Tina, Koblenz aka Carina, Inna, Anastasia (vorher Bendorf, Bonn)
Frage 
Kontaktdaten
Heisse Tina Deluxe
56070 Koblenz
0152/1798 3981
Karte Anzeigen
War nicht mal ne (echte) Rothaarige gesucht? Den Bildern nach zu urteilen, ...

Datenlage allerdings dürftig. Aktuell in Koblenz.


[Bild: th_17822_8_123_441lo.jpg] [Bild: th_17823_13_123_713lo.jpg] [Bild: th_17824_14_123_576lo.jpg] 
[Bild: th_17826_16_123_23lo.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Cyper
Moin,
kannst Du bitte die Anzeigedaten mit rein kopieren ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Soll wohl auch als Inna, Anastasia und Carina mega hot werben. Bilder stimmen nicht immer mit der Realität überein.

Figur soll stimmen und ebenso das Alter, eventuell etwas älter, scheint aber unwesentlich.

Das was ich so in Erfahrung bringen konnte, tolle Optik und wie so oft Service sehr unbeständig und für mich kein Anreiz hinzugehen.

Link zu Inna, ohne Gewähr, da dort wohl über verschiedene Damen im gleichen App. und gleichem Namen berichtet wird:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Inna

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
(20.10.2017, 06:26)Lustwandel schrieb: kannst Du bitte die Anzeigedaten mit rein kopieren ?

(19.10.2017, 19:50)Liebling schrieb: Datenlage allerdings dürftig.

Mehr als in der Kontaktbox war leider nicht. Wein
Kannst ja spaßeshalber auf den Link klicken.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel
#5
Zitat:Lieber Besucher!

Ich bin eine junge, heisse Dame!
Die Männer die zur mir kommen, werde ich bis zum äußersten verwöhnen und mit meinem heißen Körper die vollkommene Entspannung bieten.

Dabei wirst du in solche Lust verfallen, dass es dich den Alltag vergessen läßt! Ich kann mich ganz auf dich einlassen, als deine Schmusekatze oder wie wäre es mit deinem wilden Tiger!? Bei mir gehst du nicht trocken nach Hause.

Also, ruf mich an, lass mich nicht solange warten...

Zitat:Ich bin Tina, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe langes, glattes rotes Haar.
Mein Service:

Service auf Anfrage
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Tina aka Carina aka Anastasia
Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen.

Da ich schon einige nützliche Informationen aus dem LSH-Forum bezogen habe, gebe ich heute etwas zurück.

Dafür habe ich mich hier neu angemeldet, unter meinem Nick Real2014 bin ich im Rheinforum, Ladies-Forum sowie auf KM angemeldet.

Nun zu Tina aka Carina aka Anastasia aka Inna:

Der in Post #3 dieses Threads gesetzte Link bezieht sich auf eine andere Inna.

Die Dame in diesem Thread, Tina / Carina / Anastasia / Inna habe ich insgesamt viermal besucht, 3 x in Bendorf, 1 x Mudenbach.

Da es hier im Forum erlaubt ist, eigene erstellte Beiträge aus anderen Forum einzustellen, hier meine Erfahrungen (Original Thread am 14.05.2017 aus dem Rheinforum):

Das erste Mal habe ich Sie am 01. März dieses Jahres dort getroffen.


Carina öffnete mir die Tür, nur mit Schuhen bekleidet. Der Anblick war grandios, natürlich blieb ich. Wir einigten uns auf 100 Euro/Stunde, inkl. Franz, GVM, F beidseitig, ZK.

Allerdings kam es zum Abbruch, da Sie, nachdem ich Sie oral verwöhnt hatte, nicht mehr ZK, Küsse machen wollte. Nach einer kurzen Diskussion gab Sie mir fairerweise 50,--- Euro wieder zurück.

Auf Grund Ihrer Optik, bin ich am 29.04.2017 gegen 23:30 Uhr nochmal bei Ihr aufgeschlagen. An diesem Abend war Sie sehr gut gelaunt, Tarif war 70 Euro / 30 Minuten.


Es gab zwar keine Küsse, dafür ein gutes Franz Ihrerseits. Wie so oft kam es leider nicht zum GVM, da ich ein wenig zu spitz war. Der Abschluss erfolgte in Ihrem Mund, mit Kondom auf meinem besten Stück. 

Freundliche Verabschiedung, Potenzial vorhanden.


In diesem Sinne, Grüße in die Runde.
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,muggel,Cyper,memphis,my2cents,limbo,Liebling,tiger1
Kontaktdaten
Anastasia
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-37191588
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen.

Kurzer Nachtrag: 

Habe die Kontaktdaten auch mit der aktuellen Anzeige von Anastasia (Tina / Carina / Inna) in Koblenz versehen.

Eventuell kann ein Moderator den Titel des Threads ändern (z.B. Tina aka Carina, Inna, Anastasia (vorher Bendorf, Bonn).

Dann lässt sich das ganze auch für andere User schneller und einfacher finden.


Schönen Abend
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot