LustvolleLarissa - KM
Kontaktdaten
Larissa
Hannover
01624629155
WhatsApp
Karte Anzeigen
Hi

Ich habe nun viele eurer Berichte gelesen, genossen, Ratschläge befolgt oder auch nicht, mit euch gelitten oder gelacht und wollte zumindest einen kleinen Teil zum Forum beitragen. Deshalb gerne hier nun mein erster Bericht.

Nachdem ich [/url][url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=131987]diese Lady als meinen First Contact im P6 besuchte und sie nun leider nicht mehr zu erreichen ist musste Ersatz her. 
Die Larissa habe ich über Kaufmich gefunden. Ich war auf der Suche nach einer möglichst normalen DL ohne großes Schischi und TammTamm. So eine die man auch in der Kneipe aufreissen würde ohne Herrn Clooney ähnlich zu sehen. Bis ich schnallte das sie nur per WhatsApp erreichbar ist und nicht angerufen werden kann, war meine freie Zeit auch schon wieder dahin.

Im zweiten Anlauf klappte die Terminabsprache dann aber sehr komfortabel über den kleinen Messenger. Wir verabredeten uns zu einer Kennenlernstunde zu 70€. Die Preis sind nun wohl gerade auf 80 Euro für 60 Minuten gestiegen.

Die Tür wurde mir von einer feuerroten Mittzwanzigerin geöffnet. Das bezieht sich auf Haare und dem Hautengen Stück Stoff in dem sie mir die Tür öffnete. Wie schon gesagt ich war auf normalo aus und das bekam ich auch. Ich würde sie als hübsch bezeichnen, aber eben keine Rakete. Während sie auf KM anonym unterwegs ist, hat sie in WhatsApp ein Foto von sich hinterlegt was in der Großansicht ihr Gesicht zeigt.

Wir stellten uns vor und sie begleitete mich in das Spaßräumchen.

Sie bewohnt eine kleine 2 Zimmerwohnung in Hannover - Empelde. Adresse gibts wie üblich bei der Terminabsprache. Die Wohnung ist ordentlich aber etwas spartanisch eingerichtet. Als Verrichtungszimmer dienst das Wohnzimmer mit dem Riesensofa. Hier muss man dann auch mit dem ordentlich arrangierten Kleiderständer in der Ecke leben.

Sie fragte nach speziellen Vorstellungen und bat um die Vorkasse, die ich auf dem Tisch platzierte. Sie lümmelte sich lasziv auf ihr Sofa und forderte mich zur Entkleidung auf, dem kam ich dann auch gerne nach.

Auf dem Sofa begannen wir uns zunächst zärtlich und vorsichtig zu küssen. Meine Hände konnten auf eine lustvolle Expedition über ihren gesamten Körper gehen. Unter wilden und echt geilen Zungenküssen begann ich dann ihr den störenden Stoff vom Leib zu ziehen und machte mich dann auf ihre recht kleinen aber schön anzufassenden Brüste zu kneten und zu liebkosen. Dies wurde von kleinen Stöhnern ihrerseits quittiert.

Langsam tastete ich mich nun mit meinem Mund nach unten um sie schön ausgiebig zu lecken. Auch wenn ich glaube das es ihr gefiel war sie doch sehr reserviert was die Geräuschkulisse anging, also so im Vergleich mit den Stern Mädels aus Misburg.

Nun war es an ihr die Französischkünste zu präsentieren und das kann sie hervorragend. So wie sie zwischendurch die Spitze meines Schaftes lutschte musst ich sie schon bremsen. So gab es ein ordentliches Wechselspiel aus gegenseitigem Streicheln, Blasen, Lecken und geilem Geknutsche.

Jetzt wollte ich sie aber ganz und zog sie auf meinen Schoss. Nach ein paar Pussyslides griff sie dann noch zum ...Babyöl????... na gut Mädel wenn du meinst. Die Schmierung, musste sie dann selber auch noch anmerken war zu viel. Naja damit musste sie nun selber fertig werden.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, fanden wir dann aber einen heissen Rythmus in dem sie mich ritt. Das war dann auch die einzige Stellung die ich noch durchhielt bis ich die Tüte vollmachte. Beim ASt haben wir noch gekuschelt und uns gut unterhalten.

Alles in allem war der Fick genau das was ich gesucht hatte. Larissa kann für meinen Geschmack super blasen und der Fick liess auch keine Wünsche offen. Wiederholung 100%

Blowjob: 1
Reiten: 2
Zungenküsse: 2

Kritisieren würde ich evtl. das sie ein bisschen forscher zur Sache gehen könnte, aber darüber kann ich auch gut hinwegsehen. Ich habe mich eher bei einer Affäre gefühlt als bei einer Prostituierten und das war GEIL!

Hoffe ich konnte euch auch so unterhalten wie ihr mich und ein paar hilfreiche Infos beisteuern.

[Bild: 2964492-089c97d0ce9206bf7e5761b2c53e3dbc-250.jpg][Bild: 2964492-a3a908736e698f08d25185197011b2e7-250.jpg]
[Bild: 2964492-c425800fc9d95473d59d9eb2c4e959cc-250.jpg][Bild: 2964492-2c801ab68ed89f9e1623208d09dacfdf-250.jpg][Bild: 2964492-ebdac52b5e40699ad7ba23b83ed46fa9-250.jpg][Bild: 2964492-61aa070514b2cf6ceeeb136c4366e56e-250.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: nimusiima,Bronto8,Liebling,mitglied,Erlenking,KingAdreena,Fleckenzwerg,feuervogel,Zauberlümmel,maringa,fish01,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,pfl.
Hi s78,

Wenn ich mir die Daten von Larissa so anschaue, muss es ja eine richtige Wuchtbrumme sein.
Ich vermute, die Bilder geben sie etwas zu schlank wieder, oder täusche ich mich?

Danke, dass du uns an deinen erotischen Abenteuern teilhaben lässt.

Viel Spaß weiterhin
Winke  Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Naja kommt drauf an wie du Wuchtbrumme definierst. Sie ist nicht schlank aber auch nicht dick. Hat ein Recht breites Kreuz. Die Bilder sind schon zutreffend.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Fleckenzwerg,Erlenking
(17.10.2017, 19:41)s78 schrieb: Naja kommt drauf an wie du Wuchtbrumme definierst.

Moin s78,

wikipedia schrieb:Als Wuchtbrumme wird umgangssprachlich eine wegen ihrer Körpermaße oder wegen ihres Selbstbewusstseins beeindruckende Frau bezeichnet.

Christina Aguilera, wie auf dem Beispielfoto zu sehen, würde ICH als Wuchtbrumme bezeichnen.

[Bild: th_85802_87E68D70_8246_46C9_8D5C_6DDA914...424lo.jpeg]

Ich stehe ja auf sowas  Dodgy
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Dann solltest du Larissa mal besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Heißt jetzt treffender Weise Mollige Larissa

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 175 cm
Gewicht 90 kg
Figur Mollig
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Zitat:Hallo,

hier ist die naturgeile Larissa.
Bei mir gibt nichts für das du dich schämen müsstest. Mein Wunsch ist es, dass du zufrieden und glücklich bist.

Ließ dir bitte mein Profil genau durch , den beim Tickern werde ich keine Fragen wie zb ; auf was stehst du?? Was nimmst du?Machst du auch ohne Gummi? usw , NICHT mehr beantworten. Telefonieren ist leider nicht möglich.
Bei mir bezahlst du nach Zeit,nicht nach Leistung (siehe unten)

Ich biete an :
Fingern/Lecken bei mir
Anal/Fingern o. Mit Spielzeug bei dir
Gv mit Schutz
Ov mit Schutz
Fuß Erotik
Nette Gespräche
Küssen auch mit Zunge
Kuscheln

Meine Preise :
15 Min 40 Euro
30 Min 60 Euro
60 Min 80 Euro
1.5 Std 110 Euro

Gerne auch per Handy erreichbar , Nummer steht oben links.
Whatsapp ist auch vorhanden.

Ich freue mich schon riesig auf dich.
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Bronto8
Ich kann dem nur zustimmen. Alles in allem eine durchweg positive - angenehme "Überraschung" die mich bei Lustvolle Larissa erwartete. Das Babyöl kam bei mir auch zum Einsatz, war aber eigentlich überflüssig - ein durchaus feuchtes Erlebniss Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,,mitglied,s78
Hallo zusammen,

War mal wieder jemand bei der besagten molligen Larissa ?
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Wuchbrumme *grins
Sie wirbt bei Markt de mit einer Anzeige als Mollige Larissa.
Denke, dass sie das ist.
https://erotik.markt.de/hannover-mitte/s...&radius=25
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,BdkFdk
Wer auf eine richtige Wuchtbrumme mit straffer Haut steht ist hier genau richtig.  Konnte Sie letzte Wochen aufsuchen und wurde nicht enttäuscht.  Problemlos über WA Kontakt hergestellt und Termin vereinbart. Im Verrichtungszimmer kurz die Vorlieben geklärt und rauf auf das Bett. GF6 mit ZK gewählt und einem schönen BJ auf Touren gebracht. Der BJ war eine 1, danach Doggy genommen und mich der Nachkommen entledigt. Kleiner Wermutstropfen,  das gestöhne war sehe künstlich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Klark-Kent,mr. melon,brainy,Yannick,Erich1951
Bezahlt wurde nach Kilopreis?

Habe mir die Bilder von ihr angeschaut, richtig viel Frau.

Das hat man früher aus dem Columbus am Steintor für 3 Mischungen " lang gemacht"
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Kontaktdaten
MolligeLarissa
0179-1055452
[Bild: image54e97.jpg] [Bild: imagegrdwt.jpg] [Bild: imagehxe59.jpg] [Bild: image8dfbu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#12
Hallo,

hier mein erster Beitrag und auch mein erstes Mal bei einer DL.

Das Date mit ihr war super. GF6 vom Feinsten. Ja sie ist mollig aber wie oben schon gesagt die Haut ist straff und man könnte sie die ganze Zeit streicheln.

Sie empfing mich in einem schwarzen Outfit und wir haben uns zuerst etwas unterhalten bevor wir in den Nahkampf gingen. Der begann mit viel gegenseitigem Streicheln bevor wir in die 69 Stellung gingen.  

Der BJ war sehr gut und ich musste sie stoppen da ich sonst da schon gekommen wäre. Sie macht etwas mit der Eichel das sehr geil ist.

Nach einer gegenseitigen Massage (ZA passiv ist möglich) bin ich dann zum Abschuss gekommen.

Alles in Allem kann ich sie nur empfehlen und werde bestimmt noch mal vorbei schauen. Mann fühlt sich bei ihr sehr wohl und sie ist sehr freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,DerGilb,mr. melon,kleinerf,sexspecht,Zungenfee,sch.sch,tomi240271,Palme
Kann man bei ihr auch 2 mal in der Stunde kommen? Scheint eine interessante Option zu sein, die mir bisher entgangen ist. Gruß von bluedragon.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Im Stundenservice kannst so oft kommen wie du kannst. Klasse Service.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Luststängel