AC VII / FC XIII
#21
Gestern beim Frühstücken, im Brauhaus, läuft auf der Second eine mir bekannte Visage vorbei, nämlich Member Dirk, der auch gerade im Lotterstädtchen eingetroffen war. Er hat sich wohl aus dem Forum zurückgezogen so dass er nicht wusste dass wir vor Ort sind. Die Welt des Sex Touri ist halt nicht besonders groß.

Um 19.00 war ja dann  LS treffen im Bella Italia bei der Soi 6 angesagt, und auch Dirk meinte er würde dazu stoßen.
KDC war bereits dort als wir eintrafen Swing kam etwas später und Muffel schaute nur kurz vorbei um uns zusagen  das wir ihn in der Lover Lane finden würden.
Nachdem Essen und ersten Kennenlernen ging es erstmal auf ein paar Biere in die King Kong, wo wir alle von Chicken wieder erkannt wurde. Gäste hatte es kaum allerdings auch kaum Mädels so dass wir alle ohne Aktion den Laden nach einer Weile verließen und in die LL zu Muffel gingen.
Dort war die Terasse brechend voll und alle Girls besetzt so das es auch hier nur ein Bier wurde und wir weiter mit Muffel und seiner Mausi in die Lucky Love zogen.
 
Dort blieben wir eine ganze Weile, jeder hatte ein Girl neben sich, und auch Dirk kam später hinzu.
Es wurde eine recht lustige Runde und es war wie immer sehr interessant, Gesichter zu den gelesen Berichten zu sehen.
Das Girl neben mir war die mit Abstand aktivste und machte bestes Take Care, ich hatte auch dauernd ihre kleinen Tittchen in der Hand und oder einen Finger in der Pflaume. Auch steckte sie mir immer wieder die Zunge in den Hals. Typisch Schweinegasse halt. Nach und nach verabschiedeten sich die Member bis auch Max, Dirk und ich aufbrachen.

Jungs war cool euch mal zu treffen, und ich nehme an ds wir uns am Sonntag bei A Geburtstagsparty nochmals sehen.
 
Max wollte nochmal nach Miss Big Titties in der Pulse Agogo gucken als machten wir uns dorthin.
Wir konnten sie aber erst sehen  als wir gerade gezahlt hatten, so dass die beiden wieder kein Paar wurde Herz Dodgy
Cartoon saß auch bei einem Gast kam aber  immer wieder mal vorbei und meinte ich solle heute wieder kommen. Sehr fleißig die kleine, hat eine Customer für die Nacht auf der einen Seite der Gogo und versucht den nächsten auf der anderen klar zu machen.
 
Dann ging es in die WS, wo Dirk in der Crazy House eine bekannte suchen wollte.
Wir kamen gerade herein und ich wurde sofort von der gleichen Kleinen angesprungen die auch die Tage zuvor um mich herum hatte.
Und die ist, wie soll ich sagen etwas anderes als das gemeine Gogo Girl in Pattaya. Die ist mir schon im Februar aufgefallen als ich mit einer bereits ausgelösten in den Laden war, damals schrieb ich in Patty XI so über sie:
 
Madame wollte ins Crazy Dollhouse gegenüber, da sie dort eine Sister hätte, also dorthin. Die Sister hatte das gleiche rücken Tattoo wie sie war aber sonst überhaupt nicht mein Fall, allerdings war in dem Laden ein kleiner Fickfloh am Hofe halten, wie ich es noch kaum gesehen habe.
 
Ich war erst einmal da drin, und es gibt sehr viel ganz nackt Mädels und es wird auch fleißig Pussy geleckt und ähnliches.
Besagter Fickfloh, war so um die 30, vielleicht 1.40 hoch und 30 kilo klasse, und natürlich nackt. Sie hatte noch nicht mal Heels an. Zum einen hüpfte sie von Customer zu Customer und lies sich begrapschen und Lecken, dann saß sie auch mal auf der Schulter des einen oder anderen und dann war sie unglaublich gelenkig. So dass sie immer mal auf einen Bein stand und das andre hoch nahm, so dass es fast in einer Linie mit dem Standbein auf die Decke zeigte. Auch konnte sie beide Beine hinter ihren Kopf nehmen, und sich dann schön die Pussy zu reiben, denn sie machte das alles wie gesagt nackt, mit blitzeblank rasierter Möse.

Und genau dieses Fickflummi hatte ich neben und auf mir. Sie ist 33 Jahre alt und 31 Kilo schwer und nennt sich Hoi (wie auch sonst) und sie bekam etliche Drinks. Außerdem hat sie die absolut größten Nippel an ihren Mini Titten die bisher gesehen habe. Meine beiden Kollegen verabschiedeten sich und als Sie mal ansagte  take me 1000 Barfine and 2000 for all night packte ich das extreme Kleinteilchen mal ein um ich  und so viel vorneweg ich habe es nicht bereut.
Hier erstmal ein paar Bilder von ihr, man beachte das sie Ihre Dienstkleidung  den einen Netzstrumpf angezogen lies.
 [Bild: img_20171102_013616.jpg]

[Bild: img_20171102_031617.jpg]
Kleinchen war natürlich hungrig und auch ich hatte Kohldampf so dass wir in den Restaurant komplex neben den AS gingen. Dort kannte sie eine und meinte ich cook for you, und verschwand tatsächlich mit in die Küche.
[Bild: img_20171102_023221.jpg]
Das Essen war wie immer dort ausgezeichnet und wir saßen bestimmt eine Stunde und futterten.
[Bild: img_20171102_025432.jpg]

Dann ging es in die AS und dort wurde gevögelt das die Wände wackelten.  Wo Fick Flummi drauf steht da ist auch Fick Flummi drin, allerdings wollte ich partout nicht kommen und ihr dauerte es wohl zu lange denn irgendwann brach sie ab, und legte sich auf den Rücken und meinte ich solle ihr ins Mäulchen rammeln was ich dann auch machte. Keine Ahnung wie das körperlich möglich ist aber ich habe meinen Lümmel bis zum Anschlag rein und raus geschoben bis ich ihr dann endlich auf Mandel spritzte. Man war das ein Ferkelchen.
Hier das kleinste Bargirl aus Pattaya im grösste Bett in Pattaya (ich habe mal wieder ein 4 breites Bett)
[Bild: img_20171102_133545_li.jpg]

Es war wohl so gegen 05.00 bis wir total erschöpft ins Koma fielen. Heute Morgen hat sie bis ca 14.00 gepennt und ich habe sie ohne weitere Aktion nach Hause geschickt, auch wenn sie als ich aus dem Badezimmer kam breitbeinig auf dem Bett lag und sich die Pussy rieb und meinte ich könne gerne nochmal ins Bett kommen.


V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,Pelle69,Khundiatcoke,arno_nym,pattymax,limbo,reding71,Morgenmuffel,Skorpion,,Sir-Janus,Lameth,MMikee,Hurenbock 81,Rocky Balboa,glenlivet,Marc Aurel,Hamlek,Pattylover,Erlenking,Schlumpf_65,Luckystar,,sam48,Bronto8,posaune69,DerStürmer,tiger1
#22
…und wieder ein Tag in den Akten. Kollege Max wollte gestern mal wieder ins Casa Pascal und ich hatte nichts dagegen. Bei gewohnt guten Essen planten wir den Rest des Abends. Wir beschlossen in die Benelux Bar ganz am Ende der Bukao zu gehen.
 
Dort angekommen wurden wir zwar freudig begrüßt aber die anwesenden Hühner waren irgendwie doof. Nach zwei Bieren wechselten wir in die Action Street und dort gingen wir in die gleiche Bar in der ich im August war. Mal wieder überraschte mich die Gesichtserkennung Software der Ladies.
Ich war dort auf 1-2 Bier und gab einer Schnepfe 2 Drinks aus, ich war dort vielleicht eine Stunde.
Und natürlich hello i miss you so mud…. Ich bin aber auch ein toller Hecht
Dort blieben wir etwas länger und dann machten wir uns auf den Weg in die LK-Metro. Unterwegs machten wir aber noch einen längeren Stopp in der Amore Bar. Dort waren ausschliesslich Damen zwischen 35 und 45. Ich dachte eigentlich das Max wegen diesen Anblicks rein wollte

[Bild: img_20171102_230335.jpg]
 
aber ich habe wohl beim hinein gehen etwas zu lange auf sie geschaut den plötzlich hatte ich sie an der Backe. Nun ja mit den Titten kann man ja ein bisschen herum spielen und auch Max griff sich eine der herumstehenden Milfs und wir bleiben eine ganze Weile.

[Bild: img_20171102_230517_li.jpg]
 
Dann gingen wir in den neu eröffneten Club 555, den sich eine der Damen aus dem Ecxite erblasen hat, und einen ähnlichen Laden aufgemacht hat. Dort war gestern Big Party und die meisten Weiber waren voll aber so richtig. Wenn ich da eine zum Blaskonzert gebeten hätte, würde sie mir wahrscheinlich auf den Bauch kotzen.
 
Dann gingen wir wieder in die Pulse und Max konnte endlich seine Big Tittie Lady in den Arm nehmen. Meine Cartoon war nicht anwesend kam aber später mit ihrem Customer auf einen Drink herein, scheint wirklich gut im Geschäft zu sein die kleine. Ich holte mir ein große schlanke on der Bühne jedoch war sie recht langweilig so dass ich mich verabschiedete und in die WS fuhr.
 
Dort ging ich geradewegs in die Saphire um Aey einen Besuch abzustatten. Dabei verabredete ich mich auch für heute mit ihr, um Loi Khratong mit ihr zu feiern. Was immer das bedeutet. Auch schön dass sie gerade ihren Kontrakt beendet hat und zwei Tage frei hat. So kann ich mir die Barfine sparen das sind mindestens 1500, wenn nicht mehr wegen des Feiertages. Aussedem hat der Laden heute eight Year Party so billiger ist es bestimm nicht.
 
 
Für die gestrige Nacht hatte ich aber noch nichts brauchte auch nicht unbedingt was allerdings habe ich auch gestern ein Gogo Girl für lau abgestaubt….
 
Ich fuhr zurück in die LK Metro und ging um ca 2.30 in die Queen. Dort hatte ich gleich 5 Girls um mich rum und als sie um 03.00 zu machten ging ich mit Da, Cat und Nim in die Duck um noch was zu trinken. Nach einer Weile verschwanden Nim und Da und ich war mit Cat  alleine. Es gesellte sich noch Swingman kurz dazu, der wohnt ja dort, und ca um 04.00 ging fuhr ich mit Cat in die AS und wurde gut verartztet.
 

V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,pattymax,SwingmanFFF,Khundiatcoke,dirk,Pelle69,BlackKnight,Pattylover,misterkevin,limbo,reding71,Erlenking,Rocky Balboa,Marc Aurel,Schlumpf_65,arno_nym,Hamlek,Sir-Janus,Gabriel,Luckystar,sam48,Bronto8,posaune69,DerStürmer,tiger1
hi vegas,
ist ja nett zu lesen, was ihr hier so treibt.
Haben uns gesten knapp verpasst ich bin kurz vor drei noch schnell in die showgirls um ein betthupferl zu holen
man sieht sich
dirk
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#24
Im Laufe des gestrigen Tages habe ich zur der bereits klargemachten Aey auch noch Cat mit bestellt so dass sich das mit dem Vögeln ohne Barfine auch erledigt hat. Gestern war ja Loi Khratong und da wollten sie in der Queen mal wieder satte 3 K. Nun ja beim letzten Mal im August hatte ich für die 2 ja auch 3 K Dosenpfand hinlegen müssen.
Max wollte nochmals das Seafoodbuffet im Hilton probieren, und weil er ja ein ganz netter ist hat er nicht nur mich, sondern auch meine beiden Prinzessinnen der Nacht eingeladen.
Das war auf jeden Fall ein größerer Erfolg als der Besuch mit einer der beiden im August im Casa.
Auf Seafood fahren die Mädels hier ja wirklich ab, und die zwei hauten so richtig rein und genossen es sichtbar. Falls ich da noch mal hingehen sollte mache ich das auf jeden Fall wieder mit einer Thai Lady. Schon allein weil die die Viecher auch wesentlich schneller aus der Schale holen als unsereins.
 [Bild: img_20171103_193516.jpg]

[Bild: img_20171103_204414.jpg]Nach dem Essen gingen wir runter an den Strand und die Mädels und auch Max setzten eine kleine „Blumen Insel“ ins Wasser und dann trennten sich unsere Wege.
[Bild: img_20171103_211622.jpg]
[Bild: img_20171103_211551.jpg]

Max wollte in die six und ich mit den beiden auf WS.
Zuerst durfte sich jede eine Gogo aussuchen und wir waren in dem Fahrenheit und in der Iron. Danach ging es an die Lollipop Bar Beer die ja von einen Ladyboy freund der beiden betrieben wird.
 

[Bild: img_20171103_225001.jpg]
 Nicht gerade eine Schönheit der/die Dame.



Dort blieben wir eine ganze Weile bis wir nach 2 weiteren Gogo besuchen bei mir im Hotelzimmer landeten, und ich endlich mal das ganze riesige Bett ausnutzen konnte.
 
Gegen 03.30 waren die zwei wieder auf dem Weg.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Schlumpf_65,Lameth,Pelle69,SwingmanFFF,misterkevin,MMikee,papa,pattymax,limbo,arno_nym,Skorpion,Hamlek,BlackKnight,Sir-Janus,Gabriel,reding71,Luckystar,Jik,Rocky Balboa,Marc Aurel,sam48,Bronto8,posaune69,DerStürmer,tiger1
#25
Gestern Abend haben wie mal wieder beim Steak & Co in der Soi Lengkee gegessen, und es war vorzüglich. Kollege Max meinte gerade beim Frühstücken dass das eines der besten Filetsteaks war die er jemals gegessen hat. Mit ca 2500 für uns beide war es auch nicht so teuer.
 
Danach ging es in eine Bar zum anglühen und ich hatte für, Beer Bar Verhältnisse was richtig nettes 27 jähriges im Arm. Ab und zu findet man sie schon auch in Bars. Die Pulse Schnecke Cartoon hat angeblich auch bis vor 2 Wochen in der Wunderbar 2 gearbeitet.
 
Danach wurde es Zeit mal bei A im Excite vorbei zuschauen. Da gehen wir zwar auch heute Abend kurz hin, schon allein um Blackknight auch noch kennenzulernen, aber da es ja A Party und Geburtstag ist, bin ich mir nicht so sicher ob sie heute so in Form ist.
 
Dort angekommen treffen wir natürlich unseren Swing, das ist ja sein Hauptquartier hier in Patty, und er macht wie sooft dort den DJ. A sieht mich und ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie sich ehrlich freute mich wiederzusehen.
Max der eigentlich den Schuppen gar nicht mag, beauftragt mich, via A, die größten Huppen des Excite anzuschleppen, und das ist ihr auch gelungen. Wie immer wenn ich die Kleine auf / neben mir habe dauert es keine 15 min und wir gehen nach hinten aufs Sofa.
Was soll ich sagen, nehme ich mal an das sie heute nicht so in Form ist, war sie gestern in Topform. Das war wieder mal ein BJ der extra klasse…..
 
Als ich fertig war, waren beide, Max und Swing mit ihren Prinzessinnen nach oben verschwunden und ich trank noch gemütlich 2 Bierchen mit meinem Lieblings Staubsauger.
Als dann Max wieder auftauchte machten wir uns auf den Weg und gingen in die Tim bar.
Wie bereits die Woche geschrieben dort ist irgendwie die Luft raus, wir bleiben aber trotzdem eine Weile und hatten auch ein paar Girls um uns herum.
 
Danach wollte ich noch kurz in Queen um mal zu Schauen wie dort die Stimmung zwischen Cat und Da ist, allerdings hatte sich Cat krank gemeldet und Da bearbeitete ein Customer. Da es gestern auch lauter als normal war gingen wir nach nur einem Getränk weiter in die Kaos.
 
Dort gehe ich eigentlich immer rein und bevor ich mich setze mache ich Sound the Horn, und schmeiße eine Runde LDs für 500, das kommt immer gut an.
Es kam dann auch gleich dieselbe Kleine die ich vor 10 Wochen im Arm hatte und ich wurde bearbeitet. Max verabschiedete sich und ich blieb noch eine Weile bis plötzlich mein Telefon läutete. Ich habe keine Thai Sim sondern nur meine schwedische und normalerweise antworte ich da nicht. Im Display war allerdings eine Thainummer zu sehen so dass ich doch ranging und am anderen Ende war Da (wusste gar nicht dass ich ihr mal die Nummer gegeben hatte)  
I am sorry i did not see you please come back bla bla… Natürlich war das BS, den gesehen hat sie mich auf jeden Fall und stören tut es mich auch nicht aber ich ging dann nochmal kurz hinein allerdings nur um kurz mit ihr zu reden.
 
Dann nahm ich noch ein Bierchen im der Pulse und einen letzten  Drink in der Sugar wo ich mich köstlich mit einer amüsierte die ungefähr genau so voll war wie ich zu den Zeitpunkt. Unentschlossen
 
So heute ist der letzte Tag von Max, das Taxi kommt gegen 06.30, so dass er es wohl etwas ruhiger angehen wird. Keine Ahnung was heute mehr als das Excite auf dem Programm steht….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,BlackKnight,SwingmanFFF,pattymax,papa,misterkevin,Pelle69,Hamlek,Skorpion,limbo,Rocky Balboa,Gabriel,glenlivet,Khundiatcoke,Marc Aurel,sam48,reding71,Sir-Janus,Bronto8,posaune69,Schlumpf_65,DerStürmer,tiger1
#26
Hey Jungs... freue mich auch euch endlich mal live kennen zu lernen... Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#27
Wir trafen uns wie immer um 19.00 und machten uns auf ins letzte gemeinsame Gefecht für diese Reise. Max wollte nichts essen und ich habe dummerweise zugestimmt, so dass ich mehr oder weniger mit nüchternen Magen zum Saufen anfing.
 
Das erste Bier nahmen wir in der Happy Wave bar in der Soi Honey. Und danach gingen wir ins Excite um dem Geburtstagskind zu gratulieren und um ein paar Foren member zu treffen. Dort war gestern die halbe Asienfront des LS vertreten. KDC, Swing, Blackknight und Pattylover, sowie Max und meine Wenigkeit. Dort war es brechend voll und wieder hatte ich das Gefühl das die Kleine sich wirklich freute mich zu sehen. Und zwar nicht nur wegen des 500er den ich ihr an ihre beachtlich große Kette haftete. Wir unterhielten uns kurz mit Black und A lies mir irgendwie keine Ruhe.
Ich lernte auch ihre kleine Schwester kennen die in einem ähnlichen Etablissement der gleichen Tätigkeit nach geht.  
Wie schon mehrmals geschrieben kann sie mich in sehr kurzer Zeit sehr scharf machen, und eigentlich dachte ich das sie gestern nicht arbeitet, aber ehe ich mich versah war ich mit ihr im 2 Stock in dieser Shorttime Bude.
[Bild: img_20171105_204930.jpg]
 
Dort wurde ich wie immer sehr professionell abgefertigt, und danach gab es noch einen Drink für sie und wir machten uns auf den Weg. Und mann hat die einen Body mit ihren 39 Jahren, hier nochmal ein Archiv bild von Ihr:
 [Bild: ecxite.jpg]

Die restliche Nacht kann man für meinen Teil sehr einfach beschreiben, einmal kreuz und quer durch Patty gesoffen. Unentschlossen
 
Wir gingen erstmal an eine der Imbissbuden in der LK und nahmen die Thailändische Version einer Currywurst mit Pommes. Die Bratwurst war sogar recht genießbar. Dann gingen wir neben an die Scooter und nahmen ein Bier. Maxe hatte wohl am Freitag eine recht gute Zeit in der Scooter in der Six so dass wir uns dorthin machten. Dann noch Lucky Love und dann in die King Kong. Dort hat es momentan ein grausames Lineup, das ist aber wirklich nichts dabei.
In jeder Location wurden ein paar Bierchen genascht und so langsam aber sicher wurde ich voller und voller. Dann wollte Max noch einen letzten Drink in der Queen nehmen und sich von Cat zu verabschieden. Diese ist allerdings seit Freitag krank. Wir tranken trotzdem was und dann war es mal wieder an Zeit Adieu zu sagen.
 
Ich bleib noch ein bisschen und goss mir mit den anwesenden Teil meines Hühnerstalles einen auf die Lampe. Und verabschiedete mich dann auch für dieses Mal aus dem Laden. Dann kam ich auf die hervorragende Idee mich auch gleich bei den Mädels in der Saphirre zu verabschieden und machte mich auf den Weg in die WS.
Irgendwann nach 02.00 war ich dann besoffen und alleine in den AS.
 
Und dann ist auch meine Reise fast wieder vorbei, morgen geht auch mein Flieger, allerdings habe ich mal einen Abendflug gebucht, außerdem fliege ich auch wieder Business.
Die Qatar fliegt ja geschätzte 23 mal täglich von und nach Bangkok und mein Flug geht um 19.30,  late Checkout bis 14,00 habe ich auch problemlos und umsonst bekommen, so das eine letzte Partynacht steigen kann.
 
Der nächste Bericht kommt dann wieder aus dem grauenhaft kalten und dunklen Schweden… Scheisse ist. Aber die nächste Reise ist geplant und wird wohl ähnlich aussehen, eine 5-6 Tage AC und 8-9 Tage FC. Und wie das ja hier mittlerweile schwer in Mode gekommen ist, habe ich gerade mal auf die „Day Counter App“ meines Telefons geschaut
 
T-96
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,papa,sam48,misterkevin,Schlumpf_65,Pelle69,Gabriel,Khundiatcoke,Marc Aurel,BlackKnight,Skorpion,SwingmanFFF,arno_nym,,Lameth,Rocky Balboa,limbo,glenlivet,MMikee,reding71,pattymax,Sir-Janus,Bronto8,posaune69,DerStürmer,tiger1
Moin, danke für die Berichte, bin gerade beim Café geht gleich los Richtung HH, echt schade das wir uns nicht treffen, wünsche dir einen guten Flug und ab Donnerstag komme ich dann zum Reste ficken!! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Rocky Balboa,reding71
#29
(06.11.2017, 08:10)papa schrieb: Moin, danke für die Berichte, bin gerade beim Café geht gleich los Richtung HH, echt schade das wir uns nicht treffen, wünsche dir einen guten Flug und ab Donnerstag komme ich dann zum Reste ficken!! Tschüss papa

Danke dir und dir auch einen guten Flug....

V
Zitieren
#30
Dann mal zu meinem letzten Tag. Ich wachte wie die ganze Woche sehr früh auf und ging so gegen 09.00 zum Frühstücken. Das machte ich mal wieder hier:
[Bild: tmp_7181-img_20170209_08423220.jpg]
 [Bild: tmp_24558-img_20170217_1023287.jpg]
Die hatten bis einschließlich Freitag Betriebsferien und dann waren angeboten Speisen wohl etwas zu Gesund für meinen Mitreisenden Lachen
 
Danach beschloss ich mich nach einer Massage umzuschauen, das habe ich bisher noch überhaupt nicht gemacht. Ich ging in Richtung Marchhotel und fand eine Knet Künstlerin wieder, die mich schon im August hervorragend verarztete. Sehr gute Massage und mindestens genauso guten BJ später, war ich gerüstet für den letzten Tag in Ting Tong City.
 
Allerdings hatte ich noch keine Ahnung was ich den so machen sollte. So gegen 16.00 meldete Cat sich via Line und teilte mir mit, dass sie heute Abend in einer Bar Beer in der Made in Thailand arbeiten würde. Im Queen war sie drei Tagen nicht und hat mal wieder dort gekündigt  oder ist gefeuert worden. Die 3 K Barfine die ich ihr am Freitag in die Hand gedrückt habe, hat sie natürlich behalten, was mich allerdings nicht stört sondern sogar gefällt.
Ob sie wirklich nicht mehr zurück kehrt glaube ich allerdings erst wenn ich es sehe, solange ich sie kenne hat sie mindestens 10-mal dort aufgehört und wieder angefangen.
An dem Abend arbeitet sie aber im der China Girl Bar, dort war große Geburtstagsparty der Besitzerin. Und sie hat neben den normalen Bier Bar Schabracken, ein paar Agency Girls bestellt und diese würden bezahlt werden wie in einer Gogo. Soll heißen 5 Drinks dann gibt es 1000 Baht.
Barfine wäre 1000 bis 22.00, dann 800 und ab 24.00 600.
 
Das Ganze war smart von der Besitzerin, die die Agency Mädels funkten alle ihre Customer an und eigentlich alle bekamen ihre Drinks und viele wurden auch ausgelöst.
 
Ich saß mit Cat und Ihrer Sister und hatte meinen Spaß und war mir schon sicher dass ich diese Reise mit einem dreier abschließe.
[Bild: img_20171106_193746.jpg]
 
Allerdings erzählte mir die Sister das später ihr Boyfriend kommt. Dieser war Japaner ca 40 Jahre alt und mindestens 130 Kilo schwer, könnte glatt ein Sumo Ringer sein. Wie der das mit dem 45 Kilo Teilchen treibt möchte ich nicht sehen.
Er war jedoch sehr nett und bestand darauf mir dauernd ein Bier auszugeben, weil ich ja ein guter wäre, und seiner Freundin 3 LD ausgeben hatte bevor er kam.
 
Ziemlich genau um 24.00 löste ich dann die Katze aus und wir fuhren noch kurz in die WS und tranken was in dem Fahrenheit und im Lighthouse. Dabei erzählte sie mir dass sie jetzt erstmal in der gleichen Agency wie ihre Freundin, von eben, arbeiten wird. Dort hätte sie mehr Freiheiten und würde mindestens genauso gut verdienen. Außerdem würde es ihr gefallen dauernd in verschieden Läden zu arbeiten.
Auch meinte sie wie so viele andere das sie bald aufhören würde und vor hat mit ihrer (leiblichen) Schwester, die in Singapur Schwänze bläst, ein Restaurant in Udon Thani aufzumachen. Sie will auch endlich mit ihrer 9 jährigen Tochter zusammen leben.
Und ich wäre herzlich eingeladen sie in ihrer Heimat zu besuchen. Das hat sie mir schon ein paar Mal gesagt und wie bei allen die ich wirklich mag, wünsche ich es ihr von ganzem Herzen das es auch klappt.
 
Gegen 02.00 waren wir in den AS und 2 Stunden später fuhr sie nach Hause.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,posaune69,Gabriel,Skorpion,Khundiatcoke,limbo,pattymax,BlackKnight,arno_nym,SwingmanFFF,Sir-Janus,reding71,Marc Aurel,Hamlek,Luckystar,Schlumpf_65,DerStürmer,tiger1
#31
Und auch der letzte Tag ist relativ schnell erzählt. Wieder gegen 09.00 aufgewacht, frühstücken und dann Massage gesucht. Gar nicht mal so einfach so früh. Bin dann aber doch relativ schnell fündig geworden und mir eine guten Massage mit guten Handjob gegönnt.
 
Dann noch etwas im Room gechillt und gegen 13.00, bei wunderbaren Wetter, einen Spaziergang und ein paar Bilder gemacht.
 [Bild: img_20171107_103658.jpg]
[Bild: img_20171107_132747.jpg]
[Bild: img_20171107_134412.jpg]
[Bild: img_20171107_134523.jpg]
Noch kurz was im Domizil 2 was gegessen

 [Bild: img_20171107_135245.jpg]
Und dann schlägt sich an den Tisch hier im Bild
 [Bild: img_20171107_135414.jpg]
Pitti nieder.
Auch er hatte, ähnlich wie Dirk, keine Ahnung dass ich vor Ort bin, da er sich ebebfalls aus dem LS zurückgezogen hat. Er wäre am Sonntag zu seinem, ich, glaube er sagte 5 oder 6 Aufenthalt im Seebad angekommen. Wir laberten kurz da ich keine Zeit mehr hatte, aber wie berreits geschrieben, die Welt des Sextouri ist ein Dorf.

Um 15.00 machte ich mich auf den Weg nach BKK und naschte die 2 letzten Singha dieser Reise in der One World Lounge
[Bild: img_20171107_174159.jpg]
bevor mich die Qatar problemlos nach Hause brachte. Ich kann nur nochmals sagen, das hat was mit Business Class fliegen. Das ist wirklich Urlaub vom Anfang bis zum Schluss.
 
Gestern Morgen um 05.30 war ich wieder im arschkalten Schweden. Verärgert 

V
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,posaune69,Gabriel,Skorpion,Khundiatcoke,limbo,pattymax,BlackKnight,SwingmanFFF,,Sir-Janus,glenlivet,Rocky Balboa,reding71,Marc Aurel,Hamlek,Luckystar,Schlumpf_65,DerStürmer,tiger1
#32
Großartig Fazit ziehen brauche ich eigentlich nicht ziehen. Wer meine Gedanken zu AC/FC lesen will kann, das am Ende aller anderen Berichte aus den beiden Lotterstädtchen lesen.
Irgendwie sie die beiden Location same same but different.
 
Ich mag AC immer mehr, und sollte sich das Gerücht bestätigen das die Air Asia ab Januar wieder von BKK nach AC fliegt
 
http://thestandard.com.ph/news/national/...clark.html
 
würde ich das sehr begrüßen.
 
Allerdings glaube ich das nicht so richtig denn buchen kann man das noch nicht.
Ich mag die Mädels in AC, die sind schon etwas anders als die Thais.
Dort freut man sich wesentlich mehr über Kleinigkeiten, etwa mitgebrachte Süßigkeiten für die Kinder oder den Girls selbst.
Im Clarkton  gab es bisher keine Zahnbürsten für seine Gäste, also habe ich auf den beiden Flügen in der Buissi ein paar eingesteckt. Diese sind sogar recht gut und alle Mädels die eine bekamen haben sie dann auch mitgenommen, weil die halt auch was kosten. Nicht viel aber auf den Phillies wird nichts wegschmissen, alle Essenreste werden eingepackt und später gegessen oder an die Freundin weiter gereicht.
Gar nicht mal anzufangen über die Freude für einen LD  oder Barfine und 500 Peso tipp. Allerdings finde ich Thais im Großen und Ganzen hübscher, aber auch in AC finde ich eigentlich immer was.
 
Meine nächste Reise in knapp 3 Monaten geht wieder auf die Philippinen und nach Thailand. Das wollte ich eigentlich nicht mehr machen (falls der oben angekündigte Flug nicht kommt) aber Kollege Max hat angesagt, dass er sich aus den Fickreisen zurückziehen will. Wir werden halt alle nicht jünger und er meinte zu mir alles hat seine Zeit, und die Sextouri Zeit für ihn geht dem Ende zu.
Das hat er zwar schon häufiger gesagt, aber irgendwie glaube ich es ihm, dieses Mal, und da er nochmal beide Location anfliegen will, mache ich es halt auch.
 
Wie es dann für meinen Teil weiter geht weiß ich noch nicht. Momentan würde ich sagen das es wahrscheinlich wieder 4 Reisen werden nächstes Jahr, allerdings wird nur die erste 2 Wochen lang, die anderen drei wohl eher 8-10 Tage. Wohin diese gehen werden und zu welcher Zeit lasse ich mal offen……
 
Dann mal wieder vielen Dank fürs mitlesen, und die Kommentare sowie Danke Klicks.
Denn anwesenden Jungs noch viel Spaß, war super euch alle mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Zum Abschluss noch ein Bild von Freitag
[Bild: img_20171103_180335.jpg]
 

V
T-93
ENDE
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Lameth,Pelle69,posaune69,Gabriel,Fogao,Skorpion,MGonTour,wert007,Khundiatcoke,limbo,hager1960,pattymax,BlackKnight,arno_nym,SwingmanFFF,,Vadder,Sir-Janus,glenlivet,Rocky Balboa,ORAL69696,reding71,Marc Aurel,Bronto8,spider6,Hamlek,Luckystar,Schlumpf_65,misterkevin,DerStürmer,tiger1
#33
Verärgert Verärgert Verärgert
Was ist denn das für ein Mist
letzte Woche habe ich eine PM von einem Mmber bekommen das er bei picload gesperrt ist und nun ist mein Konto offensichltich auch gesperrt und alle Bilder weg
Zitieren
#34
[img]Datei von filehorst.de laden[/img]
Zitieren