Nach Jahren mal wieder Oase
Nach vielen vielen Jahren bin ich mal wieder in die Oase.

Hab immer wieder mal gelesen was sich so tut in der Oase. Umbau und so weiter...

An einem Freitag hab ich es dann gewagt und bin gegen Nachmittag dort aufgeschlagen.

Vom Umbau hatte ich mehr erwartet. Im Prinzip ist nur ein Bistro entstanden und noch ein Raum
mit Liegen mit Blick zum Garten.

Die Saunen/Dampfbad sind immer noch nur über das Außengelände zu erreichen. Find ich ungemütlich.

Vom Wellnessfaktor kommt die Oase nicht an Sharks oder gar World heran. Daran ändert auch der
runde Whirlpool nichts. Das Essen war auch deutlich schlechter und eingeschränkter als im Sharks.
Nachgefüllt wurde nur sehr sporadisch und die Auswahl war klein. Nachtisch hab ich gar keinen abbekommen.

Dass ein Bier 10 EUR kostet (0,3) finde ich schon etwas frech. Im Sharks kostet das 6 EUR.

Das erste Zimmer machte ich mit Maria. Eine sehr hübsche kleine Maus mit großen Silikonbrüsten,
lange, schwarze Haare. Sie gefiel mir optisch sehr gut, auch wenn ich die Silikonbrüste erst auf
dem Zimmer als solche erkannte da sie sie an der Bar "eingepackt" hatte.

Leider wollte mich die Gute möglichst schnell zum Spritzen bringen. Sie bliess und bliess wie der
Teufel. Meine Einwände etwas langsamer zu machen ignorierte sie vollkommen. Ich musste
sehr viel deutlicher werden (fast schon agressiv). Da fing sie an zu fragen "warum"?. Ich
sagte, dass ich es nicht so schnell wolle weil es sonst gleich vorbei sei...das beeindruckte sie
gar nicht und sie versuchte es dreist weiter.

Hab ich so krass noch nie erlebt. Nene, dachte ich mir. Mit mir nicht. Also stoppte ich und sagte ihr sie
solle sich hinlegen. Hab sie dann in der Missio nach meiner Geschwindigkeit geknallt. Und so auch
beendet. Sie wollte dann, dass ich sie später noch einmal buche...ja neee, ist klar.

Würde ich nicht mehr buchen. Zu agressiv darum bemüht innerhalb von 2 Minuten einen zum
Spritzen zu bekommen.

Das zweite Zimmer ging an (Name leider vergessen, Sorry) eine große, schlanke Frau mit
tollen Locken und dicken Lippen (Natur). Sie kommt aus Hamburg. Brüste waren so kleine B.
Ein T-Shirt war über diese quasi hochgerollt.

Sie sagte zwar von Anfang an, dass sie nicht mit Zunge küsst. Aber ich entschied mich dennoch
sie zu buchen.

Sie ist sehr auf Hygiene bedacht und hat Angst vor allen möglichen Bakterien. Daher auch kein
Muschifingern, Zk...

Die Nummer war dann auch 0815. Nichts besonderes. Üblicher Dreistellungskampf mit Abschuss
im Doggy.

Fazit zum Oasebesuch:

das Lineup ist deutlich besser als ich es von damals in Erinnerung hatte. Das Essen ist immer noch
so wie früher. Bier zu teuer.
Stimmung muss ich allerdings sagen war hervorragend. Es wurde von den Mädels auf der Theke
getanzt. Es gab Lesboshows. Da könnte sich das Sharks etwas abgucken.

Trotzdem hat das Sharks für mich eindeutig die Nase vorn. Vom Lineup her und auch die Anfahrt
ist deutlich kürzer für mich. Der Eintritt ist auch noch billiger.

Könnte also wieder ein paar Jahre dauern bis ich wieder mal in der Oase aufschlage.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,Hörbi,memphis,Marc Aurel,streuner-strolch,pussyschmecker,limbo,reding71,Savage,Maxe
@Joe 2000

Was sind den dass für Vergleiche?

Shark günstiger?
Oase hat eine sehr großzügig ausgelegte Happy Hour, da kann man sogar von Flenßburg bequem Anreisen.
Und das 7 Tage lang.

Stichwort Wellnessbereich:
Da punktet auch die Oase, wo bitteschön kann man im Shark nah einem ZG schön chillen?

Essen ist in der Oase reichhaltiger, und wird immer nachgefüllt.
Abends Ofenfrische Pizza
Frühstück bis mind. 15h

Entfernung zum Club ist privatsache, dient überhaupt nicht um Clubs zu Vergleichen, das gleiche gilt für die persönlich abgespulten ZG.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,fickbock7000,Brustmolch,reding71,Zimmer...Schatz!,Savage,ZZ Top,MaTT