Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty
Nach dem Hochladen des Berichts wollte ich erstmal Friseur und Wäsche abholen. Beides hat nicht geklappt lol. Beim Hair Salon hieß es erst "in 30 minutes", also lauf ich rum und such einen anderen. Finde nichts, kaufe dann erst wieder Vorräte und will mich schon mal umziehen und dann halt danach schauen ob es noch klappt. Ich vergesse natürlich die Laundry und nach frisch machen ist der Salon natürlich leer. Egal, hab keinen Bock mehr und schieb das auf morgen, also zieh ich los zur 6.

In der LL finde ich dann neben meinem Mausi noch Nato. Wollte ja eigentlich mit der Kleinen in die MIT aber wir verquatschen uns da bis halb 8 - dann kann ich ja genauso auf Guido warten. Typisch deutsch trifft er um Punkt 8 ein und die Bar wird langsam voller. Er will sich später anschließen also ist der Plan erstmal wieder klar, in der LL Getränke vernichten. Ist auch ne geile Runde anwesend, es kommt noch Sebastian, Niko, jemand dessen Name mir wieder entfallen ist und noch ein paar. Das ist aber so der harte Kern, der auch später mit los zieht. Nach 12 sind alle schon gut dabei und ich führe den Trupp an "I WANT GO POM BAR YEEEAH". Klar, da kann niemand widerstehen lol. Kennt zwar keiner aber mir egal, da wollt ich heute hin.

Guido und seine Angetraute fahren vor in die MIT mit Motorbike, ich sage denen deutlich wie die Bar heißt und wo sie ist. Der Rest der Truppe nimmt Bahtbus bis zur 9 und läuft dann hoch. Logo finden wir Guido nicht in der POM Bar sondern in so einer PLING Bar wtf. Also dort erstmal eine Runde trinken. Mein Mausi lernt jetzt Pool. Oder auch nicht, der Lehrer ist nicht so gut. Geb mir doch Mühe mit meinem Mausi. So wird das aber nix, also hilft ein netter LB der Bar ihr aus. Aber nach der Runde zack zack weiter.

Dieses Mal finden wir sogar die Pom Bar, Pom ist aber nicht da, shit. Kommt erst Montag oder so. Ich laufe in die zweite Reihe und schau mich um...jaaaaa...da is Aun. Happy happy Begrüßung. Alle sind verwirrt! Die Jungs ohne Anhang fragen sich wo sie hier ein Mausi finden sollen, weil es hier recht leer ist. Und Nato meint mein Mausi hätte total blöd gelotzt als ich Aun umarme. Ach Leute, nicht so ein Drama - also beide aufgeklärt, wieder alles gut !! Irgendwann ist auch wieder gute Stimmung. Für mich sowieso haha. Einer zieht in die IBar, der hatte seinen Anhang in der Soi 6 liegen lassen und braucht jetzt was, Reisende soll man nicht aufhalten! Der Rest bringt Leben in die vorher leere Bar. Klar doch Aun, für dich bring ich immer mal jemanden vorbei! Jaja thank you und so you good man jajaja ich weiß! Guido lacht sich schlapp und meint nur ich würde so eine Bar in dritter Reihe finden, jeppppppp.

Guido meint dann irgendwann er muss heim seine Kleine ist betrunken. Mir gar nicht aufgefallen, aber als ich sie dann anschaue LOL OK - go take care. Ist übrigens das erste mal wo ich sie mao sehe. Normal hält sie sich ja immer zurück. Irgendwann geht's dann weiter, die Jungs wollen in die 8, alles klar! Da ist mittlerweile aber fast alles zu, wie es halt in der 8 so nach 3 ist. In irgendeiner Bar bleiben wir dann noch etwas, trinken was und dann machen sich alle davon. Time to go room, ist auch gute Zeit!

Ich liebe mein Mausi im Bett!! Will ich gar nicht so ausdehnen aber mit ihr ist der Sex einfach nur geil, I like! Nach der Action geht auf Balcony dann die Jukebox mit Handy los. Muss mir echt Boxen fürs Smartphone besorgen, der Sound über Youtube/Smartphone ist schon echt bescheiden. Aber mein Mausi liebt es zu singen. Und im Suff fängt sich immer an zu rauchen haha. Irgendwann wird auch auf dem Balcony gevögelt, ist echt geil die Kleine in der Freilauft zu boomen. Im Bett dann irgendwann Abschluss, keine Ahnung wie, erinnere mich nicht mehr an alles. Glaub gegen 6 pennen wir ein.

Ich habe hier immer irgendwie so eine innere Uhr, um 11 Uhr wache ich wieder auf und klar bin ich wieder geil auf mein Mausi. Trocken löffeln nenene also erstmal Tauchstation bis alles auf Betriebstemperatur ist. Schaffe es aber nicht mehr zu kommen, glaub jetzt bin ich erstmal leer. Also Relax-Tag !

Wir pennen noch bis zum Nachmittag und gehen dann irgendwann los. Erstmal zusammen Fußmassage, dann schaffe ich es endlich meinen Katastropenzopf loszuwerden. Gemeinsam Restaurant, dann bekommt die Kleine endlich ihren Bikini, will doch wieder mit ihr an den Pool! Ihr Schuhe die sie gestern bekommen hat sind ultra scheiße, also suchen wir neue, klar mein Tilac i take good care und so! Echt mal geile Abwechslung zum üblichen Programm mal die Mausis am Tag mitzuschleppen, sonst habe ich nach Morgennummer die in den letzten Urlauben immer ausgecheckt. So ist gerade echt geil mit ihr, I like!

Auf dem Weg der Schuhsuche landen wir in der 6. Kurzes Bier in der LL, mein Mausi probiert ein paar Kleider aus, die auf so nem Rollwagen vorbekommen. Soll ja was hübsches haben für die IBar heute! Ist aber nix Passendes dabei also verschieben wir das auf später. Muss ja erstmal zurück bissl was tippen, dann umziehen und dann geht's zurück. Werden dann wieder in die 6 gehen, übliches Programm zum warm werden und mein Mausi braucht neue Schuhe und so!

So, Abfahrt, mal schauen wer heute mit kommt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,Luckystar,limbo,Erlenking,MMikee,glenlivet,reding71,Bronto8,papa,pattymax,Sir-Janus,xxxBerlin,Marc Aurel,arno_nym,tiger1,Gabriel
Mein Tilac, marry you soon
[Bild: GF5QLab.jpg] 

[Bild: eBzkI7S.jpg] 

Das übliche Aufwärmen in der LL
[Bild: zMQzuAT.jpg] 

In Auns Bar
[Bild: riaBTqw.jpg] 
[Bild: 4QKFdiN.jpg] 
[Bild: xUrlfpq.jpg] 

Heute Teacher morgn Schoolgirl!
[Bild: FHlesWW.jpg] 

Die Reste gehen in die 8!
[Bild: 1gMS6yS.jpg] 

Mein Mausi mag die Couch
[Bild: gY5gX5r.jpg] 

Gleiche Szene vorher/nachher
[Bild: SRDUvv3.jpg] 
[Bild: VpJ2yv9.jpg] 


Immer geil wenn diese kleinen Wägelchen in der 6 vorbeifahren und die Mädels da immer hin rennen und die Kleider hin und her gehen
[Bild: GZHbsuB.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,BlackKnight,Luckystar,Lameth,Pelle69,limbo,Erlenking,MMikee,glenlivet,gwn,Pattylover,reding71,Schlumpf_65,Bronto8,papa,pattymax,xxxBerlin,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Khundiatcoke,arno_nym,tiger1,Hamlek,Gabriel
(28.10.2017, 13:37)BlackKnight schrieb: Die gute Amy ging mir letzte Woche extrem  mit ihrem  Liebesscheiss auf die Eier per Line...hab ne Ansage gemacht... auch über Chicken... dann war Ruhe und sie extrem pissig  Lachen Lachen Lachen ... Weiber  Lachen

(28.10.2017, 14:48)BlackKnight schrieb: Bloooos nicht... Chicken hat sich eh schon verquatscht....555... und da ich ihr gesagt habe ich "like" sie nur und möchte die ganze Bar einmal durchvögeln nur nicht mehr Sie,   war sie auf 180.... Lachen Lachen Lachen

Die Mädels in der KingKong können schon bohren Tongue

Aber hatte da noch nie Stress, sind ja alles gute Soi 6 Girls, da kann man heute die eine nehmen und morgen ihre Freundin!

Nur Chicken und Amy habe ich keine Erfahrung mit, sollte Cashiers wohl in Ruhe lassen wenn ich euch so zuhöre ;D
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BlackKnight
#24
Habe auch null Probleme da... nur Amy nervt etwas... alles im Rahmen des normalen Quatschs...555
Zitieren
Der dritte Tag ist vorbei und ich bin im Arsch. Scheiß Erkältung kommt zurück, alle Knochen tun weh, Nase läuft wieder und am allerschlimmsten: kann beim Ficken nicht mehr abspritzen! Aber der Reihe nach.

Zurück in Room wird frisch gemacht und ab geht's wieder zum Starten in die LL in der 6. Mein Mausi will die 6/1 laufen weil sie ja noch die gleichen Klamotten anhat und so nicht gesehen werden will. Treffen wir auch wieder ihre Freundin (LB). In der Bar kreischen die Mädels dass sie noch das gleiche anhat lol. Muss ich das verstehen? Sie zieht sich ein rotes Kleidchen an, das hält so 10 Minuten bis das nächste Wägelchen kommt. Neue Schuhe hat sie dann auch, nur laufen kann sie darin überhaupt nicht, wie sich später herausstellt.

Anwesend sind Nato, Henning und Guido und wir machen das übliche. Mit in die IBar will heute aber keiner, also werd ich irgendwann alleine mit meinem Mausi in die Walking gehen. Während wir draußen sitzen merke ich irgendwann nur noch Schmerzen in allen Gliedern und leg mich mal drin auf die Couch und streck mal alles durch. Da Dao mit reinkommt, dauert es keine 5 Minuten und ich besuche zum ersten Mal die Räumlichkeiten oben. Manche meinten ja die Zimmer wären nicht so prickelnd, ich hab aber nichts auszusetzen, sieht genauso aus wie in der KingKong. Kenne da nur die Zimmer vom Ruby69 die "hochwertig" sind, aber mir ist das eh schnuppe da ich lieber auf Ärsche schaue als auf Garnituren!

Was nun folgt ist pure Vergewaltigung...liest man ja häufig, denkt sich immer so seinen Teil, jaja lass den labern. Aber die Kleine fickt mir wirklich das Hirn ausm Schädel. Ich kann einfach nicht kommen, wahrscheinlich wegen der Erkältung, die lässt aber nicht locker. Reitet dann auch auf schlappen Schwanz solange rum bis er wieder steht, muss da echt aufpassen dass die mir nichts abbricht! Mir tut alles weh, hab kein Blut mehr im Kopf und muss irgendwann abbrechen, da geht nichts mehr!

Als ich wieder rauskomme ist also alles nur schlimmer. Wollte rein zum relaxen und nu fühl ich mich total im Arsch. Beschweren will ich mich aber nicht...ist echt selten so ein Mausi zu haben. Sprich, ist auch was Wahres dran wenn dir andere immer erzählen dass die über mehrere Tage aufwärmen. Was mir halt nicht so passt ist wenn sie beim Ficken neben dem "fuck me" auch Dinge wie "me your only tilac" sagt. Sowas ignoriere ich dann natürlich, aber ich merke schon dass es echt schwierig sein wird zu wechseln. Irgendwann wird es ja kommen, werde keine 2 Wochen lang SLT haben in Pattaya. Aber so 4,5 Tage ist OK! Ich entdecke neue Facetten an mir.

Nach 12 ist Check Bin und wo gehts hin gefragt. Nato "muss" morgen frisch sein für sein Mädel dass ankommt. Henning hat heute keine Lust auf IBar, er hatte gestern dort seine Ex getroffen und will der nicht wieder über den Weg laufen glaube ich. Guido ist nicht besoffen genug für IBar. Also ziehen wir zu viert mit Guido und seiner Maus los Richtung Second Road. Gibt ja wieder eine Gogo und Bars die er mir zeigen will. Klar doch!

Jetzt machen sich aber die Schuhe meiner Süßen bemerkbar. Hohe Absätze und sie stolpert bei jeden 3. Schritt. Egal was für Schuhe sie holt, ist alles nix! Erster Abstecher Togo-Bar, so eine Gogo im Keller, hat zu. Also klappern wir 2,3 andere Bars ab, immer für ein Getränk. Die erste hat Live Musik, so das übliche Whiskey in the Jar und so, aber als die Band Zombie von Cranberries spielt ist mein Mausi ausm Häuschen. Habe noch kein Mädel gefunden dass nicht auf diesen Song abfährt.

Als wir bei der letzten Bar sagen, we go Walking, freut sich mein Mausi natürlich, da wollet sie die ganze Zeit ja hin. Motorbike und gogogo. Der Laden ist wie immer, sie läuft zielgerichtet da durch bis zum Wasser. Angeblich war sie erst 2 Mal hier, aber das passt alles nicht zusammen. 1 Monat Pattaya und 2 Mal IBar kauf ich ihr echt nicht ab, die Kleine führt sich alles andere als ein Newbie auf. Die Tatoos muss sie ja auch irgendwie hier her haben, angeblich mit 16 stechen lassen, weiß man ja alles nie. Aber mir auch recht egal.

Am Wasser bestellen wir Bottle Black Label und Mixer und feiern ein bisschen. Zu zweit ist natürlich nie so lustig wie in größerer Runde, also order ich noch 2 Gläser für den Tisch und mein Mädel schaut erstmal doof - weiß doch was die denkt, sage aber nur wait wait. Nebenan ist ein schüchterner Farang der mit einer Blonden tanzt am Tisch und die werden inkludiert. Mein Mausi versteht sich mit der Blonden schnell gut lol. Der Typ selbst ist Australier und das erste Mal in Pattaya, hat man irgendwie ihm angesehen. Aber cooler netter Typ. Lange machen wir aber nicht mehr. Natürlich darf das übliche IBar Gezicke nicht fehlen, mein Mausi sagt irgendwann ich solle ihr Täschchen nehmen sie will auf Klo und das blocke ich natürlich. Sage dass ich da nix trage, kann sie am Tisch lassen ich warte hier. Dann will sie nicht mehr auf Klo, meint da käme ja in 2 Minuten neue Lady zu mir. Also alles wie immer hier in der IBar!

Wir stellen dann Flasche ein und machen uns auf den Weg. Motorbike ab ins Hotel, glaube war so 4 Uhr nochwas. Beide gut dabei. Oben schmeißt sich die Kleine gleich auf die Couch ich sag ihr aber sie soll den Bikini anziehen den wir gekauft haben. Wir gehen zum Pool. "Are you sure?" Yes yes, also ab paar Bier und Kippen mit runter und rein ins kühle Nass. Erwartungsgemäß keiner da also kann man auch schön ficken. Habe schon ewig nicht mehr im Pool gefickt und erinnere mich dann wieder an die technischen Schwierigkeiten, da ist nicht so einfach mit feucht machen und reinflutschen. Klappt irgendwann aber doch und wir vögeln bis ich wieder nicht mehr kann. Hilfe kann nicht kommen. Babe hör auf. Mein Husten wird schlimmer und ich leg mich draußen einfach auf den Boden, scheiße ich bin total fertig. Fühl mich wie 95. Aber alles geil, bin doch happy!!

Irgendwann geht's wieder hoch und oben will ich einfach nur noch pennen, nichts geht mehr, sorry! Wache dann nachts auch bestimmt 5 Mal auf, fühle mich immer beschissener, kann kaum pennen, aber hab mein Tilac im Arm, also alles gut. Sie stellt Wecker auf 12 Uhr, sie will dann Haare machen und Schoolgirl Uniform holen, hatten die Tage irgendwann im Suff fest vereinbart dass sie einmal mit Zöpfchen und so ner Uniform mit mir loszieht. Keine Ahnung wie ich darauf kam, aber ich liebe es dass sie den Scheiß mitmacht. Japanese customer like very much!

Nachdem wir aufwachen probiere ich nochmal zärtlich zu ficken, wird dann wieder so eine "fuck me" "you like my pussy?" Nummer draus und mir geht dann wieder die Puste aus. Sie macht sich dann auf den Weg und ich döse noch einige Zeit ehe ich auf Balcony Laptop auspacke und Bilder sortiere und hochlade. Sie kommt zurück hat die Haare gemacht - geil Big Grin Und Röckchen hat sie auch besorgt, fehlt nur noch die Uniform/Shirt sie meinte Shops wären dazu noch closed. Mal gespannt ob sie das durchzieht haha.

Jetzt sitzen wir wieder am Pool während ich schreibe. Plan für später ist gemeinsam Essen gehen, Öl massaaaad und keine Ahnung was dann. Glaube heute Abend muss ich kürzer treten! Natürlich will jetzt mein Mausi in die Lucifer und 808 und so aber werd sie da ausbremsen müssen. Geht gerade echt nicht!

Statusupdate am Rande - seit 2 Tagen keine Darmflora, dauert dieses Mal echt lange zum Akklimatisieren. Vielleicht sollte ich morgen dann endlich mal den Tag alleine verbrinen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,pattymax,Lameth,BlackKnight,Skorpion,limbo,Vegas,Sir-Janus,reding71,MMikee,xxxBerlin,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Luckystar,Pattylover,glenlivet,Khundiatcoke,papa,arno_nym,Rocky Balboa,tiger1,Hamlek,Schlumpf_65,Gabriel
Hübsch machen immer wichtig
[Bild: bA7R1Ca.jpg] 

Einen Absatz für @rob
[Bild: TwKgFdS.jpg] 

[Bild: fb3h2Pe.jpg] 

Das übliche
[Bild: bqejO4s.jpg] 

So typische Live Band Bar
[Bild: ZAFIsN3.jpg] 

So leere Bars wo mich Guido mitschleppt
[Bild: 3tLgJYk.jpg] 

Der obligatorische IBar Besuch
[Bild: Qr08yeC.jpg] 

[Bild: fhU8tDN.jpg] 

Scheiß Bilder nachts, Hand ruhig halten ging aber nicht mehr. Ich mag den Pool!
[Bild: N5VFLHV.jpg] 


Irgendwann Ede Gelände
[Bild: Hmrnf6I.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,michael2,Pelle69,pattymax,Lameth,BlackKnight,SwingmanFFF,Skorpion,limbo,Vegas,reding71,MMikee,Homer,xxxBerlin,Luckystar,Quax der Bruchpilot,Pattylover,glenlivet,Khundiatcoke,papa,arno_nym,Rocky Balboa,,gwn,tiger1,Hamlek,Schlumpf_65,Gabriel
Gute Besserung ... wollte Dich heute schon in der Soi Hom suchen .... aber in derExite geht's grade auch gut ab  Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Morgenmuffel
Gute Besserung
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Das wichtigste zuerst: Darm und Körper wieder 1A !

Also gestern am Pool alles getippt, noch paar Mails beantwortet, auf Zimmer war ich noch nicht so fit und meinte ich kann ja nicht blabla bis Mausi am Schwanz rumspielt und bläst. OK überredet und yessss ich kann wieder spritzen, ein gutes Omen!

Wir machen ersten Stop wieder am Sonja Beach, hab zwar Hunger geht aber nicht viel rein irgendwie fehlt der Appetit dazu. Noch so lala alles. Brauche noch unbedingt Massage. Also zu zweit in die Massage unten an der 6 und lassen uns beide Ölmassage geben. Ich muss immer mal wieder bisschen jammern wenn mir die alten Masseugen da einige Knochen durchdrücken während sich die Thais darüber immer schlapp lachen. Aber scheiße mir tat auch echt alles weh. War aber extrem gut, fühl mich gut durchgeknetet und wir ziehen hoch in die LL.

Dort ist heute recht voll, kommen wieder neue Leute an. Wieder 6 neue Gesichter die ich noch nicht gesehen habe. Darunter 2 Österreicher die nicht lange bleiben, die gehen später Gogo Tour. Einer schleppt zwei Freunde an, die zum ersten Mal in Pattaya sind. Immer geil Leute zu sehen die zum ersten Mal in der 6 sind. Erinnert man sich immer zurück wie das war als man hier zum ersten Mal durchlief! Umso wichtiger dass die einen guten Touri Guide haben Wink

Für mich ist der Start geprägt von Husten und langsamem Auftauen. In der Apotheke noch so ein paar Tabletten gekauft, Mamasan drückt mir auch noch was in die Hand. Und ich trinke zum ersten Mal in der 6 zum Start ein Soda hahaha. Gibt für alles ein erstes Mal! Dauert aber nur ne Stunde oder so bis wieder normaler Level an Jägerbombs läuft, das ist beste Medizin für mich. Muss ich meinem Doc mal mitteilen.

Irgendwie geht die Zeit schnell rum, drüben gehen die Rolläden runter, die Straße wird dunkel. Ich bin wieder in guter Stimmung und will weiter. Da ich auf Walking kein Bock habe, geht's wieder nach Naklua mit Guido. Die Neulinge sind alle versorgt und haben alle ein Mädel im Arm, sprich die werden andere Pläne haben! Wollte mal wieder Niko besuchen, Guido meint der wäre aber nicht da. Egal, wir schauen trotzdem mal in der Sansibar vorbei. Meine Güte ist das tot dort! Zwei Mädels sitzen rum, 0 Customer. Und die Mädels machen dort wie in der Atlantic Bar gestern auch 0 Anstalten irgendwo was zu tun für Gäste. Echt verwunderlich wie manche Bars hier so überleben. Gerade wenn man bedenkt dass November im Vergleich zu den letzten 6, 7 Monaten ja eher High Life ist/sein sollte.

Zwei Getränke, eine Runde Pool da mein Mausi spielen will und weiter geht's. Ich erinnere mich ans Tutti Frutti da waren wir schon mal, also rein da. In dem Laden gilt eher der Spruch drinnen ist so gut wie die Stimmung die man rein bringt! Sprich da laufen mehrere Runden, glaube saßen da bis 4 ehe Guido meint er kann nicht mehr Tongue

Zwischendurch kamen auch zwei Schweizer an und erzählen eine Story die hätten ihren Ausweis, Geldbeutel und so alles im Bus vergessen und erhaschen sich Mitleid bei einem der Mädels. Alter Schwede, die kommen hier echt ohne Geld rein zum Trinken, hab ich noch nicht erlebt sowas!! Keine Ahnung wie die Story da ausging, weil ich hab nun andere Probleme. Mein Mausi ganz Zeit gute Laune, tanzt auf mir herum und kurz bevor wir gehen wollen fällt mir auf die sitzt ja gar nicht mehr hier. Guido meint die ist raus, vielleicht ist ihr schlecht von den ganzen Jägerbombs. Check Bin ich will eh gehen. 

Draußen Mausi aufsammeln und schauen wie es ihr geht. Die sitzt da und fängt an was zu erzählen wegen KingKong Bar, hörte mich und Guido drüber sprechen. Oooooooooohkay. Auf dem Rückweg bekomme ich nun meine Packung SLT Dramalogik Big Grin

Kurz zusammengefasst: ich wäre ja so gut zu ihr und würde dann ihr Herz brechen und blablablub. Warum sei ich denn so gut zu ihr. Sie hätte ja sonst nur Customer die nur short time wollen und niemand der so gut sei etc pp. Ich muss den ganzen Quatsch natürlich unterbinden und sag ihr dass ich in 2 Wochen eh gehe und ich bin hier nur zum Party machen, das weiß sie ja seit Tag 1. Und ja, die anderen Mädels erzählen ja von meinen 2 Girls oder 3 Girls oder dass ich oft in der KinbKong bin usw. Ja Mausi logo! Ich sehe das aber relativ locker irgendwie und kann sie recht einfach beruhigen. Das ist wohl so die spannende Phase die viele bei SLTs mitmachen. Naja, die Kleine ist aber auch schon recht hacke und torkelt beim Diskutieren quer über den Weg. Nehm sie aber in den Arm und sag ihr was Sache ist bei mir! Ich mag sie und wenn ich weg bin, bin ich halt weg. Life goes on! Für mich recht easy. Für sie scheinbar nicht. Aber keine Ahnung wieviel davon gespielt ist und wieviel Wahrheit bei sowas drinsteckt. Ist ja eigentlich das Schöne, dass die Mädels sich auch auf dich einlassen und halt als echte Person hier auch Spaß haben wollen. Denke schon, dass die Mädels da 100 Mal broken heart und so haben, aber that's Pattaya. Kann mir aber nicht anmaßen dass ich Thais jemals verstehe, ihre Logik beim Diskutieren ist auch teilweise super absurd.

Die ganze Schose dauert so den Fußweg von Naklua bis Mitte Soi 4, dann ist wieder gut. Auf dem Zimmer wird sie dann fordernd...eigentlich lustig, erst bekommt man 15 Minuten Drama und dann will sie nur noch ficken. Ich hab Respekt vor allen Leuten die das ständig meistern!

Wir pennen dann irgendwann happy ein und nach dem Aufwachen gibt es eine Morgennummer und sie kommt dabei zum ersten Mal. Yeah ich geb ihr ein High Five sie lacht sich kaputt. Nicht 100% sicher ob das auch zu ihrem Programm gehört, aber mir egal, ich liebe es einfach die Kleine zu boomen.

Ich les paar PMs aus Forum wegen Treffen irgendwo und schick Mausi los für Halloween Uniform zu kaufen. So kann ich in Ruhe am Laptop tippen ohne dass die Kleine sich langweilt, sie kommt einfach wenn sie fertig ist.

Heutiges Abendprogramm hängt so bisschen davon ab wer wo antwortet, evtl. gibts ein Treffen mit paar LSH Membern, im Verteiler sind so 6 people die sich zumindest am Mittwoch verabredet haben, mal schauen ob aber nicht schon heute was geht. Eventuell lande ich auch wieder in der LL haha. Muss aufpassen dass ich nicht jeden Tag da lande. Wobei. Im Grunde ist das wie mit der Gretchenfrage "brauch ich jeden Tag neues Mausi?" - diesen Urlaub ist meine Antwort: machen wonach mir gerade ist, ist mir scheiß egal, ich hab kein Druck!! Ich mag gerade mein Mädel, und solange ich auf sie Bock habe und der Drang wieder rumzuhuren nicht kommt bleib ich dabei. Ich weiß aber, dass der wieder kommen wird Wink
Zitieren
Es bedanken sich: papa,michael2,BlackKnight,SwingmanFFF,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Pelle69,pattymax,Vegas,arno_nym,limbo,Luckystar,Rocky Balboa,MMikee,,Marc Aurel,glenlivet,reding71,Sir-Janus,tiger1,Hamlek,Gabriel
Zwei freundliche Gesichter im Sonja Beach Cafe
[Bild: x916rRc.jpg]

Nach den letzten Katastrophen Schuhen braucht mein Mausi nun anständiges Fußwerk zum Laufen
[Bild: HLLkBDS.jpg]

Für das Schoolgirl fehlt noch der Rock & Uniform !
[Bild: 154WGW2.jpg]

Guidos Flamme hat heute richtig viel Laune! Haha
[Bild: 4l8XAcM.jpg]

[Bild: LO4s5hH.jpg]

Den Rock hat sie schon
[Bild: tWTNtDK.jpg]

Die meisten Mädels futtern nachts immer Würstchen, mein Mausi steht auf Spagetthi aus Mikrowelle
[Bild: 4xkzoNn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Pelle69,pattymax,Vegas,arno_nym,limbo,Luckystar,Rocky Balboa,MMikee,,Marc Aurel,glenlivet,Khundiatcoke,papa,reding71,gwn,Bronto8,tiger1,Hamlek,Schlumpf_65,Gabriel
#31
Hi Morgenmuffel,
Hi Freunde des Forums,

erst mal vielen Dank an Morgenmuffel, der sich täglich die Mühe macht im Forum zu posten und auch das eine oder andere Foto hier reinstellt!!

Ja, das Thainetzwerk funktioniert, zumal unter "Kolleginnen" die in der gleichen Straße arbeiten.

Weiter einen guten Wirkungsgrad.

Grüße aus dem (heute) sonnigen Süden. Wir haben heute und morgen Feiertag.

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Khundiatcoke
(31.10.2017, 10:18)Morgenmuffel schrieb: Das wichtigste zuerst: Darm und Körper wieder 1A !
Gut zu hören Cool

(31.10.2017, 10:18)Morgenmuffel schrieb:  diesen Urlaub ist meine Antwort: machen wonach mir gerade ist, ist mir scheiß egal, ich hab kein Druck!!
Ja genau so ... jeden Tag aufs Neue  Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Khundiatcoke,papa
Nach Hochladen geh ich noch shower und ca. halbe Stunde später ist mein Mausi da. Woooooow einfach nur geil, könnte sie gerade auffressen. Sie spielt die ganze Zeit sie würde sich nicht raustrauen etc hahahaha ja klar. Will aber gleich mit ihr losziehen, nenene nix 6/1 laufen ist doch Halloween Babe! Ich hab wieder fettes Grinsen und los geht's!

Bevor sie kam hab ich noch Mike aka @Kundhiatcoke vom LSH angerufen, er ist ja heute gelandet. Will ja unbedingt mit Leuten durch die Gegend ziehen, erst recht an Halloween! Er meint im Excite wäre Party, klar will mit, kenn den Laden noch nicht, bin für alles zu haben! Er nächtigt bei Viola und will dort noch was essen, also ist Treffpunkt in der LL. Dauert auch nicht lange bis wir uns da treffen. Glaube ich komm mit Mausi um halb 8 an, Sebastian ist da und er hat auch Bock mitzukommen. Meint er wäre aber nicht fit. 3 Jägerbombs später wirkt bei ihm die Medizin, sind wir also schon mal zu viert. Der größere Haufen ausm LSH kommt ja erst morgen.

Bleiben also nicht lange in der LL und ziehen gegen halb 9 zu viert los mit Bahtbus Taxi in die Soi Excite. Dort ist der Laden super gut gefüllt und die Stimmung hammergut. @SwingmanFF treffe ich auch endlich mal. Und @pepper_chili laufe ich auch wieder über den Weg, geile Sache! Komme mir bei ihr noch super nüchtern vor um die Zeit haha. Vergesse auch nicht die Aktion die sie später bringt. Zieht mich zu irgend einem anderen Urlauber der neben ihr sitzt und sagt ich wär ihr Sohn. Klar ist das meine Mom! Er kaufts uns auch ab dass wir die gleichen Mausis gerne vögeln und glotzt wie ein Auto loool.

An der Bell hängt so Schild dass beim Klingeln nur Ladies ein Drink bekommen. Was ist das für ein Quatsch, ist doch keine Gogo! Bin aber nicht blöd und frag vorher was das denn Pi mal Daumen kostet für alle. Verbrenne hier doch nicht unnötig Geld in Pattaya, bin ja nicht doof ne! Ich treffe auch @schlumpf und er gibt mir ein Drink aus thx Werner! Komm auch wieder bei dir vorbei promised und so! Ist eh absolut überfällig.

Die Sitzecke wird irgendwann leer weil Leute weiter ziehen also nehmen wir die in Beschlag. Chili verabschiedet sich bei mir und ich Depp erkenn ihn erstmal nicht, ist ja auch schon soooo lange her ne. Also 4 Tage vorher in LL und 30 Minuten vorher war er noch Papa. Heißt: ich komme auf Betriebstemperatur!

Jetzt wo mein Mausi Platz an der Couch hält kann sie ihre IBar Gene nicht mehr zurück halten - hab ich kein Problem damit! Sebastian meint der Owner käme bei ihm vorbei und hat sich entschuldigt dass so voll sei weil ja eigentlich Short Time Bar. Sind ja schon viele leckere Mausis hier! Und manche Kostümchen, also so ohne Kleider und nur Höschen an mit Häschenohren sind auch super. Kein Wunder dass hier so viele Customer hungrig sind, die Spieße werden aber draußen kalt.

Irgendwann geht die Tour dann weiter, Sebastian und Mike haben schon richtig Appetit bekommen, die brauchen was zum Naschen. Wo besser als in der 6? Also wieder Kommando zurück und dort die Straße mal hoch und runter. Guido seh ich jetzt noch winken, später ist er weg haha. Glaube erster Stop ist Lisa Bar und dann Chili Bar. Sebastian gibt sich Mühe mit einem süßen Häschen, das erst vor 2 Wochen eingehoppelt ist in der Stadt. Rein englischtechnisch passt das bei ihr. Mike ist mit der Cashier beschäftigt also bleibt mir nur mit meinem Mausi die Tanzstange und so. Für das Newbie Häschen packt mein Mausi auch einen Jenga Turm aus, damit wird sie aber auch nicht warm. Hab ich jetzt wenigstens mal wieder Türmchenbau gespielt. Fehlt nur noch 1 x Jackpot und 1 x 4 Gewinnt in den nächsten 2 Wochen dann ist das Brettspiel-Soll wieder erfüllt. Währenddessen verewigt sich Seb mit Kreide an der Spiegelwand, die Zählung ergibt so 7-8 Mausis im Laden.

Sprich, keiner wird hier so richtig fündig, also wollen wir weiter. Korrektur, Mike bleibt dann doch da. Keine Ahnung, auf jeden Fall sind wir dann wieder auf der Straße. Höhe Lover's Lane ist jetzt dort alles recht leer. Wir stoppen kurz zum Futtern, Sebastian packt Dick mit ein und schon sind wir wieder zu viert, ab in die Smurf Bar. War der Meinung Werner sagte er wäre wieder back to Bar, also mal schauen. Mit Motorbikes hin, ist aber kein Werner da! Egal, wir bleiben erstmal hier. Die Mädels wollen Pool zocken, 2v2, Verlierer zahlt Tisch. Jetzt merke ich meinem Mausi so richtig wie die den Ton bei anderen Mädels angeben kann wenn sie betrunken ist. Hat ja erst 2 Mal Pool gespielt ne, ist aber nun Profi Coach für Dick! Glaube unter anderen Vorzeichen wäre Dao auch eine passende Drecksau für einen Dreier - bei ihr aber definitiv nur wenn sie Number 1 ist!

Irgendwann sind wir alle reif für Room, Team MuffelMausi verliert natürlich und byebye see u next tiiiime, ab mit Bike ins Hotel. Babe, pack Bikini ein, zackzack paar Bier und Kippen und gleich runter. Am Pool geht die Party weiter, also Unterwasser, an der Stange, am Beckenrand und auf den Poolliegen. Zweimal kommen irgendwelche Japaner auf ihren Balcony direkt im EG und glotzen blöd, mir egal! Auf der Liege genieß ich den Anblick ihres Arschgeweihs während ich sie gefühlt ewig von hinten boome - ich liebe die Kleine! Kommen geht aber wieder nicht!! Egal, das folgt dann nachts und morgens jeweils beim Aufwachen. My good tilac! Die Deutschlektionen hat mein Schoolgirl aber alle wieder vergessen, so wird das nix mit dem A1!

Heute ist Plan mit der größeren Meute ausm LSH um halb 8 am Bella Italia zu treffen und dann geht's im Rudel wohl die 6 gemeinsam rauf und runter oder woanders hin, mir egal, habe Bock wieder durch die Gegend zu ziehen! Mein Mausi macht auch gut Stimmung im Rudelpack wenn sie aufgewärmt ist. Morgen hab ich dann noch Bock mal endlich Koh Larn zu besuchen, jetzt hab ich beste Begleitung dafür. Dann ist dann aber genau 1 Woche gewesen und dann gibt es wohl Trennungsdrama. Bin mal gespannt wie das ausgehen wird...
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Pelle69,BlackKnight,reding71,arno_nym,Skorpion,pattymax,MMikee,Bronto8,Khundiatcoke,papa,tiger1,Marc Aurel,Hamlek,Vegas,Luckystar
Mein School Girl trifft ein - heute hab ich richtig Lust auf japanisch!
[Bild: SXlpZEx.jpg] 

Neuer Anlaufversuch für @Maatiin 
[Bild: ar9YKrL.jpg] 

Manager vom Sex and the City bei 30° oder so im Stormtropper Kostüm
[Bild: HAyuw2U.jpg] 

Halloween Party im Excite
[Bild: PzlSGAL.jpg] 

Das Handtäschchen überlebt den Abend nicht mehr
[Bild: MmqyzWc.jpg] 

[Bild: 2qkgbab.jpg] 

[Bild: Ipr5dzF.jpg] 
[Bild: dZBGXwP.jpg] 

Mausi nun auch Pool Teacher
[Bild: gTmSTF1.jpg] 

[Bild: NA85sAF.jpg] 

mmmm lecker Mikrowellenfraß
[Bild: 13lC6Wh.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,limbo,misterkevin,reding71,arno_nym,Skorpion,pattymax,Lameth,Rocky Balboa,Pattylover,MMikee,Bronto8,Khundiatcoke,papa,,tiger1,glenlivet,Marc Aurel,Hamlek,Schlumpf_65,Gabriel,Vegas,Luckystar
So, jetzt geht's hier auch mal weiter. Tage 6-8 hole ich noch nach, da ist ein wenig Abstand zu den "last days" auch besser. Die Kurzfassung: ich bin wieder Single in Pattaya. Die längere Fassung enthält ca. 14 Stunden Trennungsdrama, broken heart und so und LINE Nachrichten die ich immer noch teilweise im Minutentakt erhalte...die Geschichte ging bzw. geht mir aber auch recht nah. Das war überhaupt nicht in der Planung in begriffen, aber ja, entsprechend abzusehen.

Darüber schreibe ich dann später...wo wir so durch die Gegend zogen ( @schlumpf hat ja schon bisschen gespoilert ) aber vor allem auch die Dramen und das Ende. Jetzt sitze ich hier im Room und schreibe über letzte Nacht während Cleaning Lady die - mal wieder - verstopfte Toilette versucht zu reinigen. Keine Ahnung was LBs da so alles runter jagen...war aber geiles Geschenk von ihr. Ausgelöst, byebye, will gemütlich kacken gehen und finde ne nette Überraschung! Wird aber gerade besser...ja gerade während ich das hier tippe holt die als Verstärkung noch eine Cleaning Lady.

Zu gestern:

Nachdem ich Dao ausgecheckt habe, gehe ich erstmal zu Stefan und dort paar Bier trinken während ich ihm so erzähle was da ablief. Klar, die Sache hinterlässt Spuren bei mir und ab sofort fliegen die LINE Nachrichten los. Ignoriere die meisten davon, stelle Notifications für LINE im Handy mal aus da ich sonst zum laufenden Wecker mutiere. Wir quatschen also erstmal ne Stunde oder so, ich leg bissl Musik für meine Stimmung auf, dann fertig machen und ab zur 4th year anniversary in LL als Start. Das hab ich auch Dao gesagt. Als wir ankommen sehe ich sie aber nirgends. Die Stimmung ist aber total gedrückt oder kommt mir so vor. Meine ist ja sowieso relativ im Eimer, brauche da bissl Alk zum Auftauen. Die Bude ist rappelvoll und die Mädels wissen alle was Sache bei mir und Dao ist und halten Distanz - übliches Thai Buschfeuer.

Es wird gefuttert, dann fliegen paar Jägerbomb Runden und so und ich fühl mich Stück für Stück besser. Einmal läuft Dao raus sagt Hello mit gespieltem Frohmut und verschwindet drinnen wieder. Jetzt raff ich was hier abgeht. Wollte eh hier nicht lange verweilen, ich brauch was hübsches im Arm zum Ablenken. Also ziehen dann Sebastian, Stefan, Niko, Henning und ich los. Soi 6 hoch und runter, und wenn alles dicht ist, geht's woanders weiter.

Ich steuere uns in die Waikki Bar und finde schon was ich brauche in Form einer Krankenschwester. Habe scheinbar echt einen Fimmel für die Kostümchen hier.. hentai und so? Meine neue Liebe heißt Chen und sie ist auch soooo süß, auch mit Zahnspange. Ich werde müde und will mich mal aufs Zimmerchen legen. Chen ist so lieb und kommt mit um sich um mich zu kümmern. Im Zimmer finde ich einen Überraschungsdreier, ein Knuddeltier namens Dämon. Oder Teeeymon. Oder Ämon. Egal, lässt sich problemlos integrieren! Mal wird Chen geleckt, mal Dämon und so. Die Kleine taut auf, ich hab meinen Spaß mit ihr, ist echt ne gaaaanz Liebe!

Als wir runterkommen gibt's Gegröhle und jemand hält Handy Stoppuhr hoch, steht 57 min drauf haha. Ich mag meine Süße und will sie ja schon mitnehmen, davon wird mir aber abgeraten. Jaja, nicht sofort nächstses Supermausi, das ich nicht mehr hergeben mag, ich brauch erstmal paar Reinfälle und so! Also geht's weiter. Nächster Stop Foxy Bar, dort wird wieder gebechert, wieder neues Mausi im Arm, diesmal geht aber Henning sich ne Runde hinlegen. Vernichten paar Runden mit dem Manager, hab den Namen aber wieder vergessen, aber ein cooler Typ. Ich merke dass ich schon ein wenig Seitenwind habe vom Sturzsaufen da ich ihn paar Mal auf deutsch anlaber und er mir dann immer sagen muss "I am not german" 5555

Jetzt ist halb 1, wir laufen hoch zur KingKong, dort gehen wir mit der verbleibenden Gesellschaft rein und machen dort weiter Party. Chicken ist wieder da und da gibt es ein paar Welcome back drinks. Irgendwann sitzt Amy auf meinem Schoß und irgendwann sitze ich gegenüber Sebastin auf der Couch mit Amy zwischen meinen Beinen. Vorher saß noch Stefan da, hier gibt's paar fliegende Wechsel. Aber keiner von uns 3 kann kommen LOL. Egal, wir machen Party und irgendwann geht's raus, glaube so 20 vor 2, da wir überlegen wo wir hinwollen. Ab mit Bahtbus zur 7, dort laufen wir umher und irgendwann links in so eine Bar weil ich da so einen Stunner im Arm habe. Geiles Gerät, Pimmelmädchen aber ordentliche Hupen und geiles Lächeln - I like! Hatte ja schon länger keine mehr!

Auch da gibts noch paar Jägerbombs, Sebastian hat ein Ding zum Pool spielen, die anderen überlegen wegen IBar und sowas. Wollte ich heute ja auf keinen Fall hin. Nach Check Bin trennen sich dann die Wege, ich bin auch zu hacke um woanders weiter Party zu machen, ich geh mit meiner geilen back to Hotel. Uiii die macht aber Action, ich fühl mich benutzt! Krass. Verdaue ich dann auch mal wieder die Erfahrung 5555

Wache irgendwann um 8 wieder auf weil ich ja nachts hier in der Regel beschissen schlafe und will dann wieder diesen kleinen geilen Arsch ficken. Kommen geht aber nicht, also finished sie mich mit HJ und BJ. Danach durchgepennt bis 13 Uhr, sie ausgecheckt und jetzt sitze ich hier. Nach oben genannter Reinigungsaktion mit 3 Leuten hieß es dann "OK OK" und konnte endlich selbst kacken gehen. Ja denkste! Jetzt ist Mr. Hoteltechniker Nummer 4 oder so hier LOL. Sollte Eintritt verlangen wie die hier ein und aus gehen. Egal, Druck weg und das Unangenehme ging noch runter, ich kann mich jetzt gleich fertig machen für Excite Club Birthday Party. Aun hatte mich gestern angeschrieben dass heute Abend in ihrer Bar noch Party ist. Könnte man nachts also noch in die MIT. Aber mal schaun was geht.

Stimmungstechnisch bin ich ja nicht so 100% erlöst, aber ich saufe und ficke den Kummer schon noch weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Vegas,Hamlek,papa,MMikee,pattymax,Skorpion,Luckystar,limbo,Gabriel,glenlivet,Pelle69,reding71,Khundiatcoke,Marc Aurel,Schlumpf_65,BlackKnight,tiger1,Sir-Janus
Grundlage schaffen mit geilem Buffet von @orangeflame  dem Meisterkoch!


[Bild: qOTjFdH.jpg] 

Hab Aua-aua, bitte hab mich ganz doll lieb!
[Bild: Ofuzkwc.jpg] 

Zimmer war schon besetzt!
[Bild: BgHO70i.jpg] 

Wurde ja auch mal Zeit für nen ordentlichen Dreier!
[Bild: lZy3mN5.jpg] 
[Bild: c2CJrAn.jpg] 

tilac like mak mak
[Bild: rJc6pu3.jpg] 

Foxy Bar - das Shirt im Hintergrund hatte dann Seb an
[Bild: fwUkAY4.jpg] 

Wollte Klein Muffel unbedingt zum Spielen haben!
[Bild: 6y6Hku3.jpg] 

Das Klokarusell
[Bild: QdlBHyr.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Hamlek,papa,MMikee,pattymax,Lameth,Skorpion,a.h.schwund,Luckystar,limbo,Pelle69,gwn,reding71,Khundiatcoke,Schlumpf_65,BlackKnight,tiger1,,Rocky Balboa,Sir-Janus,posaune69
Nach dem ich endlich fertig mit Bericht schreiben für euch Hansis hier ab zu Stefan, der wartet schon ungeduldig wegen Aes Birthday Party im Excite. Zack feddisch und los, um 16 sind wir endlich unterwegs. Dort eingetroffen ist drin gut was los, aber super Timing, die Couch hat Platz, gleich mal hin. Sebastian wartet schon länger hier und hatte sich schon ein wenig aufs Zimmer gelegt mit einem Mausi zum Däumchen drehen und so.

Damit mein Getränk nicht so alleine ist bestell ich mir einen hübschen Ladydrink dazu. Der hatte auch noch was im Beigepäck namens Ba. Lecker fummeln und so, I like, diese elenden Sextouris, kommen sie hierher bestellen fürn euro und paar zerquetschte so ein süßbabb getränk und meinen sie können gleich Titten und Arsch kneten. Neeeee ich bin doch anständig, ich knete nur das Knuddeltier auf der Sofaecke!

Stefan ist noch allein und im LINE vertieft, da fühlen sich die Mädels immer gezwungen was anzuschleppen. Ae oder Ann oder jemand zieht Minny an, bestimmt schon ganze 1,50m groß mit kleinstem Arsch den ich hier gesehen habe und sooooo süß, und alle kreischen zu meinem Tilac Stefan. Er mag aber nicht, sie guckt traurig, das kann ich nicht mit ansehen, jetzt hab ich 2 Ladydrinks zum Anstoßen. Kommen aber noch paar Jägerbombs dazu. Ann (wife vom owner) ist mao genug mir auch was auszugeben und die trinkt sowieso bei jeder Runde mit. Die hat heute Seitenwind, Gegenwind und Rückenwind und ist echt gut drauf Big Grin

Stellt sich raus, Ba und Minny sind wir super long time friends und so und haben ne gute Chemie untereinander. Ich versuche meine Moleküle dazwischenzuschieben damit das ne harmonische Verbindung ergibt. Jetzt hab ich ne SUPER AGOGO PARTY im Excite. Die Rooms sind aber dauerbelegt so dass wir noch ein bisschen länger auf der Couch spielen müssen wie schaaaaaaaade. Jetzt muss ich 2 Ärsche und 4 Titten kneten und in 2 Richtungen knutschen, schon schlimm!

Geht dann aber bald hoch zum Nickerchen machen und die beiden sind ein gutes Team! Ich leg mich also erstmal gemütlich zum Schlafen, als Wick Medinight gibt es eine Minny Pussy zum Lecken und mein Schwanz wird von Baas Mund gewärmt. Dann werde ich aber geweckt jetzt soll ich auch noch ficken und so. Der arme Sextourist kommt hier nicht zu Ruhe. Geile Sache Minnys kleine Möse von hinten zu boomen während Ba auf ihr liegt und ihre süßen Titten knetet. Fuckkkkkkk. Gibt dann noch paar Stellungswechsel und so aber das will ja keiner hören den Schweinekram. Also mal besser in Baas Mund die Geschichte beenden und shower shower.

Unten geht die Party noch ne Zeit lang weiter und Minny will ein Luftballon. So geil die kleine Süße hochzuhalten dass sie an die Ballons kommt, die an der Decke hängen. Geilste ist aber der Owner klaut ihr einen (sind ja Scheinchen drin daher das geile Gekreische wenn die zerplatzen) und hält ihn hoch und sie springt als danach. Sooooo geiler Anblick ahahaha. Klar bekommt das Mausi noch andere Ballons. Danach sind dann plötzlich mehrere Mausis aufm Arm von ihren Customern und die Ballonjagd beginnt. Nur scheiße dass wir hier nicht viel länger bleiben!

Im LINE wird ja rum geschrieben wann wo hin als nächstes. Aun hatte ja angekündigt dass sie dort auch Birthday Party ist und wollten ja mal einen kurzen Besuch machen. Da Niko schon dort ist, reiß ich mich los und wir verlassen den Laden. Eins ist klar: der Schuppen sieht mich öfter! Sehe zwischendurch auch dass da drin die ganze Zeit Mike aka @Kundhiatcoke und Frank aka @SwingmanFFF sind - war zu beschäftigt um das zu raffen Big Grin

Wir gehen also zur MIT in die dritte Reihe Bar. Hahahaha noch total leer. Ja sind auch ziemlich früh gestartet heute und ich muss aufpassen dass ich nicht um 12 schon total hacke bin! Dort ist dann erstmal gemütlich paar Biere trinken, versuchen ein wenig Stimmung zu machen, Mausis gibt's aber kaum was hier und die Gäste trudeln erst so nach und nach ein. Dann halt ein paar Runden Pool und irgendwann ziehen wir dann weiter in die 6.

Beim Vorbeilaufen sehe ich mein Ex-Mausi an der LL, einfach schön weiter gehen! An irgend einer Bar (Name vergessen) gibt es heute wieder School Girls und klar, da sag ich nicht nein, muss wieder das Lehrbuch aufgeschlagen werden. Glaub meine Schülerin heißt Um oder Om oder sowas und hat ne süße lange Nase. Und das obwohl die Mausis hier ja niemals lügen!

Nach ein paar Drinks hab ich dann aber auch Lust auf ne Privatstunde und gehe mal die Klassenzimmer oben aufsuchen. Finde aber keine Tafel, nicht mal ein Knuddeltier für Anschauungszwecke Unglücklich
Also entscheide ich mich für die praktische Anatomiestunde und erkläre mit meiner Zunge wo denn so der Kitzler und so ist. Sie ist aber begriffsstutzig, muss das relativ lange erklären bis sie irgendwann die Lektion abbricht weil sie nicht mehr ruhig sitzen kann und so Zuckungen mit den Beinen hat. Endlich wieder ein Mausi dass beim Lecken kommen kann! Oder eines dass zumindest so tut Wink

Noch ein paar Übungen danach und ich verschieß meine Belohnung fürs gute Aufpassen. Doch ein braves Schulmädchen Mausi I like! Unten sind die Jungs schon weg, die fühlen sich zu alt für die Schule und waren zur LL marschiert. Dabei ist Bildung so wichtig! Stefan kommt mich Abholen und wir gehen erstmal back 2 Hotel, ich muss meine Taschen wieder füllen. Muss irgendwo Geld rausgefallen sein oder so Big Grin

Zurück treffen wir die Truppe, mittlerweile so 7 Mann, an der Ecke 6 Beach Road an der Bar dort und ich will noch einen kleinen Rundgang durch die 6 machen ehe wir weiter ziehen. Ist ja 12 Uhr da bietet sich das an. Für LK Metro ist heut zu spät. Glaube das waren Stefan, Sebastian, Nato, Niko und die zwei "Österreicher" Wink
Nato erzählt mir dass mein Ex-Mausi ne ganze Bottle Samsong vernichtet und die anderen Mädels in der LL ständig fragen was denn so los sein. Eigentlich dumme Frage, Kopp und Molly haben ja am ersten Tag schon vor Dao rumgetönt wie ich so mit 3 Ladies im Schlepptau in der LL öfters angelaufen bin etc.

Beim Durchlaufen durch die Doppeldrei helfen uns armen alten Männern ein paar hilfsbereite Mausis in die Toy Box Bar. Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, sag ich der großen Blonden in der Reihe gleich mal dass sie sich was zu trinken besorgen soll, hier darf keiner verdursten! Ich mag mein großes Mausi und packe sie ein für die weitere Tour. Die geht als nächstes erstmal in die 7, da Sebastian dort jemanden zum Reden treffen will. Also dort an so eine Steintisch Bar um ein Kühles zu trinken. Ab jetzt trennen sich auch die Präferenzen, die "Österreicher" und Stefan wollen in die IBar, der Rest zum @schlumpf. Byebye und los geht's mit Motorbike zu Werner.

Dort ist ein suuuuper Tisch anwesend. Treffe meine Mom @pepper_chilli Frank aka @SwingmanFFF sowie endlich mal Andy aka @BlackKnight . Andy ist sturzbesoffen, absolut bekloppt im Kopf und rennt ständig hin und her und macht nur Scheiße - meine neue große Liebe? Big Grin
Mein Mausi ist seit dem Einpacken aber nicht aufgewärmt, da springen wenig Funken rüber, sie langweilt sich in den Bars und Alkohol trinkt sie auch nur wenig - wie soll mich die Kleine da schön saufen? Aber halt seit 2 Jahren in Pattaya, sie ist Soi 6 Profi und kann auch gut mit so ekligen Sextouris zurecht kommen die den geilen Body nur ficken wollen. Alles OK! Irgendwann nach 3 pack ich sie aufs Motorbike, muss ja bissl ausschlafen für Junggesellenabschied morgen und will noch ficken können.

Im Hotel gibt es single shower und Licht aus etc. mir alles egal Mausi dafür boome ich dich ja gleich! Zum Auftauen geh ich erstmal auf Tauchstation und das kommt gut an, danach bekomm ich den zweitbesten BJ des Urlaubs! Und Ficken kann ich die Maus ewig lang, ich hab meinen Spaß! Sie ist eher so Seesternchen im Sinne von "mach du mal, ich lasse mit mir machen" und bringt keine Eigeninitiative mit - aber als gut ausgebildeter Sextouri hat man auch ein wenig Kopfkino parat da passt das wieder! Ich schieße im Doggy ab und das ähnlich Programm gibt es nochmal gegen 10 oder 11 beim Aufwachen. Thank you tilac, joob joob und bye bye! Eine Anekdote bleibt aber: nach dem Sex muss ich auf Klo rennen zum Kacken und merke dann hier gibt's kein Toilet Paper mehr, so eine Scheiße! Mit dem Spritzschlauch will ich nicht rum spielen also order ich mein Mädel bei der Rezeption anzuzufen dass jemand Klopapier bringt. Na also, hat sie doch ein lustiges Erlebnis mit mir gehabt!

Danach hab ich mich nochmal hingelegt bis mich um 3 die Cleaning Lady aus den Träumen reißt. Aber gut, ich muss eh endlich mal raus. Muss ja noch Bericht schreiben sonst wird das nix mit dem Literaturnobelpreis. Und um 17 Uhr ist Treffpunkt in der LL für JGA. Scheiß früh. Aber dafür kommt heute endlich @Lady pumpui an! Und der Abend wird sowieso absolut behindert bekloppte Scheiße!! Scheiß Firmenmails auf einmal, scheinbar ist das WE in Germany rum.

Status Update: mein Ex Mausi schreibt ja andauernd noch über LINE und wollte heute mir "only one question" stellen. Sprich die wird da sein. Mal sehen was das geben wird...mir aber egal, werd einen Teufel tun und meine Lieblingsbar in der 6 wegen nem Mausi meiden!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Vegas,BlackKnight,tiger1,limbo,Pelle69,Lameth,Rocky Balboa,glenlivet,MMikee,reding71,Marc Aurel,Khundiatcoke,Hamlek,papa,pattymax,Sir-Janus,Gabriel,posaune69
Ba und Knuddeltier im Excite
[Bild: gmWH8Tf.jpg] 

Minny als Verstärkung dazu, Knuddeltier wurde danach vernachlässigt!
[Bild: j5NesqS.jpg] 

Meine Tilacs in der MIT
[Bild: UIhRnFS.jpg] 

Braves Schulmädchen
[Bild: 6KmW4LN.jpg] 

Böses Schulmädchen kann sie nicht so gut!
[Bild: 2GhaP5C.jpg] 


Quizfrage für die Kenner der 6 - welche Bar war das wo das am Pissoir hängt?
[Bild: Ubaf67C.jpg] 

Mein Blondchen namens Mui oder so
[Bild: rEkxBHF.jpg] 

Sie war beim @schlumpf bissl bored während der Rest gut dabei war und hat immer so doof geguckt wenn Andy rüber schlappte zum Abschlagen (this your friend???) hahaha
[Bild: 85rDQP5.jpg] 

Paar mal Lachen war aber noch drin!
[Bild: zRSgJ5L.jpg] 

Andy & Frank, Andy musste ich versprechen dass mein Arsch eine Nacht ihm gehört!
[Bild: vERwVuB.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel,BlackKnight,tiger1,limbo,SwingmanFFF,thomas9999,,Rocky Balboa,MMikee,reding71,Khundiatcoke,Hamlek,papa,Sir-Janus,gwn
#39
Soooooo geil geschrieben....ich bepisse mich vor lachen Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Morgenmuffel
Die Mui kenne ich aus der Toy Box Bar. Kann mich aber nicht an die Toilette erinnern. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel