Hübsche Zöpfe am Mittwoch
Der 50 E Mittwoch lockt halt immer wieder, mir ist nicht klar, wie -15 E so eine psychologischen Zwang ausüben können. Völlig klar ist allerdings, dass das Sharks z. Z. einen Wahnsinnsauflauf an Frauen hat, von Teenielook bis Milf, von schwarz bis blond, KFG 30 bis 42, einfach unglaublich. Zeitfenster waren etwa 4 h, eine Nummer sollte schnell erfolgen und mit einer einigermassen sicheren Bank. Da ich nur unregelmässig und selten da bin, ist das garnicht so einfach. Beim letzten Besuch hatte ich einen Zimmergang mit Aphrodite, war tief befriedigend, nach kurzem Zögern an der Bar getroffen und nach etwas Smalltalk zum Zimmer. A. versucht immer ein Zimmer unten zu erwischen. Ihr Gesicht ist etwas herb, aber sie ist sehr gut geschminkt und ich stehe auch auf Frauen mit Charakter. Bis zur Hüfte schlank, fast Hardbody ist ihr Hinterteil etwas kräftiger, aber alles ist relativ. Sie trug Ihre Haare zu 2 strengen Zöpfen gebunden. Im Zimmer entsteht eine nette Atmosphäre, nicht gerade Supernähe, aber doch ausreichend Illusion für mich. Ich liege faul auf dem Rücken, sie bläst engagiert, unterbricht auf Bitte ab und zu und kommt mit ihrem Gesicht dann nahe an meines. Wie gesagt Illusionsniveau befriedigend. Spucke auf die Ritze und sie sattelt auf. Eine Zeit wird geritten mit Nähe zu mir, meine kleine Wampe liebt es von ihrem Sixpack gestreichelt zu werden.  Zum Abschluß ihre Paradedisziplin, es wird gehockt, ich biete meine aufgestellten Händen als Stütze an, es gibt sozusagen eine Dreipunktlagerung, meine kleines Schwänzchen wird von ihrer V... perfekt massiert und muss sich dann schwallübergeben, es hat rummss im Kopf gemacht. Wenn sie jetzt etwas mehr Ruhe und Emphatie hätte, ich wäre ihr verfallen, so war der Sex einfach technisch gut.

Jetzt kommt essen, das ist Top, 4 Fleischsorten, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Salate, dann Sauna und relaxen, ab und zu muss ich Mädels abwimmeln. Mir fällt am meisten das Mädel am Eingangsende (vorne) der Bar auf, häufig mit Duttfrisur, hat sie heute die längsten schwarzen Haaren, im Gesicht aufwänding gestyled, große falsche Wimpern, immer etwas auffallendes um den Hals, A-Cup, wer ist das?

Auch auffallend sind zwei schlanke Mädels, eine blond, eine rothaarig gefärbt mit Zopf, die immer wieder ihre Runden drehen. Wegen der roten Haare denke ich, dass sie zum deutschen Team gehört, allerdings stellt sich eine Stunde später beim zusammentreffen an der Bar heraus, dass sie doch wesentlich weiter südöstlich herstammt. Ist mir egal, ich stehen halt zu hübschen, jungen und intelligenten Rumäninnen, also wird der Zimmergang mit Beatrice, 29 J. beschlossen. Wohl erst ein paar Tage da, kommt aus dem Rheinland. Ihre Figur ist für mich nahezu perfekt, schlank, BNP, wunderbare Jungmädchentitten. Die Nummer verläuft ganz ähnlich wie mit Aphrodite, zwischendurch werden Küsse als Extra angeboten, gibts aber nicht mit mir. Am Ende werde ich wieder mit perfektem Grip geritten, beim Abschuß ist sie mir ganz nahe, es macht wieder Rumms im Kopf und ich bin fast bewegungsunfähig. Einzige Kritik bei beiden: zu schnelles Erheben. Gebt mir doch die 90 s, um ein bisschen runterzukommen. Sollte ich sie wiedersehen, werde ich sie länger buchen, da geht bestimmt noch mehr Nähe, und ab und zu möchte ich auch nicht nur technisch guten Sex, den hatte ich, sondern dann auch etwas mehr Illusion.

Fazit: War in letzter Zeit auch mal im First oder Feigenblatt, war nicht so doll, beide Mädels haben mir gut getan, für mich ist das Sharks jetzt das nonplusultra, Räumlichkeiten, Essen, Wellness aber vor allem die Mädels sind visuell und taktil einfach Spitze - demnächst wieder, denn 150E für Eintritt und 2 CE sind auch OK.

So, das war jetzt ein Erstbericht zu Beatrice (denke ich) und zu Aphrodite gibt es auch noch nicht so viel.

HL, mal wieder in Rhein-Main unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,fickbrügel,Bronto8,Fritz1,Stuart,MrMoney777,Marc Aurel,Spider1hb,Hörbi,lust6,Savage,Muschkin,nomad,jordan84,blow69,thaifreund,mar347
Danke für den Bericht. Die rothaarige ist mir letztens auch aufgefallen. Fand sie recht hübsch. Doch bei der Aufpreispolitik werde ich die Finger davon lassen.

Spider, der für die Warnung dankt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,nomad
(20.10.2017, 10:33)Hauslaeufer schrieb: ... Mir fällt am meisten das Mädel am Eingangsende (vorne) der Bar auf, häufig mit Duttfrisur, hat sie heute die längsten schwarzen Haaren, im Gesicht aufwänding gestyled, große falsche Wimpern, immer etwas auffallendes um den Hals, A-Cup, wer ist das? ...

Und wem fällt dazu etwas ein? Sitzt immer vorne am der kurzen Seite der Bar. Danke!

HL
Zitieren