Alinna aus Rumänien
Zwinker 
Ich lerne Alinna aus Rumänien kennen.

Ein hübscher Kracher, 1,65 m groß bei 51 kg, bereits 29 Jahre alt, die man ihr aber nicht ansieht.
Sie hat sehr lange glatte, schwarze Haare, schöne B-Cups bei einer 35er KF und eine große Brille.
Sie ist etwas gebräunt, das steht ihr sehr gut.

[Bild: 433_fullu0ssl.jpg]  [Bild: 434_fulliss6r.jpg]

[Bild: 435_fullt7smf.jpg]


Sie legt sich auf einem Ruhesofa zu mir und wir unterhalten uns. Ihr Deutsch ist ok.
Zum Plaudern gibt’s die ersten diskreten Streicheleinheiten, die natürlich einen Zimmergang zur Folge haben Mad

Dort machen wir es uns bequem, sie übernimmt gleich das Ruder und positioniert sich über mich.
Sie küsst an meinem Hals entlang, meiner Brust und krault dabei meine Eier, bis der Schwanz steht.

Ich ziehe sie zu mir heran, will sie jetzt küssen, da weicht sie aus, ZK  Kiss  gibt’s bei ihr leider Keine Verärgert

Stattdessen rutscht sie zielsicher nach unten und beginnt zu blasen.
Sie beginnt mit einem gefühlvollem entlang lecken am Schaft und einem feinen Züngeln an der Eichel, bevor sie ihn sich langsam in den Mund schiebt Blowjob
Das Blasen selbst geschieht ohne Hand- oder Zahneinsatz, das passt perfekt.
Die Eier vergisst sie dabei leider.
Dabei positioniert sie sich so, dass ich auch an sie rankomme und die rasierte Muschi streicheln kann.
Spüre dann hier auch bald eine fortgeschrittene Grundfeuchte und lege sie auf den Rücken, um sie auch etwas zu verwöhnen Wink

Dabei merke ich dann auch bald, was ihr da gefällt und genauso bearbeite ich sie auch weiter.
Sie versucht sich zuerst noch zu beherrschen aber das hält nicht lange an.
Als sie dann meinen Kopf fest gegen ihre Spalte drückt, habe ich sie soweit und kurz darauf kommt sie dann auch Big Grin

Ich streichele sie nun nur noch und nutze die Gunst der Stunde.
Rutsche  zu ihr nach oben aber ZK gibt’s immer noch Keine Unglücklich

Stattdessen will sie jetzt gefickt werden und so machen wir es natürlich auch.
Sie bleibt liegen und ich kolbe sie jetzt in der Missio durch.
Hier passt es perfekt zwischen uns, ich kann sie nach Herzenslust durchackern Ficken
Lege dann ihre Beine an meine Schulter, ficke sie jetzt heftig bis zum Anschlag durch,
während sie meine Brust streichelt und mir auch die Eier krault.

Ich merke, dass es allmählich eng wird und bitte deswegen noch zu einem Stellungswechsel.
Sie setzt sich jetzt auf mich, positioniert sich mein Rohr zwischen ihre Schamlippen und reitet mich vorsichtig durch.
Auch hier lässt sie keine Hektik aufkommen, arbeitet sich in der Hocke den Schwanz gemächlich
bis zum Anschlag hinein und bewegt ihr Becken sanft auf mir Sabber
Erhöht dann Zug um Zug die Fickfrequenz, bis sie mich richtig fest und hart durchfickt Mad  

Ich kann mich dann auch nicht mehr länger beherrschen und spritze ab Big Grin

Langsam bewegt sie sich noch auf mir weiter, bis er komplett ausgezuckt hat und legt sich neben mich.
Wir machen uns sauber, kuscheln nochmal kurz und gehen dann zusammen nach unten,
wo sie nach guten 30 Minuten ihre CE und Tipp erhält.

Fazit Alinna: außer den fehlenden Zungenküssen hat sie eine feine Session abgeliefert.
Ihr Gebläse hat mir sehr gut gefallen und auch bei der Fickerei hat es super zwischen uns gepasst.
Sie verbreitet keinerlei Zeitdruck und hatte auch selbst Spaß am Geschehen.

Wenn sie noch küssen würde, wäre sie für mich sogar eine absolute Top-Empfehlung.
 
Fazit 5. Element: tagsüber war es noch verhältnismäßig ruhig, 25 CDL hatten an diesem Tag eingecheckt.
Am Abend kippte das Verhältnis dann zu Gunsten der CDL, da kamen nochmal jede Menge Nachtschwärmer,
es wurde recht voll  und die Mädchen hatten gut zu tun.

Die Verpflegung war wieder spitze, es gab mehrere Gerichte zur Auswahl, die aber auch alle ausnahmslos lecker waren  Augen Roll
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Lustwandel,memphis,oberroemer,Quax der Bruchpilot,muggel,nobby,Chris983,arno_nym,Alex47,Stuart,Erlenking,streuner-strolch,Marc Aurel,merlingoe,limbo,Bronto8,jogibaer,Pegasys
#2
Danke für den Bericht. Von den Fotos her zu urteilen: Die Titten haben ne geile Form und die Maus ist im ganzen ne heise Braut.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking