Sharks oder Oase??
Frage 
Ich will bald mal wieder in einen Saunaclub und habe das FKK Sharks und das FKK Oase in die engere Auswahl genommen.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden!

Das Sharks kenne ich schon und fand es großartig, in der Oase war ich noch nie.

Welcher der beiden Clubs ist größer?
Welcher Club hat mehr Mädchen am Start?
Wo ist die Männer vs Girls Rate besser?
Und welcher Club hat das bessere Line-up?
Und gibt es Qualitätsunterschiede?

Danke schonmal vorab für Euer Feedback!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
(20.10.2017, 21:55)Immanuel schrieb: 1.Welcher der beiden Clubs ist größer? 
2.Welcher Club hat mehr Mädchen am Start?
3.Wo ist die Männer vs Girls Rate besser? 
4.Und welcher Club hat das bessere Line-up? 
5.Und gibt es Qualitätsunterschiede?

1.Sharks innen, Oase aussen
2.Sharks
3.Oase
4.Vergleichbar, gut - sehr gut
5.Was meinst Du damit, Ambiente? Beide etwa gleich und hinter Mainhattan und Palace.

Ansonsten

- Sharks: Essen und wellness besser, aber an den Billigtagen oft überlaufen, ungemütliche, verqualmte Großhalle
- Oase: Essen wieder schlechter, wellness deutlich weniger, verwinkelter mediterraner Style, etwas gemütlicher

memphis, der einem Bericht gespannt entgegensieht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,Immanuel,MrMoney777,BigBoobLover,tiger1,Marc Aurel,Chris33,Savage,LittleLoverBoy,DownToBuck
Wenn du die Oase noch nicht kennst , es lohnt sich auf jedenfall. OASE Lineup ist top derzeit. Viele Junge frische girls , gute Mischung.
War zuletzt ( letzte 14 Tage ) mehrfach da . Mein Tipp fahr mal in die Oase.

Welcher der beiden Clubs ist größer?
Klar sharks , aber Oase ist nicht sehr viel kleiner , Oase halt etwas verwinkelt. pluspunke Oase täglich 50€ bis 16 uhr Eintritt. schöner Indorpool, richtiger Ruheraum ohne gestört zu werden, fast ale Zimmer voll verspiegelt , top sauberkeit.

Welcher Club hat mehr Mädchen am Start?
Auch sharks +- 100 , aber Oase sind mehr wie genügend da , die Woche Mittags ca. 40 Abends 60 - 75 CDL

Wo ist die Männer vs Girls Rate besser? Oase definitiv. Ausruf
Sharks ist besonders an Mittwoch und Sonntagen ( BIFI - tag ) recht überlaufen.  

Und welcher Club hat das bessere Line-up?
nimmt sich nicht viel , persönlicher geschmack - ich  finde es in der Oase derzeit top, Sharks hat etwas in den letzen Monaten an Qualität verlohren.

Und gibt es Qualitätsunterschiede?
nein , kaum , mädels reinfallgefahr und service wunder gibts es in beiden clubs.
Esssen ist jeweils okay bis gut . Oase finde ich etwas gepfleger , sauberer ,
OASE Mittwoch disco + sonderpreise , do= dessoutag , FR + SA DJ , Tanz , + lesboshow abends
ansonst Unterschiede sind minimal.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Immanuel,MrMoney777,limbo,BigBoobLover,tiger1,Marc Aurel,Chris33,Savage,merlingoe,LittleLoverBoy,DownToBuck
Die Oase hat einen Indoor Whirlpool, aber keinen Indoor Pool.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,LittleLoverBoy