Mintra
#1
Hallo zusammen!

Etwa zwei Wochen vor dem missglückten Erlebnis mit Nicky (Süße Nicky) in Koblenz war ich bei Mintra. Das lief deutlich besser als bei der "guten" Nicky!
Tja, die Bilder waren echt, nur leider ca. 15 Jahre alt. Die Dame ist sicher 40 gewesen, aber zugegebenermaßen gut in Schuss. D. h. die Figur so schlank und zierlich wie man sich das bei ner Thai wünscht. Die Brüste waren schön geformt und von der Größe so, dass man ordentlich was in der Hand hatte.
Vereinbart war Massage und Nümmerchen (40/100). Die Massage war ein überraschend guter, entspannender Einstieg.
Danach fragte sie mich Blasen oder Ficken und ich habe mich für Blasen entschieden. Leider hat sie sich so gedreht, dass ich kaum was gesehen habe, dafür konnte ich ihren Hintern streicheln.
Sie ist danach auf mich draufgehüpft und hat nen ziemlich coolen Trick gemacht. Sie rutschte mit ihrer Muschi in Richtung Bauchnabel und hat dann mit den nach hinten gebogenen Füßen meine Eier und Schwanz massiert. Das hat wirklich hervorragend geklappt. Sie dabei grinsend und mit schaukelnden Titten über mir war richtig richtig gut!  Unentschlossen
  Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt. So ne schmale Puppe mit den Beinen in der Luft ist immer wieder ein sehr schöner Anblick, auch wenn es ne Milf und kein Teeny war. Die Figur hätte bei nem Teeny auch nicht besser sein können.
  Ich habe sie so lange rangenommen bis sie etwas geguckt und gefragt hat ob ich nicht kommen könnte. Das war der richtige Zeitpunkt sie noch von hinten zu nehmen. Dabei habe dann nochmal richtig gesehen wie schmal sie in der Taille war. Klasse, schöner runder hintern und Wespentaille plus schöne lange Haare. 

Den Rest könnt ihr euch denken! Inklusive freundlicher Verabschiedung...

Wer grundsätzlich auf diese Altersklasse abzielt ist bei ihr ordentlich aufgehoben!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot,zen
#2
Diese Mintra?
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...94094.html
Zitieren