LH 19 Winnie Jamaika Big boobs
Hallo heute Vormittag , hatte ich wieder einmal lust auf die Brunnenstr . Da ich mich in der Nähe vom kronenplatz lief , ich hintenherum hinein!! Ich wollte es schnell machen , und sagte mir laufhaus 8 oder laufhaus 19

Andrea winkte mir schon , hatte auch Bock auf sie , dachte mir Lauf schnell ins 19 er und schau mal :-) 
Im ersten Stock alles zu , im 2 og die marta was sich mit der dicken Gloria unterhielt , aber während dem Gespräch zu mir sagte, komm rein und fick mich ,ich lächelte und lief nach rechts hinein , in den Gang 

Das letzte Zimmer auf der linken Seite , eine Black pussy was auf ihrem Bett hockte , mit Wahnsinn großen titten :-) sie begrüßte mich , kam zu mir , und fragte ob ich Lust habe ?! Da ich letzten Bock auf ne Black mal wieder hatte , ging ich rein , wäre ich nicht rein wäre es marta gewesen :-) 

Im Zimmer ausgezogen , frisch gemacht , und nackt zu ihr , sie gab mir Komplimente und fand auch meine Zähne schön :-))))))) im Bett hingelegt , und es begann das Vorspiel an , sie hat titten glaub Körbchen F , ich fasste sie überall an , dann wixxer sie dabei mein Schwanz nahm das Gummi und saugte kräftig daran mir gefiel es sehr;-) dann fickte  ich in missio un der löffeflstellung , nach 15 min beendete ich und  war zufrieden:-) Fazit  korrekt. Nett  für tittenliebhaber das r ichtige:-) 80prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,soundstor,Cronauer69,dd_fan_69,Mr. Longtime,limbo
27 Jahre jung , ca 1,68 cm groß , wohnt in Stuttgart und gutes deutsch :-)) Info für Winnie
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,dd_fan_69
#3
Was hat sie für Arbeitszeiten?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich war ca . 11.30 h bei ihr denke mal bis 22uhr wirst sie antreffen , :-)
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Cronauer69
ist die dame ausgeflogen? habs nun 3 x probiert..14h 18h 22 uhr.. nicht gesehen..
Zitieren
Denke mal sie ist wieder nach Stuttgart zurück , für laufhaus Verhältnisse eine korrekt arbeitende Frau mit guten Service (für mich aufjedenfall ) !! Hoffe sie kommt wieder , falls sie weg ist
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69