FKK Darling / Sibel, D(TR)
die erfahrende Sibel

Land: Deutschland mit türkischen Wurzeln
Alter: 37
Aussehen: ca. 165 cm groß, schlank; gebräunte Haut; A/B Cups natur; fraulicher Po; markantes Gesicht; normales nicht übertriebens make-up; schulterlange dunkle Haare; Bemalung ja aber wo???; normal zurückhaltenes Auftreten
Schuhe: Standard Plateau Sandalen
Konfektion: 36-38
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: deutsch, vmtl. türkisch bzw. ?kurdisch?
Bar-Couch-(Kino)action: nett professionell direkt
Französisch: gut gebend und nehmend
Verkehr: geben und nehmend, aktiv
Urteil: "liefert ab!" für 25€
Dauer: 20min quicky für Wertmarke, ansonsten ab 30min
Kosten: quicky für Wertmarke ansonsten 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: warum nicht
Klassifizierung: 75% Optik; 150% Service und 150% Auftreten

Fazit: kurz aber gut

nach dem letzten Saunagang zielstrebig in Richtung Bar und dort fällt eine Neue in Netzkleid auf, sie stellt sich als Sibel hörbar von der Nordseeküste vor aber geboren in der Südtürkei. Nach kurzem Schnaak gehts auf Zimmer und dort endlich schönes Rumgeknutsche, gefolgt von Einölen ihres weiblichen Körpers; kleinSibel ist empfindlich und die Behandlung wird mit wohlwollendem Rumgeknutsche beantwortet, entschuldigend wird aufgummiert und kleinAlex gefühlvoll in die aufrechte Arbeitsposition gebracht...ein prüfendem Griff in Ihren Schoss wird mir "scheiße bin ich nass"  Mad kommentiert und ohne Gel aufgesattelt...kleinAlex braucht ein bisschen und wir überziehen die 20min etwas, Sibel's Feuchtgebiete sind es wirklich, in der Missio ist der Stimulus aber hoch genug. Beim saubermachen und aufräumen ihre Frage "Warum bist Du so schnell gekommen?" "War doch ein quicky, oder?" wir lachen beide!  Laut Lach und schließen den Zimmergang mit einem schönen Abschiedsknutsch.
Mit gutem Gefühl wasche ich mir das Öl in der Dusche ab und mache mich auf den Heimweg.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,Bronto8,Stuart,memphis,Chris33,Puff Daddy,R.-heimer,limbo
Danke, Alex für den Bericht. Ich hatte sie vor einem halben Jahr auch mal. Mit ihr kann man nichts falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
(26.10.2017, 12:51)haumiblau schrieb: Danke, Alex für den Bericht. Ich hatte sie vor einem halben Jahr auch mal. Mit ihr kann man nichts falsch machen.

Leider hattest Du nicht berichtet. Wein Oder habe ich es überlesen?
Zitieren
doch , guckst du hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=darling
Zitieren
Es bedanken sich: memphis