neue mädels?? ( Gießen )
hallo erst ma,ich war gestern ma wieder auf unseren strassen unterwegs.Die Blonde ältere war da,sie hat sich gestern ma etwas schick gemacht,aber ihr gang...nee nix für mich.Die schwarze sah ich auch sie hatte ne pappschachtel in der Hand&war am essen...Diese frauen sind mir net sauber genug,da ich öfter ma was neues ausprobiere kann ich das beurteilenLachendabei sah ich dieses eine mädel bin net sicher ob ich die schon ma gesehen habe.Sie ist ca 165cm,jung,hübsch sie stand mit ner,dünnen,(enge hose&stiefel) auch hübschen,jasmin.Aber da ich ma die andere auch ma ausprobieren wollte,
habe die kleine angesprochen,sie trug mini rock&stiefel.hat die preise wie die andere auch 60-50Euro GV+FM,haben uns auf FM für 50 geeinigt.Neli heisst sie glaub ich.
Wir losgefahren,Hose auf,Mund auf&rein in den Mund,ihr job war gut,sie lässt sich gut führen&auf wunsch macht sie auch andere praktiken(natürlich gegen aufpreis).Man könne sie auch mit der dünnen buchen...:knuddel-die ist genauso gut-Als ich das gummi füllte gab sie mir noch tücher,WOW noch eine die Feuchttücher/tempos dabei hat.
Ich sah gestern beim alten wetzlarer weg eine kleine zierliche person,war aber net so mein fall,sie verhandelte mit jemandem am auto...habe gehört das sie krank&auf drogen sein soll...
.Eine BS(sie muss wohl das zierliche ding kennen) meinte,sie habe einem das handy im auto entwendet Peri o.so ähnlich heisst sie.Weiss da jemand was darüber???Sie macht das wohl erst seit 2monaten.
Die damen hatten Sie deswegen von der strasse verbanntAufsmaulweil ,,solche Frauen den Ruf schädigen''!!!
Zitieren
#2
@F.Lecker:
Von welchem Strich redest du hier?
Zitieren
WM2006 schrieb:@F.Lecker:
Von welchem Strich redest du hier?

Eindeutig Gießen!
Zitieren
SS Gießen??
Bitte um Straße oder GPS Coordinaten.Smile
Greez
Mitstecher
Zitieren
Ich rede von gießen
Zitieren
leute, wie kann man 50-60 tacken für SS ausgeben????
Im Auto schnell einen geblasen mit Konti für 50............?????
Oh man, da sag ich nichts mehr dazu.

Dann fahrt doch zu denen aus Wetzlar/ Solms, ist auch nicht so weit und bekommt man für einen 50er mehr als nur kurzes Blasen mit Konti!!!! und wenn man es clever anstellt kann man für das Geld sich sogar ohne Gummi schön ausgiebig blasen lassen, Ficken in versch. Positionen auf einem gemütlichem großem Bett, abspritzen im Mund und das alles vielleicht sogar über 30 min. lang und wenn man richtig guten tag hat kann man sogar ins hintertürschen stoßen!

Mehr als 30 gebe ich für SS nicht aus, Basta! und dafür muß es es dann auch gut sein und nicht mit irgend einer lustlosen abzocke junckie....
Zitieren
ich find die frauen habens eh meist auf der strasse net leicht,die stehen da stundenlang...manchma für nichts aber es hat jeder seine eigene ansichten!!! Ausserdem denk ma an krankheiten...hab kein bock auf krankheiten,deshalb bevorzuge ich das gummi.Lieber sicher gehn und mehr bezahlen als wenig&krank werden...Die mädels von den ich sprech(vor allem ,michelle')ist sehr sauber...dafür bezahl ich gern
Zitieren