Venusschnecke (KM) - Rostock
#1
Frage 
Hallo zusammen,

der erste Beitrag und schon eine Frage...

werde kommende Woche ein Paar Tage geschäftlich in Rostock zu tun haben. HAbe mal das gute alte KM durchstöbert, und bin da auf eine Anzeige gestoßen.

https://www.kaufmich.com/venusschnecke

War zufällig schon mal jemand bei der Dame und kann mir sagen ob ein Besuch sich lohnen würde?

Danke im Vorraus Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Venusschnecke
Rostock
Karte Anzeigen
Der Vollständigkeit halber spendiere ich noch das Fragezeichen und den Anzeigentext.
Das nächste Mal bitte dran denken Wink , siehe dazu → Anfrageregeln

kaufmich.com schrieb:Hey ho ihr Süßen!
Ich war bisher immer auf anderen Plattformen unterwegs, bin nun aber auch hier gelandet. Tut mir leid, dass ihr nicht so viel von mir hier seht, ich bin ein kleines Überraschungspacket,
meine Eckdaten könnt ihr ja hier lesen Wink Bitte fragt mich nicht nach Bildern, ich verschicke keine. Ich weiß, man kauft nicht gerne die Katze im Sack,
aber wenn ihr meine Katze im Sack nicht wollt, sucht euch halt eine andere Katze Wink
Aber glaubt mir, falls ihr mal Lust auf einen richtig geilen Blowjob habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
--Nicht mobil und nicht besuchbar.
--Ich bitte um absolute Diskretion.
--Erwartet nicht, dass ich springe, wenn ihr hop sagt. Ich habe ein Privatleben, einen Job und einen Freund der hier von weiß.
Noch Fragen? Schreibt mir Wink


Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 168 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Bildermässig nur das hier in der Anzeige:


[Bild: th_743500597_Snapshot5_123_80lo.jpg] [Bild: th_874350134_Snapshot6_123_430lo.jpg] [Bild: th_743502870_Snapshot_123_24lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Erlenking