Amalie, Ein geiler Handjob am Straßenrand
Kontaktdaten
Amalie oder Emeliy,
PP, zwischen Afferde und Coppenbrügge
Zwischen Coppenbrügge und Afferde beides Landkreis Hameln/Pyrmont auf der Schnellstraße Ich weiß die Nummer oder die Bezeichnung jetzt nicht gibt es einen ziemlich großen Parkplatz. Von Coppenbrügge kommend denn das war Meine richtung aus der Ich kam ist er auf der linken Seite kurz vor Afferde. Schon seit ein paar Jahren stehen da immer Zwei Wackelbusse Einer ziemlich vorne und einer hinten. Ich kam mit Maggi dort an als Mir auf einmal dieser Parkplatz wieder einviel und schemenhaft konnte Ich schon die Umrisse von dem ersten Wackelkanidaten erspähen. Ein blick in beide Spiegel keiner von hinten keiner von vorne und in den Anker und links rauf auf den Platz. Gleich das erste Mobil ne schöne Saue auf dem Beifahrersitz aber durch das Fenster schwer zu schätzen aber die Umrisse sahen geil aus und Sie trug eine Brille was nochmal geil aussah. Den Parkplatz ganz runtergefahren, ein schlafender Pendler, ein Rentner im Astra der Mich anguckte ja was mache Ich hier eigentlich, ach Ich bin nicht da, zum zweiten Mobil, dunkele Hautfarbe schwarze Haare irgendwas Bulgo Roma ne Finger weg aber die Kleine vorne wollte Ich mir nochmal anschauen. Gedreht der Parkplatz ist breit genug und wieder zurück und mal hinter den Bus geparkt aber ein bißchen versetzt das Ich, Sie in ihrem rechten Außenspiegel sehen konnte, Motor aus, Sie beobachtete Mich auch. Man wie lange ist das her das Ich das mal gemacht habe in einem Bus oder geschweige mal mit Einer gesprochen habe. Was da in Meinem Kopfkino alles ablief da geht man schon Jahre in Puff und dann weiß man nicht wie man die Lady ansprechen soll oder kontakt aufbauen soll. Also stieg Ich mal aus und stellte Mich an den rechten Kotflügel guckte wieder in Ihren Spiegel da war Sie weg. Ploop und die obere von den beiden Türen ging auf und Sie schaute herraus. Na ? Das sah auf ca 4 Meter nicht schlecht aus was Ich sah also Arsch zusammen und hin.    

Name Amalie oder Emiliy aus Bulgoland      
Body sehr geil kleinen Arsch B Tittis Strapse leicht rötliche schulterlange Haare süßen Mund leicht geschminkt gutes deutsch
Brille Die sah mit der Brille zu geil aus fast Lehrerhaft wenn Sie nicht so jung wär tippe 20 bis 25     

Wir schäkerten ein bißchen rum Ich gab Ihr eine Zigarette na wo kommst die her wo willst Du hin biste öfter hier ? Warst Du nicht schonmal bei Mir ? das konnte Ich verneinen ganz bestimmt nicht. Mir wird ein wenig kalt kommste nicht rein haste zeit ? Was willste denn haben ? Was willst Du machen ? Blasen ficken ? Aber alles SAFE Süßer das wurde bestimmend gesagt. Kein spritzen Muschi kein spritzen Titti ! Holst Du, Mir einen runter ? Klar komm und die untere Tür wurde geöffnet halt Mein Auto das Fenster steht noch auf warte. Fenster geschloßen Auto zu und Sie war schon im Mobil als Ich wiederkam. Hallo ja komm rein. Auf den Tritt und rein in das Ding man ist das Flach es riecht nach altem Holz, Plastik aber nicht nach anderen sachen der Heizofen ist prima richtig angenehm Der wird noch eine stufe höhergedreht nachdem Sie die Türen verschlossen hatte. Ich gab Ihr nen Zwanziger, ne Dreißig, echt ? Ja Dreißig. Mist Ich hatte auch keine Fünfer und abbrechen wollte Ich jetzt auch nicht mehr Ich war spitz auf die Kleine also noch einen Zehner. Die Kohle wurde im Cockpit verstaut und der Vorhang zugezogen im anschluß die hinteren. Ausziehen, Kleider bitte dort und Sie deutete auf die Mobile Spüle für Geschirr, komische Situation da Ich war immer noch nicht ganz warm mit Mir was mache Ich hier ? Ich stehe nackt vor Ihr, Sie fragt ob Sie sich auch ausziehen soll ? Klar ! Geiler Body rasiert schöne B Tittis mit kleinen Warzen keinen Bauch. Sie kommt ein bißchen näher und packt Meine Nudel, holla das kann Sie prima massiert richtig gefühlvoll auch die Eier kommt noch ein bißchen näher küßt Meine Brust Ich Ihr die Haare und den Kopf, aber nicht im Gesicht bitte, kommt es von Ihr, Mein Schwanz schwillt mächtig an auch weil Sie kein dummes Zeug dabei labert und Ihre linke Hand Meine Arschbacke streichelt. Komm leg Dich hin sagt Sie warte und räumt die Decke etwas beiseite Ich kann Ihren kleinen Arsch bewundern geile Kiste, Sie sieht zu Mir hoch willste Mich von hinten ficken ? Ich bin schön eng dabei nimmt Sie mit Ihrer Hand Meinen Zeigefinger und drückt ihn zusammen, so eng bin Ich. Ich schüttele Mich nochmal ne wichs Mir schön einen ab Ich platze gleich. Ich lege Mich hin und Sie wichst sehr gefühlvoll immer wenn Ich stöhne wird Sie langsamer oder ein wenig schneller außerdem ist die Stellung geil Sie sitzt neben meiner Kniescheibe und mit der linken Hand treibt Sie, mich fast zum wahnsinn, streichelt Mir die Eier oder den Bauch, Ich platze bald. Willst Du spritzen fragt Sie ? Ja aber kannst Du deine Brille aufsetzten ? Sie guckt Mich an muß aber erstmal zum Fahrerplatz zurück, holt sie setzt sie auf, ein bißchen Oel auf die Hand und jetzt geht die Post richtig ab. Sie sitzt wieder neben Mir und Ich kriege einen geilen Abgang auch weil Ihr Gesicht dabei geil aussieht mal beißt Sie sich auf die Lippen oder gibt geile stöhner von Sich. Ich spritze mächtig ab und hoch ein Treffer landet auf dem Bettlaken alles weitere auf dem Bauch keine Ahnung wo Die das alles rausgeholt hat und immer wieder mit dem Daumen über die nasse Eichel. Ich darf in ruhe auszucken Sie sitzt neben Mir und lächelt. Zewa und Ich werde gründlich gereinigt danach hoch und in die Klamotten. Der stand immer noch auf halbmast erst als Ich draußen war merkte Ich wie der Druck langsam nachließ. Nette Verabschiedung vielliecht für immer aber man weiß ja nicht.   

Von Afferde kommend ist der Parkplatz auf der rechten Seite die bessere Anfahrt. Fuß vom Gas die Einfahrt ist ein bisschen schwer zu sehen. PP ganz durchfahren und fast am Ende kurz vor einem Forstweg steht das Mobil Ich glaube das ist ein älterer Zermedes aber ohne bling bling oder Namensschild.   

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Bronto8,Pal,grifi,fish01,Erlenking,Sneaker,Quax der Bruchpilot,rabatz16
Kontaktdaten
Amalie, B1
52°06'11.8"N 9°26'12.2"E
Afferde Richtung Coppenbrücke, rechts
Karte Anzeigen
Wow, gut gewählt, klasse Bericht Mr Burns

Paßt dieser Parkplatz und ist das der Stammplatz von Amalie?

Gruß limbo, dankt Andyy
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Ach mein lieber Limbo Du bist der beste Moderator hier. Deswegen komme Ich auch immer gerne zu Dir wenn mal was geändert werden muß. Mach weiter so.

Jetzt zu Deiner frage ja das ist er und der Standort stimmt auch, wußte garnicht das das die Hildesheimer Str. ist hab zwar ein Navi in Meiner Rennsemmel sollte Ich mal öfters einschalten. Kenne die Strecke aber aus dem FF habe da oben Verwandschaft wohnen. Ob die Gute da immer noch sitzt weiß Ich nicht das war vor ca 10 Tagen ganz spontan.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Sneaker,Quax der Bruchpilot,Barney Stinson