Alma. Ro, 19, 178cm - NEU
Daumen hoch 
neues Mädel bei den Haien:

Alma, 19 Jahre jung aus Bucarest, frisch vom Bus, 178cm hoch (hab sie gefragt) KF 34, helle Haut, sehr lange Beine, schöner schmaler Arsch, leichte Bikini Streifen am Hinterteil und an den Titten, traumhaft voller Natur Busen in Größe B, rötliche schulterlange Haare, sie spricht kein deutsch aber etwas englisch,
Achtung: Zungen Piercing

sie wirkt im Club sehr kühl und fast schon arrogant, sie würdigt die HB keines Blickes, sie läuft auf Ihren Hacken sehr elegant durch den Puff,

ganz schön selbstbewusstes Teil, das

im Zimmer dann aber aber die totale Kehrtwende:

ZK bis zum abwinken, sie massiert meine Mandeln, nasses dreckiges Blaskonzert, Eier schlotzen (verwende bewusst das Wort ,,schlotzen !! ) brachiales Sportficken - irgendwie hat sie Spaß dabei !! Muschi verwöhnen kein Problem !

kein AV !

mega großes, sau hübsches, neues Mädel - sie sieht etwas älter aus ! Im Club kühl und arrogant im Zimmer die ,,unbekümmerte, Service Starke Schmusekatze,, vor dem Herren !!

unbedingte Empfehlung !!!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Hörbi,Spider1hb,MrMoney777,Erlenking,streuner-strolch,hans69,merlingoe,Marc Aurel,Richi,K.Plan,Muschkin,Bronto8,Homer,mar347,ZZ Top,teddy222,Savage,rk88,nomad,Gambler69,lowe,fickbock7000,thaifreund,mygirl,eric,lust6,BigBoobLover,albatros,verweser
Sie ist noch da   Sabber

Sie sitzt meistens auf dem runden Podest wo die Mädels an der Stange tanzen, 

es gibt nach wie vor ,, dicke, fette,, ZK bis zum abwinken, ein excelentes Blaskonzert mit ungefragtem Eier schlecken. Weiter dann erneut Sportficken in einem Tempo und einer Ausdauer das so alten Kerlen wie mir grad die Luft weg bleibt, 

OR, danach dann wider fix und alle !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Hörbi,limbo,blow69,lowe,Savage,mar347,BigBoobLover,Bronto8,albatros,nomad
Sie ist immer noch da  Idee 

Es scheint ihr zu gefallen, im Sharks, und es scheint ihr auch zu schmecken, das Essen meine ich, weil sie hat etwas zugelegt, die gute, das fällt bei ihrer stattlichen Größe natürlich kaum ,,ins Gewicht,, 

und ja, der Service ist immer noch Mega klasse !  Ausruf

ZK bis zum abwinken, wobei der ,, Alteisenhandel,, im Mund doch schon leicht stört, extrem ausdauerndes Blaskonzert und richtig heftiges Sportficken, 

Klasse Mädel, das !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Marc Aurel,Bronto8,Stuart,Hörbi,Gere6,albatros,nomad,verweser
Nix Alma, die Frau nennt sich Aliona!
Zitieren
Es bedanken sich: verweser