) gab's auch low-service. Blasen mit EL noch ok, gestartet mit umgekehrtem Ritt, dann Missio und doggy. Küsse gab's keine. Alles in allem nix was ich wieder haben müsste.

Gruß Buschmeister
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Einlocher,hanniballector,lostinxs2005,saartester,limbo
Hört sich nach Standardnummer an. Viele geben sich für 50 Euro nicht zu sehr mühe. Allerdings darf man für das Geld auch nicht zu viel, wie z. B. ZK, erwarten. Wenn noch nix berichtet wurde, will man auch nicht gleich das volle Programm buchen, da man den Service nicht kennt. Das ist immer ein gewisses Risiko. Da sie optisch dann kein Highlight war, muss man es auch nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
O.g. Bilder sind m.E. jedenfalls schon älter.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lena
Obere Kaiserstr. 177
66386 Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0151-44939202
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei der kleinen Lena in Sankt Ingbert.

Angerufen und mit der Telefonistin einen Termin ausgemacht (stellte sich leider erst heraus dass es nicht Lena am Telefon war als ich sie sah). Lena spricht so gut wie kein deutsch und englisch schon gar nicht. Verständigung also gleich null. Von sich aus sagt sie sowieso nichts.

Ich war vom Gesicht doch eher enttäuscht. Die Bilder sind aber echt und es ist auf jeden Fall sie. 60 Euro für 30 Minuten abgemacht, da ich dachte ok, jetzt bist Du schon mal da und der Tarif ist ja ok.

Nach dem Badbesuch fing es schon an, dass sie mich keines einzigen Blickes würdigte. Das sollte auch für die komplette Dauer des Termins so bleiben. An Küssen oder gar ZK war nicht zu denken. Wenn eine Dame das nicht mag, bin ich auch der letzte der so etwas "einfordert" (was man hier ja öfters lesen muss :QuestionSmile.

Nunja, sie fing an mit Körperküssen und bat mich dann schnell auf das Bett. Kurzes gerubbel und Gummiüberzug. Das blasen mit Kondom war nicht schlecht. Die Eier wurden auch schön mit einbezogen. Note 2-

Da an Schmusen, Küssen, Brüste streicheln (zu klein) nicht zu denken war, kam bei mir auch keine Lust auf sie zu lecken. Also dann zumindest noch ein wenig Sex. Die Stellungen wurden brav "abgearbeitet", wobei reiten nicht ihre Stärke ist. Hier hat sie ständig nach 30 Sec abgebrochen und lieber weiter geblasen. Doggy ist dafür sehr gut, da sie hier eng ist.

In Missio Augen zu und Kopf zur Seite. Klares Signal von "Mach hinne und werd fertig".

Am Ende dann etwas Zeitdruck, leicht und freundlich, da die 30 Min laufen mit Hallo an der Tür sagen... Mag ich ja gar nicht diese Geschäftspraktik. Aber nun ja, muss jeder selbst wissen ob ich 30 Min Service anbiete oder einfach nur 30 Minuten anbiete.

Das schlimme war, dass sie meinen Orgasmus total versaut hat, als sie merkte dass ich in Missio komme. Sie hat ihn während dessen einfach raus gezogen und festgehalten. Nicht weiter gewichst, einfach nur festgehalten mit zu gekniffenen Augen.

Bin dann sauer, schnell ins Bad, gewaschen und gegangen.

WDHF ist also definitiv nicht gegeben, da kein Eigenspaß zu spüren (noch nicht mal gespielt), keine Emotion und einfach keine Chemie aufkommt... Job kann einfach nur Job sein und Spass am Job kann Spass am Job machen. Bei Ihr ist es das erstere...

Aussehen 5/10
Nettikette 3/10 (sie schaut einen nicht an, dreht Kopf zur Seite und ist abwesend)
Location 6/10 alles sauber, nicht neu, aber sauber
Bett 3/10 katastropen Matzratze viiieeeellllzu weich
Blasen 7/10
Sex 5/10 Mechanisch ok, aber ohne Leidenschaft

3ter Besuch in der Location, 3te Enttäuschung. Werde von weiteren Besuchen erst einmal absehen.

Macht was draus!

[Bild: x8l6338k.jpg][Bild: tofbbfxl.jpg]
[Bild: qy9ggizi.jpg]
[Bild: i6zkosjg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,selamat,Skorpion,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,langding,The_Incredible_Hulk
Über die wurde bereits berichtet, die Dame war auch mal in Saarbrücken.
verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk