Carina @ LoveMobilePark
Smile 
Kontaktdaten
lovemobilepark Koblenz
Schönbornluster Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus,

seit langer Zeit (Auslandsaufenthalt im viel zu teuren Skandinavien) bin ich wieder im nördlichen Rheinland-Pfalz zu Hause und hatte heute mal wieder richtig Lust, frisches Fleisch zu genießen. Also ab ins Auto, auf die A48 und zu Burger King vorm Media Markt  Mad. Nachdem da mein Hunger nicht wirklich gestillt werden konnte, überlegte ich so, was ich denn noch machen könnte und bin erstmal Richtung Ikea, damit ich dann die August-Horch-Straße runter fahren konnte... Aber grrr... Kreisel weg. Also weiter Richtung City, um dann an der Automeile mir die Bordsteinschwalben anzuschauen, und auch wenn da viel leckeres dabei war... Auto-6 ist nicht so mein Ding, gerade in nem Corsa. Also weiter gefahren, am Kreisel geradeaus, unter der Bahnbrücke durch und ab Richtung Oasis... aber irgendwie war da nicht wirklich was los. Also ab in den LMP... hab zwar nicht wirklch ein gutes Gefühl gehabt, aber egal, Klein-Odeesi wollte groß werden.
An einem Wohnwagen mit Gina-Schild schaute eine junge Rumänin raus und lächelte so süß... die wollte ich einfach haben. Also neben dem Wohnwagen geparkt, Fenster runter, sie Tür auf und erstmal das Preisliche besprochen. FM 30€, FM & GV 40€, ebenso FM und Lecken 40€, FM+Lecken+GV 50€.
Da ich die Kleine nicht kaputt machen wollte (Skandinavien ist teuer, aber lækker xD), bin ich aus dem Auto ausgestiegen und hab ich mich für FM und Lecken entschieden. Nachdem die € den Besitzer gewechselt hatten, habe ich mich entkleidet und ebenso sie. Dabei habe ich (aus alter Angewohnheit... die meisten WoMos haben ja nicht wirklich Platz) die Kleidung auf den Boden gelegt und mich schonmal auf die Spielwiese begeben. Carina war das wohl zu unordentlich, und sie packte die Klamotten auf ne Bank im vorderen Teil. Ich schon so gedacht.. o.o... sie hat das restliche Geld gesehen... das siehst du nie wieder (waren zwar nur 10€, aber egal).
Anyways, sie, mittlerweile auch komplett (!) entkleidet, kam zu mir und fing direkt an, meinen Schwanz hart zu machen. Zuerst umgriff sie ihn sanft mit ihren zärtlichen Händen um ihn hochzuwichsen und danach stülpte sie das Gummi über, damit sie ihn zwischen ihre Lippen nehmen und umschliessen konnte. Da der Gute schon knüppelhart war, fing sie direkt an, schnell Kopf auf und ab zu bewegen... leider aber ohne wirklich zu saugen. Dabei war sie aber schön greifbar, egal, ob Titten (B-Cup ohne Makel), Arsch oder Schenkel... dazwischen war ihr nicht so recht... aber okay, da sollte ja auch gleich meine Zunge ran ;-)

Nach ca. 5 Minuten wollte ich dann in die 69er wechseln, damit ich der Süßen gleich tun konnte, das ging aber leider physisch nicht, da sie klein (160-165cm) und ich groß (knapp 2m) bin. Also sie gebeten, sich auf mein Gesicht zu knien... was sie aber leider nicht verstanden hatte. Also lag sie sich hin, Beine breit, so dass ich ne schöne Aussicht auf Ihre Muschi habe (die wirklich lækker aussieht, genauso wie der Rest von ihrem Körper), aber wie gesagt, ich groß... ich könnte also noch nicht mal mir einen selbst runterholen... Also ich ihr gezeigt, wie sie sich am Besten hinkniet, dann auf meinen Kopf gezeigt und zwischen ihre Beine, dann hatte sie endlich (sic!) kapiert, was ich meinte... Ich sie also geleckt, mir dabei einen runtergeholt und dabei gemerkt, wie sie auf einmal kam, womit ich nun nicht wirklich gerechnet hatte, insbesondere da sie leicht squirtete, was mir so noch nie in nem WoMo passierte (ich kenne allerdings den Unterschied zwischen Urin und Squirt) o.o

Ich dadurch natürlich selbst gekommen, während sie auf mir zusammensackte und mit wackeligen Beinen aufstand, um Feuchttuch zu holen.

Leider gab sie mir die Packung und kümmerte sich nicht um mich großartig weiter, so daß ich mich selbst reinigen musste. Danach setzte sie sich wieder auf die Bank, zündete  sich ne Zigarette an und gab mir meine Klamotten... allerdings mit nem Lächeln. Keine Ahnung, ob sie irritiert war oder was auch immer, ganz klar schaute sie nicht mehr, von daher sei Ihr der Faux-Pas mit dem Feuchttuch verziehen... aber vielleicht kann das von Euch ja mal wer verifizieren.

Zum Abschied gab es noch ne Umarmung und das war's.

Wäre das Ganze nicht alles irgendwie süß gewesen, wäre ich frustriert nach Hause gefahren, so buch ich das unter nem charmanten Spiel ab und lächle, während ich diese Zeilen schreibe, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich für sowas nochmal Geld bezahlen mag... wegen dem Feuchttuch (ja, ich bin da altmodisch xD)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,my2cents,Bronto8,memphis,Powerficker1,Recke,abundzu2,Quax der Bruchpilot,Lord_V,pussyschmecker