Nelly – Welcome to the Club
Ich sah sie neulich alleine sitzen und sie so zu sehen, tat mir leid: Sie hat abgenommen, die Titten hängen mittlerweile bis zum Bauchnabel und seitdem Mauro eine entsprechende Ansage an die Mädels gemacht  hat, kann sie die nicht mehr wie sonst unter einem Oberteil verbergen.

Die Haare haben einen schmutzigen Farbton, wirken kraftlos und kaputt – sie sagt, sie braucht die blonde Farbe für die Asiaten. Die Augen ohne Glanz, sie hat schlecht geschlafen, die Stimme ganz dünn wegen der 2 Päckchen jeden Tag.

Ich weiß, eine Mitleidsnummer ist keine gute Idee, aber sie trug so ein schwarzes „Hundehalsband“ und ich wollte mal testen, wie sie auf leichte Erziehung reagieren würde. Hätte ich mir jedoch  schenken können, schon beim ersten sanften Klaps wurde sie direkt kiebig und sagte, „control your hand!“

Es war jetzt zwar kein Reinfall, sie gibt sich Mühe. Aber ihre alberne Handdesinfektion vor der Action, dazu keine ordentlichen ZK, das nervende Ausspucken beim BJ. Ich nehme sie in der Missio ordentlich durch und höre mir dann ihre Mahnung zur Vorsicht beim Doggy an – ich sei heute ihr erster Gast – da war es bereits 20.00 Uhr. Das alles schreit nicht nach einer Wiederholung.

Sie ist jetzt seit fast 8 Monaten vor Ort, sie ist fast immer da, reißt Stunden ab ohne Ende, aber ich bleibe dabei, sie ist für den Job nicht geeignet – auch wenn sie ihn gnadenlos durchzieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,merlingoe,Savage,Marc Aurel,Gambler69,reding71,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Nelly – Welcome to the Club - von Richi - 27.10.2017, 19:31
RE: Nelly – Welcome to the Club - von Richi - 04.11.2017, 22:49
RE: Nelly – Welcome to the Club - von Hörbi - 14.12.2017, 11:20
RE: Nelly – Welcome to the Club - von Hörbi - 30.12.2017, 12:24
RE: Nelly – Welcome to the Club - von Richi - 19.05.2018, 09:26
RE: Nelly – Welcome to the Club - von Richi - 16.03.2019, 11:02