Nala, Mainz
Idee 
Kontaktdaten
Hallo!

Der Knoten ist geplatzt - ich habe Nala in Mainz getroffen. Nala scheint eine echte Amateurin zu sein, eine Anzeige ist im bekannten Amateur Anzeigen Markt unter Nala01234567890 zu finden. Der Link ist in der Kontaktbox. Der Kontakt war schnell und einfach. Ich habe Nala mit dem Auto in Mainz abgeholt und wir sind zu einem diskreten Outdoor Platz gefahren, danach habe ich Nala in Mainz abgeliefert. Nala ist eine süße, schlanke Teenymaus, die Bilder sind schlechter als das Original. Nala ist klein, gut gekleidet, sehr knackig und sehr gepflegt. Bei unserem Treffen war Sie sehr lebhaft und hat den lokalen Dialekt verwendet (das finde ich eher abturnend). 

Ich habe 150 E für 60 Minuten outdoor bezahlt. 

Treffpunkt und Outdoorplatz hat Nala festgelegt. Sie hatte auch alle notwendigen Tools für eine geile Stunde dabei. Nach ein wenig dirty talk hat sie ordentlich geblasen (FM) und wir haben in verschiedenen Stellungen gevögelt. Das Treffen hatte einen privaten Charakter mit einer süßen Teenymaus - wer auf so etwas steht ist da richtig. Das Treffen war weniger durch außergewöhnlich guten Service geprägt, der war mittelmäßig. Trotzdem war es eine geile Nummer. Für mich ohne Wiederholung.

Wiederholungsgefahr: 25%. Die Optik und die Situation waren 100%, der Service hat mir nicht so gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,Homer J,BigBoobLover,lindner,lowe,ulli1966ffm,veva,jogibaer,limbo
#2
Danke für deinen Bericht popp star!


Zitat:Heute bin ich besonderes gut drauf meld dich ???????


Hallo lieber Profilbesucher,

ich bin ein Mädchen, dass gut bei den Männern ankommt.
Alle Männer drehen sich nach mir um.
Ich konnte sogar mehrere Geschäfte abschließen, ganz ohne diese Plattform.
Ich erzähle das, um Dir versprechen zu können, hübsch zu sein;-)

Wenn Du Dich davon überzeugen möchtest, melde Dich bei mir.

Bin neu dabei und voller energie

Bitte nur anfragen wenn es um ein Termin Vereinbarung geht nicht um einfach zu schreiben hier ist kein facebook


Interessen

Kein Aufnahme alles geschützt!Die Preise sind nicht verhandelbar!
Gerne auch für Experimente bereit ????

Alter 24
Größe 160 cm
Gewicht53 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

[Bild: th_122566726_Snapshot8_123_1094lo.jpg] [Bild: th_122567861_Snapshot9_123_488lo.jpg] [Bild: th_122568320_Snapshot10_123_389lo.jpg]
[Bild: th_122568864_Snapshot12_123_97lo.jpg] [Bild: th_122569386_Snapshot14_123_44lo.jpg] [Bild: th_122570804_Snapshot20_123_91lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: popp star,Erlenking,lindner,lowe