Nelly – Welcome to the Club
Nelly, 21, 1,55, C-Cups, die der Schwerkraft Tribut zollen, schwarze Haare, KF 36, GND.

Als ich sie freundlich anspreche, erschreckt sie und eilt davon. Ok, ich bin zwar nicht Brad Pitt, aber an meinem Aussehen ist es bislang noch nicht gescheitert. Wenig später kommt sie mit einer Kollegin im Schlepptau zurück.
Wie sich herausstellt, ist es ihr erster Tag im Club und ihr erster Tag in diesem Job. Sie spricht kein Deutsch und sehr rudimentäres Englisch, die Kollegin übersetzt. Mir wird klar, dass dies kein gewöhnliches Zimmer wird, falls es dazu kommt. Wenig später zieht sich die Kollegin wieder zurück und wir gehen ins Kino. Wir sitzen nebeneinander, ich rede, sie lächelt und es geschieht – nichts Engel .

Aber sie ist süß und sehr aufgeregt. Ich beruhige sie ein wenig und schlage nach einiger Zeit und mit ein wenig Pantomime einen Zimmergang vor. Unterwegs treffen wir wieder auf die Kollegin und es zeigt sich, dass Nelly noch Informationen braucht, was dieser Kerl eigentlich mit ihr anzustellen gedenkt. Sie hat nämlich im Kino nichts verstanden, aber immer freundlich genickt. Ich beschreibe erneut kurz meine Erwartungen und es scheint alles zur besten Zufriedenheit geklärt.
Im Zimmer setzt sie sich dann auf den Sessel und möchte sich direkt eine Zigarette anstecken. Freundlich aber bestimmt bitte ich sie, dies auf später zu verschieben. Ich richte uns dann die Lagerstätte ein und führe sie aufs Bett. Wir kuscheln und schmusen lange miteinander und dann sagt sie „Massage.“ Hätte sie gerne? Will sie mir geben? Gibt es auch noch? Man weiß es nicht… Dodgy  

Damit es jedoch nicht zu kuschelig wird, nehme ich nach einiger Zeit behutsam ihre Hand und führe sie langsam zu meinem besten Stück. Hier beginnt sie sogleich mit einem hektischen Gerubbel, welches sich schon bald in Richtung schmerzhaft entwickelt. Also zeige ich ihr, wie es sich besser anfühlt und wozu man die zweite Hand wohltuend einsetzen kann. Der BJ ist sowas von hauchzart. Da ich nichts sehe (wegen ihren Haaren), geschweige denn irgendetwas spüre, vergewissere ich mich. Doch, sie ist schon dabei, aber diese Lektion würde jetzt wohl einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Also verschiebe ich das lieber auf das nächste Mal Winke .

Anschließend lege ich sie aufs Bett, spreize ihre Schenkel und verwöhne sie ein wenig mit meinen Händen und der Zunge. Sie schmeckt himmlisch und genießt es sehr. Die Säfte strömen reichlich und 1-2 Finger werden mit freundlicher Zustimmung empfangen. Ohne Flutschi geht es vorsichtig aber stetig in die enge BBM. Auch hier ist sie absolut authentisch mit dabei. Was danach folgt ist optisch, akustisch und haptisch eine GFE, die auch privat zu den absoluten Highlights zählen würde. Für Pay Sex ist das, was hier gerade abläuft fucking unbelievabel  Unentschlossen .

Da wir eine Stunde vereinbart haben und der BJ ausgefallen ist, kann sie ihre Ausdauer und Standhaftigkeit unter Beweis stellen. Sie fragt mich immer wieder „good?“ Außer dass man ihr jeden Stellungswechsel quasi vorturnen muss, habe ich nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Wir haben unseren gemeinsamen Rhythmus gefunden und sie klammert sich eng an mich. Ein gutes Zeichen ist es immer, wenn die Handtücher klatschnass sind – und zwar nicht vom Schweiß  Mad .

Als es soweit ist, erklimme ich die Klippe problemlos und schenke ihr noch ein wenig Zeit. Danach zeige ich ihr wie man das Schlachtfeld wieder für das nächste Gefecht präpariert. Sie bietet mir eine Zigarette an, nein danke. Sie schaut zu mir auf, es sind nicht nur ihre Hände, die zittern. Ich lasse sie ausnahmsweise neben mir rauchen und massiere ihr ein wenig den Nacken. Wir sind über die Zeit gebe ich ihr zu verstehen. Sie schmiegt sich an mich und entschuldigt sich bei mir: First day, emotions, next time more good. Ich antworte ihr - no worries, my darling, you were wonderful tonight Herz .

Shortfalls: Küsse gab es nur angedeutet, bei ihrem heftigen Stöhnen offenbart sich mit der Zeit ein wenig Mundgeruch, die Haut war weniger glatt als ich erwartet hatte, sie hat keinen Hardbody, aber alles fest und griffig.

Im Auto schnuppere ich plötzlich ihren herrlichen Duft, der trotz ausgiebiger Dusche noch an meinen Fingern klebt. Eine kleine Aufmerksamkeit für auf den Weg denke ich. So ist sie mir auf der Fahrt und danach immer noch ganz nah. Gemeinsam trinken wir dann noch ein Glas Wein bevor ich sie abdusche  Winke .
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Fogao,MrMoney777,Marc Aurel,hans69,Lustwandel,Stuart,Hörbi,memphis,reding71,limbo,streuner-strolch,kacuni,Savage,Quax der Bruchpilot,Gabriel,Homer,ZZ Top,blow69,merlingoe,MaTT,Sugardaddy,atlantisfan,Gambler69,Giessener
ja, was für ein Erlebnis, Richi, Glückwunsch dazu !
Zitieren
OMG – was haben 2 Wochen in dem Club bloß aus dem Mädchen gemacht?

Zur Akquise gibt sie sich betont flippig, tanzt, singt, reibt sich an mir. Englisch ist viel besser geworden. Ok, das Gedächtnis hat sie zunächst ein wenig im Stich gelassen, aber angeblich erinnert sie sich jetzt wieder an mich. Ja, ganz bestimmt…

Auf dem Zimmer weist sie freundlicherweise nach dem ersten Kuss auf ihren Lippenherpes hin. Stimmt, war nur vom Lippenstift verdeckt. Ok, damit mute ich ihr jetzt natürlich auch keinen BJ zu. Die Muschi wird immer noch schnell und gut feucht, aber das Berühren soll jetzt extra kosten.

Überhaupt ruft sie ständig irgendwelche Mondpreise für diverse Extras auf, die keiner nachgefragt hat. Anal z.B. ist bei ihr bereits für € 300,- zu haben, da sie dort ja virgin sei. Irgendwie  habe ich das Gefühl, dass von ihr auch alles andere gegen entsprechende Scheine zu haben ist.

Ich sage ihr, dass ich keine Extras nehmen werde. Sie hört aber nicht auf damit. Sie kommt mir künstlich aufgedreht vor. Ich will nicht wissen, was sie nimmt. Am Körper bemerke ich Rötungen, die nicht nur mit der Rasur zu erklären sind. Ich breche ab und gebe ihr 1 CE.

Der Job ist nichts für sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,fickbock7000,Stuart,limbo,Savage,MrMoney777,oberroemer,Marc Aurel,reding71,kenbutch,Gambler69
OMG !!!!!

Nelly ist Delia, und Delia ist Nelly .............  Idee

bei mir hiess sie dann mal kurzzeitig Delia und war Mitte der Woche erst seit 2 Tagen im Club ......... Weia 

egal, die kann nixx und ja, der Job ist definitiv nichts aber auch wirklich gar nichts für Sie !!

guckst Du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=162427

Klare Empfehlung: NICHT buchen !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Hörbi,Marc Aurel,reding71,streuner-strolch
Bei mir war GND Nelly in diesem Monat (Dezember 2017) seit 4 Tagen erstmalig im Geschäft und in der Oase.

Lügen fällt ihr sehr leicht ........


Berichte und Namen hatte ich nicht im Kopf da ich lieber auf mein Bauchgefühl höre.

War mit ihrem Service sehr zufrieden!

Nelly fragte auch nach und freute sich meine ehrliche Meinung zu hören.

Ein Gast hat lt. Nelly zu ihr gesagt du kannst gar nichts

.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,streuner-strolch,Richi,Marc Aurel,Maxe
Nelly (RO) konnte mich auch bei weiteren Zimmergängen überzeugen.

Versuchte einmal Extra aufzurufen deshalb keine Buchung.

Da Nelly anscheinend schnell begreift mit welchen Gästen dies möglich ist war Extra beim nächsten Besuch kein Thema mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luckycookie,Brustmolch,streuner-strolch,Marc Aurel,reding71
Ich sah sie neulich alleine sitzen und sie so zu sehen, tat mir leid: Sie hat abgenommen, die Titten hängen mittlerweile bis zum Bauchnabel und seitdem Mauro eine entsprechende Ansage an die Mädels gemacht  hat, kann sie die nicht mehr wie sonst unter einem Oberteil verbergen.

Die Haare haben einen schmutzigen Farbton, wirken kraftlos und kaputt – sie sagt, sie braucht die blonde Farbe für die Asiaten. Die Augen ohne Glanz, sie hat schlecht geschlafen, die Stimme ganz dünn wegen der 2 Päckchen jeden Tag.

Ich weiß, eine Mitleidsnummer ist keine gute Idee, aber sie trug so ein schwarzes „Hundehalsband“ und ich wollte mal testen, wie sie auf leichte Erziehung reagieren würde. Hätte ich mir jedoch  schenken können, schon beim ersten sanften Klaps wurde sie direkt kiebig und sagte, „control your hand!“

Es war jetzt zwar kein Reinfall, sie gibt sich Mühe. Aber ihre alberne Handdesinfektion vor der Action, dazu keine ordentlichen ZK, das nervende Ausspucken beim BJ. Ich nehme sie in der Missio ordentlich durch und höre mir dann ihre Mahnung zur Vorsicht beim Doggy an – ich sei heute ihr erster Gast – da war es bereits 20.00 Uhr. Das alles schreit nicht nach einer Wiederholung.

Sie ist jetzt seit fast 8 Monaten vor Ort, sie ist fast immer da, reißt Stunden ab ohne Ende, aber ich bleibe dabei, sie ist für den Job nicht geeignet – auch wenn sie ihn gnadenlos durchzieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,merlingoe,Savage,Marc Aurel,Gambler69,reding71,limbo
Seit fast 1,5 Jahren im Club und mit wenigen Unterbrechungen immer fleißig.

Äußerlich verschlechtert - blonde Extensions, die nicht berührt werden dürfen, aufgespritzte Lippen, Augenringe, trüber, verschleierter Blick, fake smile. Gibt sie sich aufgekratzt und betont flippig.

Service verbessert - Handdesinfektion macht sie nur noch bei sich selbst, davor und danach. Ausdauernder, tiefer, nasser, variantenreicher Blow unter Einbezug angrenzender Weichteile, kein nerviges Ausspucken mehr, dafür intensiver Blickkontakt, geile Geräuschkulisse, leckere Pussy.

Es folgt ein angenehmer Matratzentango ohne Beanstandungen, abgesehen vom leichten Katzenbuckel im Doggy. ZK nicht verlangt. 1 Stunde / 2 CE.

Kann man mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Gabriel,psyko,Stuart,Makaha,Marc Aurel,schneekönig,reding71,merlingoe,eric