FKK Luderland Leverkusen - Alina, 29, Moldawien
Alina
29 Jahre, Chișinău
/MD
175cm, schlanke Arme und Beine aber tiefliegender Bauch und keinerlei Taille
extrem blasse Haut (wirkt edel), auffallend zusammengepresste weiche Lippen (Zahnstatus?)
B-Cups
sehr hellblonde Haare, glatt, schulterlang
Tattoos: keine; Piercings: keine
Ihr Englisch ist recht ok; seit 2 Monaten im Biz und nur in diesem Club

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,frank4242
Alina aus Moldawien: Ein perfektes Zimmer

Alina erkennt man gleich:  auffallend hellblonde Haare nur schulterlang, extrem blasse Haut, ebenmäßiges Gesicht mit wenig Schminke, Russen-Disko-Heels statt Puffstelzen, ginge auch für 25 durch. So classy wirken nur Russinnen oder deren ehemalige Verbündete. So ist es auch: Alina kommt aus Chișinău. Sie erzählt mir noch auf der Couch, sie wolle nur die 3 Monate Deutschland, die ihr Visum erlaube, abficken. Danach gehe es wieder nach Hause und sie wolle nicht wiederkommen. – Ob ein Zimmer mit der etwas werden kann? Und ob! – Sie schränkt dann gleich ein: „Or may be I return to Germany once I run out of money, again.” Trotz ihrer eingefallenen Lippen schmecken ihre Zungenküsse lecker, was auch später auf dem Zimmer so bleibt. Zahndefekte stelle ich nicht fest, aber ich bin ja auch kein Zahnarzt. Ihr Blasen ist tief, variantenreich inklusiv am Schaft rauf und runter, und es schließt EL mit ein. Ist sie wirklich erst ein paar Wochen im Biz? Wenn sie mit Blasen aufhören will, sage ich ihr, dass sie das perfekt könne und einfach noch weiterblasen solle. Das hört und macht sie gern. Linge pizda – sie ist mindestens drei- (vier-)sprachig Russisch, Rumänisch und Englisch (+ Französisch) - macht Spaß: Sie wird richtig laut, gehört aber wohl zu den SDLs, denen man erfolgreich eingetrichtert hat, dass sie keinen Orgasmus haben dürfen, wenn sie den Hurensold nicht gefährden wollen. Als ich merke, dass sie krampfhaft ihren Orgasmus unterdrückt, mache ich natürlich weiter, bis es kein Halten mehr bei ihr gibt. Sie umklammert mich mit den Beinen, drückt mich an meinem Hinterkopf noch tiefer in ihre süße Pussi, zittert, wimmert und schreit, und zieht mich schließlich auf sich selbst rauf. Ich kann mich nicht an einen ähnlich harmonischen Fick im pay sex erinnern: In allem, was wir tun, bleiben wir synchron, und es ist einfach nur schön. Sie lässt sich ficken, stöhnt und wimmert, knutscht zwischendrin, genießt und schließt die Augen, sie fickt mich, streichelt mir die Eier oder Brust, usw. Das geht endlos lang so einzig und allein im Missi, und das süße Ende kommt ziemlich genau nach 25 min oder vielleicht ganz knapp drüber. Sie wird schlagartig in das Hier und Jetzt zurückgerissen und springt auf, nachdem ich ausgezuckt habe, und putzt uns. Schade, es wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen, wenn sie jetzt noch 1 oder 2 Minuten mit Auskuscheln draufgegeben hätte, zumal man sich mit ihr gut unterhalten kann. Perfekt war es dennoch.
Sagt sie doch beim Runtergehen: „Now you know more about Russian girls.“  - Nun ja, die kannte ich schon vorher, und rundheraus, das war Teil eines Plans, der bestens aufging. 30425, Wiederholung garantiert!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,tiger1,frank4242,Fritz1