Isa Heideschlösschen
Herz
Zitieren
Wenn Isa wieder kommt, werde ich Ihr auch einen weiteren Besuch abstatten. Optik ist wirklich top - vor allem die Titten. Vielleicht ist sie auch ein bisschen aktiver. Freundlich und sympathisch war sie ja immer. Bin gespannt
Zitieren
Weiß gemand, ob dort wieder geöffnet ist? Telefonisch erreiche ich niemanden.
Zitieren
Ja, am besten per Whatsapp
Zitieren
Isa ist wieder da, inseriert aber nicht. Kontakt über WhatsApp. Die Hausdame stimmt den Termin mit ihr ab. Etwas kompliziert hat aber funktioniert. Isa hat ca 4 Corona Kilo mehr drauf. Macht aber nix.

Services wie hier ausreichend beschrieben.

Nett und freundlich wie immer. 80 für 30 min

Ob die Kontaktaufnahme so bleibt weiß ich nicht… wer mag möge sein Glück versuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,bangbass,Cyper,cunilungus,uweduwe,erobold
Eine positive Nachricht gleich zum Jahresbeginn!!!! Vllt ist es auch besser, wenn Isa nicht inseriert, die Bilder haben bestimmt einige angelockt die dann "unsere" Termine blockiert haben Big Grin
Zitieren
Und 4 Kilo steckt sie locker weg.
Zitieren
Ema inseriert weiterhin. Schrieb mir vor paar Wochen kryptisch "nur mit Maske"
Dachte, geht 's noch!
Zitieren
Ich war jetzt auch mal bei Isa und ich muss ehrlich gestehen, ich kann die Lobeshymnen um sie nicht wirklich verstehen.
Eins vorweg, es sind jetzt zehn Kilo mehr die sie auf den Rippen hat, die sie aber durchaus gut tragen kann.


Buchen wollte ich das volle Programm ,30 Minuten mit anal, allerdings bietet sie anal nicht mehr an!


Kurz und knapp, die Nummer war bisher das langweiligste was ich in meiner Laufbahn erlebt habe. Eine Gummipuppe zeigt mehr Emotionen  und selbst im Laufhaus bekommt man mehr geboten.
80 Euro für daliegen und sich mit den Fingern über das Dekolleté streichen bis der Stecher abgelaicht hat.
Blasen war ein Nuckeln an der Spitze und bissl wichsen mit der Hand 

Wiederholungsfaktor ist sehr gering, außer sie sollte vielleicht doch irgendwann noch mal den Auspuff anbieten
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,Zauberlümmel,sch.sch,freewilli,Bronto8,Yannick,wayne123,Mxjhn22,mr. melon,Doctordick,DerGilb,BFA30
ich hoffe sehr, dass Isa das Hintertürchen bei längeren Buchungen wieder öffnet. Die Aktivste oder Lauteste war sie bei mir auch nie, war eher natürlich und bei manchen Sachen merkte man, dass sie auch Spaß dabei hatte. Gerade am Anfang, etwas lecken und den Arsch mit dem Finger etwas bearbeiten hat dazu geführt, dass sie einem quasi die Rosette über den Finger gestülpt hat.

War für mich immer ein rundum gelungenes Paket mit vielen Dingen die mir gefallen:

Top Optik
umfangreicher Service mit AV und einigen Extras mehr
ZK
Wahnsinns Optik, ich weiß doppelt, aber für mich wirklich erste Klasse
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,morten,Erich1951,DerGilb,BFA30
Hallo Leute, weiß jemand etwas über Isa. Ist so noch tätig, eine Anzeige gibt es ja schon lange nicht mehr.
Zitieren
Nach Kontaktaufnahme bekam ich die Antwort ja, nur auf Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Gibt es eine Annonce?
Zitieren
ich habe nix finden können, wahrscheinlich haben ihre Stanmmkunden (gehöre ich nicht dazu) die Telefonnummer
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Einfach mal Beiträge #65 lesen
Zitieren
Ist sie aktuell noch zu erreichen? Bietet sie ihr Arschloch noch an?
Zitieren
Nur auf Termin und Auspuff ist leider tabu
Zitieren
Es bedanken sich: HGV
Über die hier im Verlauf genannte Handy Nummer ist Isa nicht mehr zu erreichen. Weiss jemand wie sie erreichbar ist?

Danke und Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Lexmark161
Meines Wissens nach tatsächlich gar nicht mehr. Falls du mal Stammkunde bei ihr warst und die “Hausdame” das weiß und du trotzdem keinen Kontakt bekommst, hat Isa wahr gemacht, was sie mir beim letzten Treffen erzählt hat. Nämlich komplett aufgehört.
Zitieren