Wasserstandsmeldung aus dem N&D - Vanessa
Hallo Kollegen!

Letzten Dienstag war ich mal wieder im N&D, da es praktisch am Weg lag.

Derzeit gibt es Montags und Dienstag "freien Eintritt" - und das ohne "Haken und Ösen" - d.h. es gibt weder einen Mindestverzehr noch "Handtuchgeld" usw.

Softdrinks werden mit 4 Euro berechnet.

Der Betrieb ist allerdings nicht mit dem vor ein paar Jahren zu vergleichen. Von den 10 im Internet bzw. dem Willkommens-Bildschirm gezeigten Girls war höchstens die Hälfte anwesend. Mehr ls 6 waren am späten Nachmittag/frühen Abend nicht anwesend.

Einen netten Eindruck hat eine dunkelhaarige Rumänin gemacht, die sich als Vanessa vorstellte. 27 Jahre alt und vorher unter gleichem Namen im Rom gewesen. Die kleinen A/B-Tittchen sind ebenso wie der Hintern recht fest - aber Natur. Fühlt sich gut an.

Auf dem Zimmer entwickelte sich eine gute Standardnummer mit ZK und ohne Nachgekober oder Serviceeinschränkungen. Lediglich Finger wollte sie nicht in ihrer Muschi dulden... .

Nach einer schönen Nummer, einem Getränk und einem Saunagang checkte ich für 4 Euro aus und fuhr weiter.

Bei einem llängeren Aufenthalt wäre mir langweilig geworden - aber als Stopover war es echt OK... .

Wir sehen ns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Hörbi,hunter72,Brustmolch,Savage,verweser,memphis,BigBoobLover,arno_nym,Fogao,Quax der Bruchpilot,LittleLoverBoy,Stuart,Marc Aurel,Spider1hb,Bronto8,Arminus,limbo,Makaha,lindner,frank4242
Kontaktdaten
Ella
tja Grübel 
da erging es mir gestern anders,
Eintritt 19 €ur für Handtuch, Getränke extra 
oder 29 €ur für Handtuch und einige softdrinks und Essen.
ok war schon seit Januar nicht mehr dort, deshalb wollte ich eh mal wieder vorbei.
 Anwesend waren 7 DL und ca 4 DB wobei ständig welche eintrafen und gingen.
Im Barraum hat sich nicht sovieles geändert, nur die Essenausgabe wurde etwas aufgefrischt und Zimmer werden nach und nach gerichtet.
Am Tresen stand Ella, die ich zuerst gar nicht erkannte, hat jetzt ein fettes Tatto auf dem A.. und kurze dunkele Haare, aber charmant wie immer.
Was  nach kurzem  Pst  auch gleich auf dem Zimmer endete, Ergebnis:  Fuckin 69 Blowjob Kiss absolut zufrieden Brav wie immer. 
es wären noch 2 DL anwesend gewesen die mich angemacht hätten, 
aber wenn Ella da ist, gibt es einfach keine Alternative, 
in diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,Lustwandel,Hörbi,memphis,Marc Aurel,Bronto8,Arminus,nomad,LittleLoverBoy,BigBoobLover,limbo,lindner,frank4242,arno_nym,tiger1