Sophia, RO
die bemühte Sophia

Land: Rumänien
Alter: 21
Aussehen: ca. 165 cm groß, sehr schlank; sehr helle zarte Haut; schöne B Cups stehend fest; kleiner mädchenhafter Po; schmales junges schönes Gesicht; normales nicht übertriebens make-up; lange dunkle Haare; kleiner Schriftzug an Handgelenk plus sonstige sehr dezente Bemalung;  normal zurückhaltenes Auftreten
Schuhe: Standard Plateau Sandalen
Konfektion: 32-34
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: Rumänisch, einfaches Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: simples Gespäche; bei Serviceabklärung etwas Körperkontakt
Französisch: unter Durchschnitt
Verkehr: Durchschnitt
Urteil: nicht willig und/oder nicht talentiert
Dauer: geht bei 30min los
Kosten: Standard
Wiederholungsfaktor: nicht für mich
Klassifizierung: 150%Optik, 50% Service, 50% Auftreten

wie ich nach dem duschen in den Barraum stapfe ist die Theke fast voll besetzt mit Mädels, mein Blick bleibt bei bei einem sehr jungen hübschen Gesicht hängen; sie stellt sich als Sophia aus den rumänische Landen vor, da der Barraum recht eng ist kommt es ungewollt zum Körperkontakt und nachdem ich bei der ersten Frage "Zimmer?" mich ziere wird mit einem Knutsch nachgeholfen. Nun denn...wir wechseln die Etage; wie sie vor mir die Treppe heraufsteigt bemerke ich erst wie dünn sie ist, eigentlich nicht mein typisches Beuteschema, auf Zimmer bemerke ich dass ihr englisch genauso dünn ist, Verständigung fast nicht möglich, trotzdem erst mal 10min schönes rumgeknutsche gefolgt von gegenseitiger Massage, mir gefällts und verlängere auf 1h, wie ich nun ihre interessanten Regionen händisch erforschen möchte kommt "I don't like" ich biete die ganz sanfte orale Tour an, darauf genauso "I don't like!"   Brakelamp was nun? noch eine halbe Stunde Ihre boobies kneten wird langweilig!
...ich versuche bisschen zu bremsen und noch rumzuknutschen aber dem weicht sie nun auch aus und nach 2-3 Bussis "lets fuck!" ...Es ist die erste halbe Stunde um und sie will zum Hauptakt blasen Verwirrt  die gummierte Performance ist dürftig, hektisch, auch Tips meinerseits werden entweder nicht verstanden oder ignoriert,  Verärgert KleinAlex braucht da eine bessere Behandlung um sich zu recken und strecken; sie versucht es auf die dominante Art, dass ich mit Grinsen bzw. Lachen beantworten muss; der sehr kleineAlex findet nach 35min seinen Bestimmungsort und wird seiner Funktion zugeführt und "das  Leiden" nach 5min zu Ende gebracht;
Sie weiss dass das gerade nix war ...beim Abputzen und Aufräumen stellt Sie fest bzw. versucht sich zu vergewissern "this was 1h for 100, OK!?"  

2Scheinchen verbrannt, aber selbst Schuld wenn man nach sich 5min im Club vom ersten hübschen Mädel, dass einen anspricht, überrumpeln lässt.  Brakelamp

achja...als es mit Ihrem Service bergab ging noch ihr Kommentar "is my second day"...keine Ahnung wie dass zu werten ist.
Wäre interessant ob bei mir die Chemie nicht gestimmt hat oder sie einfach nicht will bzw. nicht kann bzw. wirklich erst 2Tage Erfahrung hat!?
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,frank4242,streuner-strolch,basdor,memphis,oberroemer,pandabär,lindner,Hörbi,limbo,Bronto8,arno_nym,Fritz1,dirtydeed
Handelt es sich um die Sophia (RO) die vorher im ROM Münster-Altheim war?
Zitieren
(24.10.2017, 20:38)Hörbi schrieb: Handelt es sich um die Sophia (RO) die vorher im ROM Münster-Altheim war?

Du beziehst Dich vermutlich auf https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161484
Da ich im Sept/Okt nicht im Rom war kann ich es nicht bestätigen.
Erkennungsmerkmal bei der Sophia im Hautnah ist der tätowierte Name Ihres ?????? am rechten Handgelenk.

Fahr am besten mal nach Speyer, die Innenstadt ist hübsch und mit Ela kann man im Hautnah richtig Spass haben... Mad
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fritz1
(24.10.2017, 20:38)Hörbi schrieb: Handelt es sich um die Sophia (RO) die vorher im ROM Münster-Altheim war?

Ja, das ist Sie 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ale3x,lindner
(24.10.2017, 21:34)Ale3x schrieb:
(24.10.2017, 20:38)Hörbi schrieb: Handelt es sich um die Sophia (RO) die vorher im ROM Münster-Altheim war?

Du beziehst Dich vermutlich auf https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161484
Da ich im Sept/Okt nicht im Rom war kann ich es nicht bestätigen.
Erkennungsmerkmal bei der Sophia im Hautnah ist der tätowierte Name Ihres ?????? am rechten Handgelenk.

Fahr am besten mal nach Speyer, die Innenstadt ist hübsch und mit Ela kann man im Hautnah richtig Spass haben... Mad

Genau und im Bericht habe ich darauf hingewiesen für 30 Minuten!

Meistens kam Sophia nach 20 bis 25 Minuten frisch geduscht zurück.

Übrigens spricht sie auch etwas Deutsch wenn sie will .......
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ale3x,frank4242
Die ist jetzt im Feigenblatt. Hat mich ziemlich enttäuscht. Nie wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,basdor
Ah, ja... danke für den Hinweis auf diesen Thread. Wäre der mir bekannt gewesen, hätte ich ihr wohl auch kaum widerstehen können...  Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch