jenny
Neulich im Bahama,
 
Mitten in der Woche am frühen Abend bin ich im Bahama augeschlagen.

War nicht viel los und die Mädels saßen ziemlich gelangweilt auf Ihrem hübschen Popos. Mad

Mein Plan war erstmal eine kleine Runde Saunieren und dann bei einem leckeren Bier mal schauen wer sich von den Damen am meisten langweilt.

Nach der Sauna und setzte ich mich gleich mal an die Bar um die Lage zu sondieren.

Außer mir war nur noch ein anderer Dreibeiner anwesend und die Damen sahen echt super gelangweilt aus. Oh mein Gott was ist denn hier los? Nichts rein gar nichts!

Mein Blick streifte durch den Raum und traf die Augen von Jenny (HU), die saß auf Ihrem Stammplatz
Vor dem Durchgang zu den Duschen. Komisch hatte ich vorhin als ich in die Sauna bin gar nicht bemerkt.

Ich hatte auch schon manch angenehmen Zimmergang mit Ihr.

Sie lächelte, ich lächelte…. Lachen 

Und schwub bewegte sie sich auch schon zu mir herüber…

Was dann folgte war ein sehr angenehmes Gespräch über Gott und die Welt, wobei sie nicht vergaß
mir immer ein Stückchen näher zu kommen.


Ihre Hand ging auch schon auf reißen Richtung meinem Handtuch.

Gedanklich hatte ich Sie schon längst gebucht und ich glaube Sie wusste das auch schon.

Naja was soll ich sagen nachdem ich mein Bier gelehrt hatte bat ich Sie dann zum Zimmergang. Fuckin

Was dann folgte wahren super schöne 1,5 Stunden mit dreifach Stellungs Kampf über zwei Runden.
Begleite von intensiven Küssen, Kuschelfasen und heftigen Reiterspielen.
 
Jenny ist eine sehr erfahrene CDL und kann einem den Wunsch von den Stengel ablesen wenn Sie will.
Klare wiederholungs Gefahr bei mir.
 
Danach bin ich noch mal in die Sauna und nach einer kleinen Stärkung habe ich dann die Heimreise angetreten.
Was mir auffiel ist das echt wenig los war. das habe ich da aber auch schon ganz anders erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,Marc Aurel,Asadatschi,limbo,Dude,eric,Arminus,Jokix
Nach längerer Abwesenheit von ihr konnte ich einer Buchung nicht wiederstehen.

Jenny aus Ungarn ist Back.

Ihr Qualitäten sind immer noch die gleichen.

Sehr angenehme Gesprächspartnerin vor und nach dem Sex.

Der Sex selber war gut.

Wobei ich das Gefühl hatte sie muss sich noch ein bisschen warm laufen.

Naja ist erst seit Freitag wieder da.

Aber wen der Ungarische Motor wieder Rundläuft dann oho ....

Da habe ich früher schon Sachen mit Ihr erlebt....

Daher auch hier eine Klare Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,merlingoe,Lustwandel,albatros,Jokix