LUPI_OT Stammkunden Preise im Lupi / Preise im Lupi
Frage 
Hallo,
ich habe eine frage bezüglich den Preisen.

Situation:
Hatte die Standardnummer für 30€ gebucht und war mehr als zufrieden und die Chemie hat gepasst. (na gut, etwas härterer Sex oder mehr emotionen und ne bessere Chemie kann immer noch sein) 
Am ende habe ich gefragt, wann sie Arbeitet und wie lange noch (also zeigte ich, dass ich evntl. noch mehrmals kommen werde) und was die Stunde dann kostet. 
Bis jetzt kam immer/in 2 Fällen die Antwort, dass es regulär 100€ kosten würde, aber für dich kostet es nur 70€. 

Frage:
1) Kostet die Stunde im Lupi tatsächlich 100€, weil auf Kaufmich bekommt man für 100€ keine Granaten Big Grin. und werden da die 60 Minuten eingehalten oder ist es ne 2 mal Abspritzen nummer und fertig nach 35 Minuten? (vergleichbar wie bei ne Standartnummer wenn man nach 5 minuten kommt wird da schon gewaschen)

2) Ist es gewöhnlich dass es im Lupi 70€/h kostet wenn man sich schon kennt oder wird man da eher enttäuscht(siehe Frage 1)?

Danke  für das Antworten, möchte wirklich kein Geld verbrennen, deshalb frage ich lieber nach, habe noch nie mehr als 30€ gebucht.
Zitieren
Zu Frage 1:
häufig wird dieser Preis primär als offizieller Preis angeboten. Ob die Stunde dann eingehalten wird etc. hängt vom Geschäftsgebaren der einzelnen DL ab. Da gibt es die guten und die weniger guten. Das muss man herausfinden, die persönliche Schwingung zwischen DL und einem selbst prüfen und hier viele Berichte, auch zwischen den Zeilen, lesen.

Standadisiert und einzuforden ist nix, da freier Markt.

Zu Frage 2:
gleiches wie zu Frage 1. Wenn man sich kennt und Vertrauen aufgebaut ist geht vieles, aber eben im Einzelfall...

Die DL haben ein gutes Gespür dafür, wer nur als Nutznieser und Billigheimer durch die Gegend zieht und wer wirklich Stammkundenpotential hat, entsprechend agieren sie; ist ja schließlich Geschäft und kein Liebesabenteurer.

Das heißt unterm Strich: man muss es probieren, mit dem Risiko, auch mal Geld zu verbrennen oder aber einen exorbitant besseren Service zu bekommen, eben je nach Schwingung und Verhalten.

Wer dieses Risiko scheut bleibt besser bei der 30€-Numer.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,replay64,Bronto8,poppeyepopper,peterPowers,LittleLoverBoy,Thomas071,dom207,Andyy,HuBo,Mr. Longtime
Gut beschrieben, die 100 € werden in der Lupi.. (kommt von in der Lupinenstraße) als Standard für ne Stunde aufgerufen.

Bei meinen 2-3 Stundenaktionen wurden sie weitestgehend eingehalten, ansonsten habe ich auch eher die kurze Version gebucht.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Hatte bisher 1 x eine Stunde in der Lupi gebucht. Vor ca. 2 Jahren bei der Polin Sonja im Haus 3. 100 EUR für BFA mit Gummi gezahlt und wurde auch eingehalten. Sonst nur 20 und 30 Minuten-Buchungen.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,marakesch
Die 100€ pro Stunde kann ich bestätigen.
Wobei es Verhandlungssache ist welche Extras dabei inklusive sind.
Ich habe das auch nur bei DLs gemacht die ich länger kenne und bei denen ich zufrieden war.
Da wurde auch die Zeit korrekt eingehalten oder überzogen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,marakesch