Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty
OK volle Kanne Rückstand, muss mal nachholen hier - jetzt muss ich aufpassen dass ich meine Erinnerungen noch chronologisch zusammen bekomme!

Tag 11 - Junggesellenabschied

Wegen Bericht und Mails und Mist bin ich etwas spät, Guido schreibt schon über LINE wo ich denn bleibe in 10 min gehen alle los - ich hetze mich ab, jogge ein bisschen zur 6, vergess natürlich mein LL Mottoshirt dabei und auch Geld zu wechseln. Immer so ein Stress im Urlaub hier!

Ja nix mit 10 minutes, dauert noch ne knappe Stunde bis Abmarsch ist. Bekomme aber ein XXXXXXXL Shirt damit ich nicht zurück zum Hotel muss. Geil, da passt so ein 40kg Huhn mit drunter! Motto ist ja pro Bar ein Bier, gegenüber bei der Soha starten und auf der Seite weiter Richtung Beach. Die Beach erreichen wir natürlich nicht, glaube aber am Ende sind wir in der Toy Box, sprich man kann da so schon das Ende sehen. Mit Brille.

Abend ist halt simples Motto saufen was geht, grölen was geht und Stimmung machen. Geb mir Mühe, wahrscheinlich hab ich hier schon 1,2 Stimmbänder gerissen, die wachsen aber nach, ganz sicher!

Irgendwann ist der Bachelor im Eimer, chilli von @pepper_chilli und ich schleppen ihn aber noch mit Mühe in die nächste Bar (Toy Box). Owner/Manager/whatever macht für uns Musik aus, wir wollen im Suff Zustand für den Guido eine kleine Rede halten, stellen uns auf die Tanzstange, sagen all den übrig gebliebenen Saufköppen dass alle mal die Klappe halten sollen...Ruhe kehrt ein...Guido dreht sich zu uns um, rafft was gerade abgeht und haut ab LOL. Glaub darauf hatte er keinen Bock mehr haha.

Damit war dann der JGA nach keine Ahnung so 10,12 Bars offiziell beendet. Habe auf der Strecke noch 2 LINE Kontakte gesammelt, evtl. krieg ich das noch auf die Reihe nachzuholen. Bin dann mit Seb/Niko/Stef/Henning (glaube ich zumindest) weiter die 6 hoch. Waren noch beim Volker, dort haben wir wieder jemand auf der Strecke verloren. Zu viert dann in die Walking zur iBar. In der 6 hatte ich eindeutig mehr Spaß! Sind dann raus glaube gegen 4 oder so in der Soi 7, Niko wollte da unbedingt zu dem Burger Laden an der Ecke. Ist ein Tomboy, scheinen viele zu kennen, Burger dort ist aber auch echt geil!

Weiß nicht mehr ob wir in der 7 noch wo waren (keine Bilder!), sind dann aber irgendwann beim @schlumpf eingetroffen. Dort habe ich Sven aka @Biker1705 kennen gelernt - saucooler Typ!! Die andern sind Hotel, wir saßen da bis 7:40 wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall hat uns die Sonne angelacht. Time to go - heute mal ohne Anhang ins Hotel.


Reihenfolge durcheinander, keine Ahnung wo welche Bar, wen juckt das auch
[Bild: 8NcmOmB.jpg] 

[Bild: HvsBVIL.jpg] 

[Bild: kXMuovH.jpg] 
[Bild: bcJddfr.jpg] 

Tilac ich helf dir
[Bild: r6473tY.jpg] 

[Bild: ImPkAfQ.jpg] 

Die beiden Dreckshühner haben mir auch den Arsch versohlt, vielleicht hätte ich hier aussteigen sollen [Bild: clear.png]
[Bild: Tlwe16H.jpg] 

Glaube sollte nächstes mal so ein Knuddeltier holen und in die Runde werfen
[Bild: iMGMgAi.jpg] 

@Lady pumpui wird warm Big Grin
[Bild: 7mkfs3D.jpg] 

[Bild: blOEXzh.jpg] 
Hat aber auch ne ewig lange geile Zunge !
[Bild: vLLkD6l.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Pelle69,reding71,BlackKnight,Vegas,glenlivet,Marc Aurel,papa,Hamlek,MMikee,Gabriel,Schlumpf_65,Rocky Balboa
Die Mädels sind vollkommen überfordert bei der Getränkebestellung wenn son Rudel einläuft, aber die Kernkompetenzen haben die immer drauf!

[Bild: ndcvWaM.jpg] 

Mr @orangeflame da noch ansprechbar
[Bild: czsprll.jpg] 

An die Wand erinner mich mich! Müsste chili Bar sein
[Bild: OlFdXHE.jpg] 

Hier ist einfacher
[Bild: B48SoG5.jpg] 

Hier auch - sieht man auch was noch so übrig blieb
[Bild: O85ecuJ.jpg] 

Das noch iwann vorher
[Bild: pKmSM3Y.jpg] 

[Bild: yAewGGD.jpg] 

[Bild: gxov33K.jpg] 

Da zum ersten Mal diese neuen Jägerbombs in Plastikfläschchen gesehen
[Bild: WFAuEts.jpg] 

Nach Ende Teil dann runter zum Volker
[Bild: wQQInKQ.jpg] 

In Soi 7 an diesem geilen BurgerLaden trifft man auch immer jmd
[Bild: CKm6oIY.jpg] 

Irgendwann beim @schlumpf gelandet, die letzten Reste, Sven die geile Socke
[Bild: UfRj1FC.jpg] 

Mit dem Bild sollte ich ihn erinnern an Coke + Beer. Hab aber echt keinen Plan mehr warum, muss irgend so ein Insider unter 2 angetrunkenen gewesen sein.
[Bild: Vi72ag5.jpg] 

Davor noch versucht was klar zu machen - wurde nix mehr draus!
[Bild: W2AkIUY.png] 

So ein Sonnenaufgang immer was schönes
[Bild: 7KGZ4Fm.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Khundiatcoke,Pelle69,Fogao,limbo,reding71,my2cents,BlackKnight,,Sir-Janus,Vegas,glenlivet,gwn,Marc Aurel,papa,SwingmanFFF,Hamlek,MMikee,Skorpion,brilly66,Gabriel,Schlumpf_65,misterkevin,Rocky Balboa,tiger1
Ja Jungs und Mädels, verehrte Zuhörerschaft und so. Meine Disziplin ist offensichtlich im Arsch, aber ich mache mir seitenweise stichpunktartige Notizen und sortiere zumindest alles Bilder jeden Tag, damit ich den ganzen Quatsch nachträglich auch schreiben kann ohne 98% der Dinge zu vergessen die ich hier so treibe.


Sprich, bis Ende Urlaub weiterhin short updates und auf Kommentare antworten geht auch noch, für Prosa fehlt mir mittlerweile aber echt die Zeit sorry !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,reding71,brilly66,Khundiatcoke,Sir-Janus,Gabriel,BlackKnight,papa,Hamlek
So, endlich geht's hier mal weiter mit Tag 12. Danach folgen noch Tage 13-17 und zum Abschluss schreibe über die Tage 6-8, da ich die aktuelle Chronik nicht wieder zerfetzen will und die letzten Tage mit meiner SLT ein guter Übergang zum Fazit sind.

Am Tag zuvor hatte ich angekündigt ich will heute mal die LK Metro durchziehen, schon ewig her und hatte ja dort oft meinen Fun, also hat entsprechend jemand abends Smurf Bar als Treffpunkt vorgeschlagen, liegt ja nahe.

Stefan hat heute seinen letzten Abend in Patty, er will aber nicht lange machen, alles nur Weichspüler hier Big Grin

Mit ihm also erstmal das La Poste am Nachmittag in der Soi Lenghkee besucht, hab den Schuppen noch recht gut in Erinnerung. Also Heeeeelloooo Weeeeelcooooome und Fingerzeig auf ein Mädel im Dunkeln für LD. Packt gleich die Titten aus und jetzt seh ich erst die ist schon älter haha, ist wohl Strategie die Beleuchtung, sind ja alles keine Optikhäppchen hier wieder. Egal, die Mundspültechnik will ich dennoch wieder antesten. Wir machen also nicht so lange rum, die Mädels trinken in dem Laden ja Ladydrinks schneller als ich ein Jägerbomb, Stefan verschwindet schon in einer Ecke, ich folge mit meinem Blasemund auf ein anderes Sofa/Couch/Bett hinter Vorhang. Das Gebläse ist ganz nett und sie gibt sich Mühe, auf dem scheiß kleinen Sofa kann man aber weder gescheit sitzen mit Platz für sie davor zum Knien bis zum nächsten Vorhang, noch kann man gescheit drauf liegen, meh. Komme zwar zum Abschuss, aber da gefällt mir die KingKong doch weit besser!

Draußen seh ich dass Stefan schon raus ist, er ist wohl geflohen weil er nicht "nein" zum Gekobere sagen kann, hatte mir auch schon auf LINE geschrieben dass er draußen wartet. Tja, glaube La Poste sieht mich länger nicht mehr. Blasen können andere Mausis auch ganz gut (und sehen besser aus!) und mir geht's hier eh nicht um den Super-Spar-Spreis.

Nochmal zurück zum Hotel Kleinigkeiten erledigen, shower, umziehen und sowas und dann ab gegen 21 Uhr beim Werner eingetroffen. Von der Liste der Leute trifft aber nur @Biker1705 ein, er quatscht aber noch mit einem Kumpel und will dann nachkommen. Wir ziehen gegen 22 Uhr zu zweit los, hab auch kein Bock länger zu warten, kann ja jeder dazu stoßen wenn er will.

In der Metro will ich mal 1 Bier pro Schuppen schauen und wir starten hinter der Sugar im Taboo oder Touch. Danach die andere. Und noch eine. Alles Gruselshows oder tote Hose. Klar, ist ja noch früh und so, aber meine Erinnerung an letzte Urlaube war eindeutig besser. Vielleicht hätte ich von der anderen Seite starten sollen, Showgirls und Lady Love und sowas waren ja immer recht OK. Sven stößt nun dazu und Stefan haut ab, er will ja früh ins Bett wegen morgen früh aufstehen und so. Eieiei letzte Nacht Pattaya früh schlafen gehen werde ich nie verstehen Großer! Hoffe hast dafür in Bangkok entsprechend nachgeholt!!

Sven schlägt vor, dass wir direkt ins Sapphire gehen und dort ne Bottle ordern, klaro bin ich dabei, also ab mit Motorbike in die Soi Diamond. Und jaaaaaa, der Unterschied beträgt Welten. Hier gibt's ja fast nur geile Geräte und da Sven eine der drei Manager (die Frau) gut kennt, werden wir auch entsprechend gut versorgt, sind also nie alleine. Smirnoff mit Orange Juice und jetzt muss ich mich mal langsam warm trinken. Die Mausis fahren volle Kanne auf Svens Tattoos ab, währenddessen hab ich 2 Mausis neben mir, ein süße blonde links, eine schwarzhaarige mit geilen Titten auf meinen Schoß reitend, aber keine Namen mehr in Erinnerung. Eh egal, hier hab ich keine vor auszulösen. Muss ich aber irgendwann echt mal wieder probieren. Eventuell Freitag, da Sven sagt am Freitag steigt große Party mit 15 Leuten hier, Plätze sind schon reserviert. Geil!

Nach einiger Zeit und paar Plastikjägerbombs (schmecken die unterschiedlichen Farben denn anders oder ist das nur egal welcher E-Farbstoff da drin ist?) hat @Biker1705 Bock zu tanzen, hat ja schon im Sapphire damit angefangen. Mittlerweile bin ich aber auch gut in Stimmung nach der Bottle (haben wir die leer gemacht? weiß es nicht mehr) also Abmarsch IBar. Dort trifft Sven 2 Bekannte und wir gesellen uns dazu. Einer heißt Nick, ist aber kein deutscher also sollte ich mal wieder aufhören Nicht-Deutsche nicht mit deutsch vollzulabern, bekomm ich immer gut hin wenn ich angetrunken bin. Der andere sein best friend, leider Name vergessen. Kann mich noch gut erinnern an seinen Gesichtsausdruck erinnern: "scheiße Sven was bist du besoffen" und "wer ist dieser andere Depp der hier offensichtlich nicht reinpasst" lol. Wir haben unseren Spaß, also bissl dancen und so was ich ja so total gut kann haha, aber egal in dem Zustand macht alles Bock und die Mausis im Umkreis sind eh alle Champions League gestylt und ich bin ja eher der Low Society Typ Wink

Glaube da standen 3 Bottles auf den Tischen, weiß nur noch, dass ich für meine Bottle Red Label nur ein Bruchteil bezahlt hab aus irgend einem Grund. Quatsche dann auch irgendwann bissl mit Nick und frage ihn irgendwann "how often you come to Pattaya", seine Antwort "Welcome to my Bar!" LOL. Sven, alter Hase, wo schleppst du mich da rum. So ähnlich geht's auch später als wir noch ne Runde drehen, er kommt ja kaum 5 Meter ohne dass ein Mädel ihn wieder erkennt und LINE Kontakt austauscht. Nick & best friend waren verschwunden, da eins der Mädels so ziemlich hacke war und wohl nach draußen gebracht werden musste, keine Ahnung mehr was wo wie, aber die waren auf einmal weg. Treffen noch einen von Svens Buddies, aber ab jetzt ist bei ihm langsam Schicht im Schacht, gab schon ordentlich Seitenwind! Bin aber auch ziemlich gut dabei. Also Ziel wieder Smurf Bar. Ich bugsier Sven aufs Motorbike, sag dem Fahrer wohin und dass er uns folgen kann, meinem Fahrer auch und los. Die beiden folgen uns aber nicht, hoffe dass er noch ankommen wird!

Auf der Soi Buakhao werde ich dann zum ersten Mal Zeuge eines Unfalls in Pattaya. Eigentlich fast ein Wunder, dass ich das noch nie früher erlebt habe. Ein Fahrer mit Mädel im Gepäck legt sich seitlings auf die Straße mit dem Bike, zum Glück aber nix passiert. Sind stehen geblieben, mein Fahrer wohl ein Schaulustiger, aber waren schon 5 andere Leute zur Hilfe. Beide konnten aber laufen, alles gut gegangen! Ecke Smurf Bar warte ich auf Sven, paar Minuten später kommt er auch tatsächlich an, keine Ahnung welche Umwege die gefahren sind, frag aber auch nicht, Hauptsache heil am Ziel. Dort sitzen noch Werner, Michael aka @KingSuk11 und glaube noch einige Reste. Irgendwann sind's aber nur noch wir vier und gegen vier macht dann Werner Feierabend. Michi ist auch saucool unterwegs, mit ihm muss ich auch mal was unternehmen. Hatten mit Werner beschlossen dass wir mal gemeinsam tagsüber durch die 6 ziehen werden.

Jetzt aber erstmal Sven heil nach Hause bringen, er steuert dann aber allein in den 7 Eleven in seiner Zielstraße, da lassen wir ihn ziehen und gehen irgendeine Seitenstraße runter Richtung Second, wollen noch was futtern. Müssen irgend einen Umweg nehmen, da Michi nicht an der Bar vorbeilaufen will wo er gestern aufm Tisch gepennt hat lol. Ich schlage den Burger in der 7 vor, was Besseres fällt mir in meinem Zustand auch nicht ein, also hin da. Jetzt hab ich noch knapp 2h Zeit totzuschlagen ehe die Hochzeitsgesellschaft sich an der LL trifft für den Ritt nach Bangkok, uiiii ich freu mich schon drauf im Bus zu pennen.

Nach einem geilen Double Cheese Burger marschieren wir also durch die tote 7 und dann durch die tote 8. Aber trotzdem überall noch hier und da was offen, Mädels versuchen uns an mehreren Bars noch reinzulocken. Bei manchen Bars muss ich dabei an die Szene von "I am Legend" denken als Will Smith seinen Hund in der Dunkelkammer sucht, teilweise echt gruslig. In der IBar ist ja nun die Zeit wo Farangs noch ihre Reste für die Nacht klar machen, hier ist es anders rum, was zum Hotel wackelt und wehrlos ist, wird eingepackt oder so. Paar der Opfer liegen auch verteilt an manchen Steintischen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Khundiatcoke,Marc Aurel,Hamlek,Sir-Janus,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Rocky Balboa,tiger1,Vegas,reding71,Gabriel,glenlivet
In der 8 kommen wir an einer 24h Bar vorbei, die Michi kennt da sein Hotel hier in der Nähe ist. Ein Mädel rennt raus und zieht Michi rein, sie sieht sogar gut aus. Klaro, ein Bier geht immer. Das Mädel war aber die Cashier und wird sich rausstellen dass die heute gar nicht mit kann oder will oder sowas haha. Egal, wir beide haben ein Mausi im Arm und spielen bissl Pool gegeneinander. Drin ist noch ein besoffener Customer der noch zwei Mal die Bell klingelt, also muss ich zusätzlich noch 2 Tequilas trinken. Mein Mausi war als ich reinkam bei irgendeinem Customer im Arm, irgendwann später reitet sie auf meinem Schoß rum, der muss wohl gegangen sein. Lustig war sie aber schon, daher bekam die Kleine auch brav Ladydrinks. Michi macht mit seiner Cashier Maus noch was für den nächsten Tag aus (Spoiler: klappt dann auch war wohl recht gut Wink )

Ich erzähle dann meinem Mädel auch, dass ich sie nicht für die Nacht mitnehmen kann weil ich noch nach Bangkok muss wegen Hochzeit. Glaubt sie mir natürlich erst nicht. Aber sie will mit, nenenene Süße, ich brauch nur Schlaf. Michi redet aber die ganze Zeit auf mich ein und überzeugt mich irgendwann dass das eine total lusige Aktion wäre. Sprich, ich war ganz schön hacke weil ich dann zusage. "Are you sure want to go with me to Bangkok?" "Yes" "Are you suuuure?" "Yes" und so geht das einige Zeit. Irgendwann kommt sie umgezogen runter und hat noch ein weißes Kleid eingepackt in Tüte LOL die macht das jetzt echt. Und ich auch, auwei! Nenne sie nun mein Reitpferd, weil naja, auf Schoß reitend und so und dann das Gebiss. Was ziehe ich hier für eine Nummer ab aaaaaah. Entsprechend sind die Reaktionen als wir in der 6 eintreffen und da tatsächlich große Hochzeitsdelegation aufwartet.

Haben aber alle vorher gepennt, was ist denn das, bin tatsächlich der einzige der die Nacht durchgefeiert hat. In Pattaya früh schlafen gehen!!!!! Was geht Leute??!!!!

@Lady pumpui hat ne Ausrede, die war ja schon am Vorabend um 18 Uhr hacke im Hotel als ich mein gerade erste Bier geöffnet hatte Wink

OK, die Reisebusse trudeln ein, ich nehm mein Reitpferd ins erste, ab auf die Rückbank, endlich pennen. Ja nichts ist! Der scheiß Bus hat keine Stoßdämpfer und der Fahrer denkt er muss seine Bestzeit aufm Nürnbergring toppen, aaaaaaah. Aber mein Pferdchen liegt und pennt auf meinen Schoß. Vorne lehnen andere ihren Sitz nach hinten und pennen oder dösen irgendwie und ich hocke da und sinniere darüber nach was für ne tolle Idee es war mit nach Bangkok zu düsen. Egal, versprochen ist versprochen, das zieh ich durch!

Bei Ankunft wird's aber noch besser. Erst meinen die am Schalter, dass @orangeflame noch irgend ein Dokument fehlt, nach einiger Zeit, paar Kopien und viel Blabla ist das aber geklärt. Als nächstes verbringen die beiden noch keine Ahnung wie viele Stunden an mehreren Schaltern während das halbe Personal dort mal jedes Papier gesichtet, gelesen kopiert und nochmal abgestempelt haben muss. Das geht in Deutschland dann doch besser! In der Zwischenzeit ist Birgit am Sterben, ich schlafe mal halb im Stuhl ein, laufe 2 Mal zum nahe gelegenen 7 Eleven Wasser und Coffee Drinks zu holen. Die Coffee Drinks für mich waren OK, war aber ein Fehler die meinem Pferdchen zu geben. Durch die paar Mikrogramm Koffein oder was da drin ist ist die später im Bus auf einmal wie auf Drogen total aufgeweckt und so als ich eigentlich pennen will LOL.

Die ganze Warterei ist aber irgendwann zum Glück zu Ende als dann der 182. Stempel von fünften Mitarbeiter für gut befunden wurde (leichte Übertreibung, vielleicht waren es auch nur 143 Stempel). Jetzt wird geheiratet hurraaaa und 2 Millionen Bilder geschossen und so. Bin jetzt irgendwo dritte Reihe also schieße ich halt Bilder wie die anderen Bilder schießen. Draußen wieder Kippe, währenddessen bin ich eigentlich die ganze Zeit am Rumhusten und meine Stimme verschwindet dabei Stück für Stück. Fühl mich auch ein wenig im Arsch. Die Busse kommen hurraaa, vielleicht wird das jetzt besser! Shit, nein, gleicher Bus oder schlimmer. Glaube schlimmer. Fühle mich wie auf SpeedBoat bei der Fahrt, so dackelt das Gefährt die Straße entlang fuuuuuccck. Mein Mädel ist erst vom bissl Koffein noch total aufgedreht und zeigt wie ein kleines Kind ständig auf irgendwas in Bangkok, eigentlich total lustig, dann will sie, dass ich auf ihrem Schoß pennen, aber das klappt nicht wirklich. Also versuche ich kopfüber aufm Sitz zu pennen. Habe zwar die ganze Zeit die Augen zu, pennen kann ich aber keine Sekunde. Zum Glück ist mir hier nie übel von der Sauferei, sonst hätte ich schon 3 Tüten gefüllt.

Wir kommen in der Soi 6 an als die wieder aufmacht, also kurz nach 1, Mädels sind schon da. Mein Ex-Mausi Dao sieht mich auch und wohl auch dass ich einen Anhang dabei habe, mir aber egal, auch besser so, dann hört sie vielleicht endlich mit der LINE Stalkerei auf. Guido schickt mich in die Pharmacy, die Angestellte dort scheint mir recht kompetent an Hand der Fragen die sie stellt, englisch kann sie auch super. Wow, mal was anderes als Zeichensprache Doktorberatung mit Fingerzeig auf irgendwelche Bonbons. Ich bekomme eine Art Asthmaspray mit Anwendungshinweisen, bin happy und ab geht's zum Hotel.

Dort wieder aber noch immer nicht gepennt, mein Pferdchen will jetzt geritten werden! Das kann die sogar ganz gut, bin saumäßig positiv überrascht. Die schafft es sogar tatsächlich, dass ich direkt nach Finish im Doggy noch einen Ständer habe und sie fragt "you want again?" - zieht nächstes Kondom über und ich jage in Missio nochmal eine Ladung hinterher. Nebenwirkung vom Asthma Spray? Übermüdung? Keine Ahnung, aber jetzt falle ich einfach wie tot ins Bett und wache irgendwann nachmittags erst wieder auf.

Für mein Pferdchen musste ich am Abend 2 Barfines zahlen, die Mamasan hatte gefragt wegen Hochzeit, wie lange und keine Ahnung was. Als sie dann sagte BF kostet 400 Baht weiß ich noch dass ich gelacht habe und gesagt "yea sure". Macht sich jetzt bezahlt da mein Pferdchen mich bis abends pennen an mich kuschelt und noch zu humaner Zeit eine Morgennummer einfordert Wink

Glaube trotz der Strapazen fand sie die Aktion recht cool dass ich sie nach Bangkok mitgeschleppt hatte, sie hatte vorher gemeint sie war niemals da gewesen. Auf "Koffein-Trip" hieß es dann aber auf einmal sie war schon mal da. Mir auch egal, wenn sie happy ist bin ich es auch und so. Sie fragt ob sie zweiten Abend auch noch bleiben soll, ich verneine aber. Sie sagt ich kann in ihre Bar kommen wenn ich Bock habe, sie wäre dort, BF habe ich ja schon gezahlt, ich versprech aber nix, weil habe ich ja nicht vor. Übrigens bekomme ich auch kaum einen Laut raus - meine Stimme ist weg, aber so richtig weg-weg-weg. Pieps Töne. Echt krass, hatte ich noch nie! Paar Tage vorher immer mal morgens kurz paar Anzeichen raue Stimme oder sowas - Stefan war ja immer besorgt um mich und meine Sauferei & Raucherei hab das aber immer runtergespielt. Hätte vielleicht die Warnglocken nicht ignorieren sollen! Naja, hab ja nun Medizin und heute mach ich mal ruhigeres Programm!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,papa,Khundiatcoke,Skorpion,Marc Aurel,Hamlek,Pelle69,Sir-Janus,pattymax,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Rocky Balboa,tiger1,reding71,Gabriel,glenlivet
Treffpunkt Smurf Bar, trifft sich aber keiner, 21 Uhr für alle LINE Beteiligten zu früh haha

[Bild: zCnpRMu.jpg] 

2 besoffene Vollhonks in der IBar - war echt saugeil mit dir @Biker1705 

[Bild: nsNk8n1.jpg] 

Nick (IBar Owner) und Sven's best buddy (Name untergegangen hust)

[Bild: ZpIkAmq.jpg] 

Die 7 gegen 4:30 Uhr morgens

[Bild: cji2WSm.jpg] 

24h Bar (keine Ahnung wie die heißt) in der 8

[Bild: 47Y6LTV.jpg] 

Die Frühaufstehertruppe in der 6

[Bild: kXuSBUO.jpg] 

Ein Hoch auf unsern Busfahrer, Busfahrer...

[Bild: Nsoi9nJ.jpg] 

So Hochzeit mit Begleitung die man seit 30 Minuten kennt ist klasse Idee Michi haha

[Bild: k6N4SQB.jpg]  

Yeeeeh, nur knapp 3h Stunden bis wir da sind, da ja in Bangkok der Verkehr so gut fließt

[Bild: zk2scf8.jpg] 
[Bild: AFpUz0z.jpg] 

Wie, da fehlt jetzt echt ein Formular???????

[Bild: 4wgGqvz.jpg] 

Nummer ziehen zum Heiraten, hier gibt's keine Termine, daher ja die ganze Früh-morgens-Aktion

[Bild: tzVhZA5.jpg] 

Während der Warterei

[Bild: Tx3kCHd.jpg] 

Nach der Warterei

[Bild: hlM8j2T.jpg] 

Glaub wir brauchen noch 1,2 Fotografen

[Bild: uPdOBQO.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Lameth,Skorpion,Marc Aurel,Hamlek,Pelle69,limbo,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Vegas,alex25,gwn,reding71,Gabriel,glenlivet
#47
Sehr geil Winke Winke und fette r Respekt  dass du das durchgezogen hast Du bist der Grösste Gott
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Hamlek,wert007,reding71
Tag 13

Nachdem ich mein Reitpferdchen ausgelöst habe ist Zeit zum Frisch machen und Hochzeitsparty in der LL, bin mal wieder spät dran, da ewig gepennt. Ich komme genau an, als Guido seine Angetraute über die Stufen hochträgt, so kurz nach 20 Uhr. Massig Leute da. Und massig Leute, die sich vor Lachen bepissen als sie meine Stimme hören. Hätte die echt aufnehmen sollen. Bin ich also mal braver Zuhörer und halte heute einfach mal die Klappe. Also was futtern, zuhören, Witze über sich ergehen lassen und was man so halt macht wenn man nicht zurück austeilen kann Wink

Die Mädels kümmern sich um mich und geben mir ständig Limonen mit Salz da das bei fehlender Stimme helfen soll. Zwar keine Ahnung wie das helfen soll aber ich spiel mal mit. Koop meint dann Jägerbombs würden helfen und fängt an zu kobern, ich verscheuch die Kleine, bin ja alles andere als geizig in dem Laden, aber ich bestimme schon selbst wann ich Drinks ausgebe.

Kommuniziere also bisschen über Pieps Stimme und bisschen über LINE Chat. Schreiben gar keine so doofe Idee, also versucht drinnen Mamasan und Molly über Zeichensprache und paar Worte zu erklären dass ich paar Zettelchen will. Somit können grundlegende Informationen mit Soi 6 Mausis ausgetauscht werden. Will dann auch mit Sebastian und Niko irgendwann auch los durch die 6 - wenn man in der Doppeldrei sitzt gehört da schon was Frisches zum Verlieben in den Arm!

Wir ziehen dann nach 23 Uhr auch los und steuern irgendwelche Bars an. In einer Bar finde ich ein Hoppelhäschen, verdammt ich hab diesen Urlaub echt ein Kostümfimmel hier und hüpf direkt zu ihr Big Grin

Die Mädels finden das mit den Zettelchen zwar ganz lustig, aber viel mehr Konversation geht halt gar nicht, muss Körpersprache her, passt aber nicht. Sebastian verschwindet in der Bar mit seinem Mausi auf Zimmer, wir ziehen weiter zur Horny Bar und dort finde ich mein Tittenmonster uuuuuuuuuiiiiiii haben will! Glaube Ling oder Ding heißt sie. Ihre Englischkenntnisse beschränken sich auch darauf, dass sie Mühe hat die Zettel zu verstehen, aber diese geilen Titten im Gesicht sagen mehr als 1000 Worte. Zeit duschen zu gehen!

Als ich wieder runter komme, ist Sebastian zurück, die andern Jungs halten Handy hoch, rufen "15 Minutes??" und lachen. Sebastian dann "wie jetzt? 15 Minuten und dabei 2 mal duschen?" Ich antworte "Ich hab sie auch geleckt" ja scheiße ist nun sein neuer Running gag LOL. Sorry aber ich war so ultra geil auf das Tittenmonster, da war nach Einstöpseln die Sache schon quasi rum!

Danach gehen wir vor Ladenschluss in der 6 in die 7 an eine der Steintischbars, ich hab da ein supersüßes Blondchen entdeckt und ihr gleich mal per Zeichensprache zu verstehen gegeben dass sie einen LD besorgen soll. Ein Singha ordern dauert aber mehrere Minuten, da müssen mir die Jungs helfen, die kleine versteht ja gar nichts! Und sie ist absoluter Neuling. Super super shy. Kein englisch. Ich kann nichts reden. Na das wird ja spannend! Links von meiner bei Niko ist eine gestandene 7er Profimaus, raucht, mal viel Scheiß - fuck echt der falsche Tag das wär genau mein Ding gewesen. Naja, dürfen die anderen mit ihr spielen. Nur Niko, der Depp, packt sie an seinem letzten Tag nicht ein. Glaube wir alle wollen ihn die ganze Zeit dafür verhauen, das war ein Supermausi in voller Partystimmung, einen besseren Abschluss kann man gar nicht haben! Zudem perfektes englisch und bedingt durch mehrere Jahre Erfahrung ca. 3 Namen von Farangs an verschiedenen Stellen tätowiert hahaha. Absolute Drecksau!

Ich verbringe währenddessen meine Zeit mit dem superschüchternen Neuling mit 4 Gewinnt und Jackpot, so, jetzt hab ich alle Brettspielchen auch durch für den Urlaub, das Soll ist erfüllt! Die Kleine verliert aber auch jede Runde 4 Gewinnt, glaube die hat das nie gespielt. Also helfe ich ihr andauernd, bin ja good guy und so. Als ich einmal 3 in der Reihe habe und sie quasi schachmatt gesetzt habe weil egal wo sie einlocht ich 4 habe, versuche ich ihr das zu erklären. Rafft sie nicht. Ich ploppe also 2 ihrer Kreislein jeweils links und rechts rein und lächel mal. Sie lacht dann, leert den Kasten und sagt mir dann dass ich 4 brauche zu gewinnen - hab einen echten Volltreffer gelandet mit meiner Auswahl LOL.

Entsprechend bin ich froh als wir dann weiterziehen, jetzt wird aber die ganze Zeit Niko gebasht weil er lieber zum Burger an der 7 will als die Pornomaus einzupacken.....aaaarrrrrrrg.

Sebastian verabschiedet sich hier, da ja letzte Nacht und morgen abend sein Taxi kommt, er hat noch ein Mausi im Hotel auf ihn warten und will dann lieber morgen früher raus und im Excite oder in der 6 noch Abschluss verbringen. Wir machen aus dass wir uns morgen 15 Uhr treffen.

Also mit Niko und Chris noch am Burger kurz was gegessen und jetzt verabschiedet sich Niko, hau rein Junge, wir sehen uns bestimmt wieder! Ich will nun noch an der Pom Bar vorbei schauen ob die da ist - will ihr zumindest ein mal Hallo sagen - und da noch einen ruhigen Abschluss mit bissl Pool bei ihr verbringen und dann in die Heia. Sage das auch Chris, sprich ich bin heut eh nicht so die Partykanone, eher ein Beilaufdackel mit Maulkorb. Er zieht dann nochmal durch die 7, er sagt er hätte da was Nettes gesehen und ich setz mich aufs Motorbike. 

In der Pom Bar ist keine Pom, paar hübsche Dinger da aber alle belegt, die anderen....naja, die sagen mir zumindest in welche Richtung Pom ist als ich nach ihr frage, etwas namens Snack Bar oder so. Also laufe ich den kleinen Barkomplex entlang und sehe dabei auch dass Auns Bar heute geschlossen ist. Wie viele andere in der 2. und 3. Reihe auch, teilweise richtige Geisterbahn. Laufe im Kreis und finde weder Pom noch eine Snack Bar und dann meint eine von den Mädels das wär auf der Buakhao links entlang. Hmm ok, durch die MIT oder dorthin? MIT bringt eigentlich gar nichts, kann ja gar nicht reden, brauch schon jemand den ich kenne, also suche ich diese Snack Bar auf der Buakhao.

Die finde ich aber natürlich nicht und lande somit irgendwann bei @schlumpf und bleibe dort. Dort finde ich auch wieder @Biker1705 und Chris, der in der 7 das Mädel wohl doch nicht mehr gefunden hat. Sven meint die Party im Sapphire wäre richtig gut gewesen - sorry Großer wollte dich ja anschreiben aber mit mir ging heute gar nichts! Werner gibt mir Lutschbonbons für den Hals, Sven lacht sich über die Zettel schlapp und ich bleib noch so 1 Bier sitzen, gehe dann aber gegen 3 nach Hause. Bettruhe. Alleine. Nüchtern. Vielleicht mal auf andere hören und bissl Körper schonen und so. Heute eine gute Idee, also ab in die Heia, Lichtlein aus und schnarch.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,BlackKnight,Hamlek,Pelle69,Sir-Janus,limbo,SwingmanFFF,reding71,papa,arno_nym,Schlumpf_65,glenlivet,Rocky Balboa
[Bild: ucfxdfg-jpg.1350953] 

Im Blitzgewitter

[Bild: 3exKCjZ.jpg] 

Wird doch kein Blumenstrauß geworfen...sooooo schade Unglücklich

[Bild: MdYKr9C.jpg] 

Vorbereitung für den letzten Marsch der Ents durch die 6

[Bild: dAXKYVD.jpg] 

Scheiß Kostümfimmel macht blind

[Bild: esd03oo.jpg] 

Da ich auch mal einfach die Fresse halten muss bin ich ein echt guter Zuhörer

[Bild: LYYZ0J9.jpg] 

Mein Tittenmausi hab ich ganz doll lieb!

[Bild: DUh5SuA.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,Hamlek,Pelle69,alex25,limbo,gwn,SwingmanFFF,Schlumpf_65,reding71,papa,Marc Aurel,michael2,arno_nym,Gabriel,glenlivet,Khundiatcoke,Rocky Balboa
Berichte sind eigentlich klasse, soweit ich sie gelesen habe - dafür merci. aber ich hab jetzt lesen eingestellt. die schriftgröße lässt sich auf Notebook und Tablet einfach nicht wirklich lesbar darstellen. am anfang hatte das ein mod schon mal bemängelt ... er hatte recht.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Morgenmuffel
(16.11.2017, 22:43)Vadder schrieb: Berichte sind eigentlich klasse, soweit ich sie gelesen habe - dafür merci. aber ich hab jetzt lesen eingestellt. die schriftgröße lässt sich auf Notebook und Tablet einfach nicht wirklich lesbar darstellen. am anfang hatte das ein mod schon mal bemängelt ... er hatte recht.

Danke für die Info! Das ist natürlich ein gutes Argument. Ich werde dann die nachfolgenden Beiträge in der Standard-Schriftgröße belassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Vadder
Tag 14

Irgendwie fühl ich mich erleichtert mal alleine geschlafen zu haben und jetzt nicht Druck zu verspüren eine Morgennummer zu schieben weil ich ja schon eh ein Mausi da liegen habe - ich bin allein. Kann sogar mich selbst wieder hören, wenn auch die Stimme immer noch beschissen klingt, aber damit kann man zumindest kommunizieren. Hat also echt alles geholfen, so Lutschbonbons, Spray und mal nicht besaufen. Trotzdem hab ich hier kein Bock zwei Nächte in Folge alleine zu verbringen, also sollte schon wieder ein Anhang her. Aber eher vergleichsweise ruhiger Abend. Nicht ganz so ruhig wie gestern, aber kein Komasaufen. Brauch ja noch bissl Kraft und Stimme für die letzten Nächste danach.

Ausgemacht ist 15 Uhr mit Sebastian in der 6 treffen, ins Excite will er nicht mehr, dann lieber durch die Doppeldrei. Auch irgendwo sinnvoll, Auswahl ist größer und man spart Reisezeit - auf letzten Tag ja immer so ein Termindruck Wink

Will sich mit mir an der Lucky Love Bar nähe Beach treffen, er meinte er hatte da was Nettes entdeckt, das er heute mal austesten will. Weiß nicht mehr genau wo das ist, also ständig LINE Schreiberei auf dem Weg.

Ich laufe die 4 runter Richtung Beach und die ist vollgestopft mit Autos, da bewegt sich gar nichts. Auf der Beach Road ähnliches Bild - alles dicht, kaum Bewegung. Sehe dann auch warum: bis Höhe der 6 ist eine Komplettabsperrung durch Polizei, scheinbar kommen da irgendwo Fallschirmspringer oder sowas runter. Bekomme dann auch mit, dass demnächst die Navy (am 15.) einläuft. Bin jetzt schon froh, dass ich da dann schon wieder back in Germany bin, man weiß ja nie was die Thais kurzfristig für so Ereignisse wieder für tolle Ideen haben um Pattaya als familienfreundliches Happyland zu präsentieren oder so.

Warte an der Bar Ecke 6 auf Sebastian und trinke eine Kokosnuss. Heute nicht direkt mit Bier starten, bleibe standhaft! Er kommt dann auch recht schnell und erzählt mir warum die Absperrung da ist. Er meint seine Auserwählte sei auch anwesend, also hin da. Hat sie auch gleich im Arm mit LD und ich bestelle mir ne Coke. Damit mir nicht so langweilig ist, bestell ich noch ein LD dazu. Natürlich wieder den Namen meiner neuen Liebe vergessen. Ist schon hilfreich, wenn dein Soi 6 Mausi dein eigenen Nickname auf den Arm tätowiert, hatte ja schon zwei der Sorte getroffen - das hilft echt beim Erinnern!

Während wir da so sitzen, Sebastian über sein Songkran Pläne erzählt, seine Auswahl leider nicht sehr kommunikativ ist, fängt es heute an zu regnen. Typischer kurzer Regenschauer, aber schon besser mit Überdachung. Sebastian meint er zieht dann los Richtung Hotel, hat ja immer noch Mausi dort für Abschiedsnummer warten. Eieieiei was hat er sich da angelacht, sitzt da im Hotel, wartet brav während er ficken geht, putzt eventuell noch? Tongue

Also time to say goodbye - my tilac i will miss you very much! @se.basti.an war echt ne saugeile Zeit mit dir !!!

Um meinen Kummer zu verdauen gehe ich dann mit meiner Kleinen ins Zimmer zum Weinen. Oder duschen, je nachdem. Dort stellt sich raus, sie hat einen neuen Bauchnabelpiercing. Ja, sieht hübsch aus. "Don't touch here, hurts" na klasse. OK Süße ich geb mir Mühe! Also gaaaaaaanz vorsichtig lecken und nicht so fest den Bauch streicheln und gaaaaaanz vorsichtig Missio ohne auf dem Bauchnabelpiercing Gewicht abzulegen und dann gaaaaanz vorsichtig Löffelchen und dann scheißdrauf Doggy und Abschuss. War doch gar nicht so schlimm!

Shower, noch ne Coke und Abmarsch zurück zum Hotel, muss doch meinen Körper schonen. Dort Notizen verfasst, Bilder rumkopiert und allerlei Quatsch mit Outlook angestellt. Dann aber Zeit zum fertig machen und zu @orangeflame hab ihm ja versprochen ich komme vorbei und kümmer mich um den armen Kerl - ist doch jetzt kein Single mehr! Er hatte wohl auch so bissl den Eindruck ich meide ihn wegen Ex-Mausi Dao und so, bissl enttäuscht und sowas, aber ich brauch auch so Abwechslung hier. Egal, halte ja immer meine Versprechen im größten Puff der Welt! Also heute Abend mit ihm nochmal gaaaaanz ruhig Party.

Vorher brauche ich aber noch einen Zwischenstopp in der KingKong, in der LL hab ich ja nur meinen Guido zum Knuddeln also muss ich noch ein paar Möchtegern-Morgenmuffel-Babies verteilen. Wen treffe ich dort? Die ganze coole Rasselbande aus dem LSH Forum, Andy, Frank, Mike und - frisch eingetroffen - Papa, die Legende der 6. Setze mich neben ihn und wir verstehen uns gleich super Wink

Wir beide bekommen auch die beiden Neulinge der KK in den Arm, er Nut und ich Oum. Chicken musste da einiges an Mädels aus anderen Bars abwerben, da vor kurzer Zeit viele verschwunden waren. Hat wieder so 7-10 Mädels am Start, vorher war ja bissl leer. Die Oum ist ja ein richtig süßes kleines Mausi, genau das richtige für mich. Kein englisch? Macht nix, Papa übersetzt und erklärt ihr wo ihre Hand hingehört haha. Chicken und Papa machen da auch recht viel Scheiß mit den Neulingen, ist aber immer lustig.

Dauert auch nicht so lang und ich verschwinde im Zimmer. Chicken schaut mich an, als ob sie Angst hätte dass ich die kleine Maus kaputt machen würde LOL. "I take good care!" bin ja good guy und so! Oben ins Zimmer, wie süß, ich führe sie oben anstatt sie mich. Sie wartet dann ganz lieb im Zimmer während ich alleine showern gehe. Ungewohntes Terrain für KK aber ich hab sie ja ganz doll lieb. Im Bad sehe ich dann die fetteste Kakerlake die mir je unter die Augen gekommen ist mmmmmmmh. Ab ins Zimmer die Kleine zum showern geschickt und im Bett gewartet. Dann kommt das schüchterne Ding - aber nicht mehr lang schüchtern Wink

Ich bin total überrascht, Blasen kann die Maus richtig gt. Chicken macht hier gute Einführungskurse! Diesen kleinen Miniarsch will ich aber unbedingt boomen also Gummi drauf. Bin ja ein Romantiker also erstmal lecken bis mein liebes Mäuslein zuckt und dann geht die Post ab. Klasse Nummer für so Blümchensexliebhaber wie mich, hoffentlich hab ich die Kleine jetzt nicht verdorben, aber Papa ist ja da und kann sie wieder auf KK Kurs bringen später Tongue

Unten noch bissl was getrunken und gegen 22 Uhr ab zu Guido, ich halte ja meine Versprechen. Paar übliche Verdächtige anwesend, darunter auch Torsten die mit Ex-Mausi Dao im Arm spielt - na endlich.

Paar Bier und sowas getrunken, bissl gequakt und gegen 12 will ich dann noch eine LT klar machen und zurück kommen zum Weiterfeiern wie ja so geplant war. Pläne in Pattaya hahahahaha, Quitting folgt gleich! Sage noch "Gib mir 10 Minuten" und hab schon was im Auge.

Also gegenüber ins Sex in the City, da ist was süßes Blondes. Klar mag sie ein LD. Und fuck sowas distanziertes hab ich in allen 6 Urlauben noch nicht erlebt. OK Mausi, unsere Liebe muss warten, also noch so 2 Schluck Bier "Check Bin!" bin ja nicht hier zum Zeit vertrödeln wenn die Aussicht so dermaßen sinnfrei ist.

Eine Bar weiter sehe ich Phaew, die ich schon am JGA im Arm mit LD hatte. Die Kleine war zuckersüß und bei ihr passt die Chemie absolut super. Hab echt Spaß mit ihr, doch dann bricht sie mir das Herz: sie kommt zwar gerne mit LT, will aber nicht noch feiern gehen, sondern am liebsten direkt ins Hotel da sie nicht lange wach bleiben will und morgen früh wieder arbeiten und bla bla bla. Sooooooo traurig!

Also wieder ein paar Bars weiter, nächstes Bewerbungsegspräch wieder eher schlecht. Langsam ist viertel vor 1 und ich denke mir fuck macht ja gleich alles zu, muss Strategie wechseln wenn ich den Plan halten will. Also check bin, weiter laufen. Ein Mausilein spricht mich an und ist superduperfest überzeugt dass sie schon mal mit mir unterwegs war. Das Gesicht find ich total geil, auch wenn sie offensichtlich schon älter ist. Und irgendwie scheint sie mir auch bekannt vorzukommen, aber da klingelt nichts. Wobei das ja eigentlich egal, also direkt draußen schon vor jedem Drink ordern gefragt ob sie denn LT mit kommen will aber noch etwas trinken und so Zeugs.

Sie sagt sofort zu, hat ein liebes Lächeln, also noch fix rein für ein Singha + LD. Bitte sie dann auch nach kurzer Zeit sich fertig zu machen zum Abmarsch. Sie geht direkt am Wagenständlein ein neues Kleid kaufen lol. Schreibe Guido noch über LINE dass ich endlich was hab und gleich da bin. Er antwortet noch mit Thumbs up. 5 Minuten später kommen wir an der LL an und Mamasan sagt er sei eben heim, seine Frau war besoffen und musste heimgefahren werden. WTF. Echt jetzt. Mach ich so einen Stress für das alles. Hoffnung oben in der 6 die coole LSH Gruppe noch zu treffen, also ab in KK. Dort nur noch Mädels und vereinzelte Customer, aber die Jungs weg. Fuck. Noch bissl was mit Chicken getrunken, zwei Runden Jägerbombs dazu während ich hoffe das Andy auf LINE mal antwortet. Nix da.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Pattylover,BlackKnight,SwingmanFFF,Pelle69,papa,Marc Aurel,Hamlek,Vegas,Sir-Janus,reding71,Rocky Balboa,Schlumpf_65
Hätte ich auch in der KK bleiben können und mal mit Papa durch die 6 ziehen. Pläne immer für den Arsch. OK Mausi, wir gehen ins Hotel. Zum Glück ist mein Mausi cool drauf und hat damit kein Problem. Hat sie aber trotzdem eben noch extra Kleid und neue Schuhe gekauft weil ich noch sagte wir gehen noch länger trinken und so, aber nuja. Vielleicht hat sie ja nur eingekauft weil wieder frisches Einkommen, wer weiß das schon. Sie ist aber ein good Soi 6 Girl und ist bei allem dabei was ich grad will.

Noch im 7 Eleven auf Second kurzer Stopp, kaufen will sie auch so gut wie nichts. Im Hotel dann gemeinsam unter die Dusche und im Bett sehe ich dann die Kleine ist ja schon Mama - hatte es ja schon vorher geahnt, aber finde ihr Lächeln trotzdem ultra sexy, damit hatte sie mich ja angelockt. Geht dann weiter mit Standardstart Zungenakrobatik und dabei fährt Mutti voll drauf ab, irgendwann gesellt sich noch ein Finger dazu, dann zwei, dann drei hätte wohl die ganze Faust reingepasst! Jetzt will ich aber ficken meine Güte, Gummi drauf und los geht's. Sie geht richtig gut mit und so dauert es auch nicht lange bis ich ausstöpsel. Und ich trau meinen Augen nicht als mal die Augen nach unten richte als ich das gefüllte Gummi rausziehe - alles voller Blut ach du Scheiße hier wurde ein Schwein geschlachtet. Oder sie hat gerade wieder entbunden. Fuuuccccckkkkk, sehe jetzt auch im Licht dass meine ganze Hand voll Blut ist - wie hab ich das vorher nicht mitbekommen ???!!

Sie sagt nur "sorry" und ich bin total perplex WTF. Bin aber nicht sauer, bin ich eigentlich so gut wie nie hier. Alles OK Süße! Sie entfernt das verblutete Bettlaken und will auch noch die Unterlage auf der Matraze abziehen, sage aber dass die drauf bleiben soll. Die Matraze ist ja zum Glück noch weiß und das soll so bleiben. Muss ja wahrscheinlich eh Reinigung dafür zahlen, Matraze muss nicht auch noch sein. Drehen also das Ding einfach um, Laken liegt auf Boden, Bettdecke zum Glück nicht betroffen und nach abschließendem Midnight Snack Good night Muttimausi. 

Nach dem Aufwachen spür ich wieder Druck und mache das bemmerkbar. Sie will schon Kondom auspacken aber ich sag ihr dass ich nicht noch mehr Sauerei anrichten will also dirigiere ich sie zum Good morning BJ. Das macht sie auch brav bis zur Erlösung, thx Mausi ich hab dich echt lieb! Sie wird dann ausgelöst und ich hab gerade absolut null Bock aufzustehen aber doch Hunger. Also bestell ich mir einfach Futter aufs Zimmer und schau beim Essen sogar seit gefühlter Ewigkeit ein paar Youtube Videos an. Zur Zeit sind das oftmals Late Night Show Schnipsel von Stephen Colbert, hatte schon viel zu lange kein FacePalmTrump Moment mehr.

Währenddessen hatte sich Michi gemeldet, um 15 Uhr ist Treffpunkt bei Viola, die versprochene Soi 6 Tour mit Werner steht heute an, geil!



Nachmittags in der Soi 4

[Bild: 6ax18Lb.jpg] 

Beach Road ähnliches Bild

[Bild: pj5CniW.jpg] 

Fühlt sich an wie Stuttgarter Ecke

[Bild: hGJYALB.jpg] 

Der Grund warum sich alles durch die 5 wieder durchquetschen muss

[Bild: 8vxC1iD.jpg] 

Shower auf der Straße oder oben im Zimmer? hmmmm

[Bild: LL7TIVm.jpg] 

Mrs. Don't-Touch-Bauchnabelpiercing-pls

[Bild: dHVh4k4.jpg] 

Die hätte ich mitnehmen sollen (Phaew)

[Bild: XfGwMc0.jpg] 

Statt dessen Mutti geschlachtet

[Bild: VF0Knse.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,limbo,SwingmanFFF,Pelle69,papa,Skorpion,Marc Aurel,Hamlek,Vegas,Sir-Janus,glenlivet,reding71,Rocky Balboa,Schlumpf_65
#54
(19.11.2017, 15:11)Morgenmuffel schrieb: Tag 14


 Sebastian meint er zieht dann los Richtung Hotel, hat ja immer noch Mausi dort für Abschiedsnummer warten. Eieieiei was hat er sich da angelacht, sitzt da im Hotel, wartet brav während er ficken geht, putzt eventuell noch? Tongue

Hi,

vor einigen Jahren (>20) war das gang und gäbe, Mausi 's blieben oft lieber im Hotel, Fernsehen schauen und sich auf die Heimkehr des Meisters vorbereiten... Business- Leute waren mit Kunden etc. in BKK etc. unterwegs, wurden in den "Waschmaschinen" ordentlich entsaftet und waren glücklich.  Wenn meine Kunden glücklich sind, I like... Und für ganz verdiente Leute gabs dann noch deren Mausi aufs Zimmer... Hatte manchmal bis zu 10 Mädels im Schlepptau die ich dann auf die einzelnen Zimmer verteilt habe, einchecken inclusive... Es sollte ja der Mitreisende/ Kollege nicht mitbekommen, also war ich halt dann der Hurenbock...

Gruß Mike, der als Touri- Führer in Asien schon einiges erlebt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,papa,Marc Aurel,Hamlek,Gabriel,reding71