Back in the Streets of Pattaya 2017
So liebe Mitstreiter und Mitleser,

der letzte Bericht aus dem Seebad, für mich geht der Aufenthalt hier zu Ende, der gestrige Abend verlief vergleichsweise ruhig, Abendessen bei Viola, zwei Bekannte noch getroffen, dann in die KK, zum Sondierungsgespräch mit Papa und Lameth, Wee hat bei Chicken geholfen.

Gegen 22Uhr ist bei mir das Bedürfnis aufgekommen, noch ne runde über Strasse zu drehen, in der Chili noch ein SML verhaftet, mich dort schon verabschiedet und zurück in Papa`s Wohnzimmer, dort auf Vodka Schweppes umgestellt und um 3 Uhr zusammen mit Wee dort abgeschlossen.Wee hat den Job für die letzte Nacht übernommen und mich nochmals vollständig vollständig entleert.

@Papa Tiefe Verbeugung, deine Ahnnung, daß das Russenpaar wieder kommt, war richtig.

Special Thanks to all, daß ich das hier mit euch erleben durfte, es war mir eine Ehre, gerne wieder.....

Das Fazit werde ich aus dem Kummerland ziehen, muss zuerst mal alles sacken lassen
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,BlackKnight,Hamlek,Vegas,Pelle69,Skorpion,limbo,Schlumpf_65,Luckystar,SwingmanFFF,Rocky Balboa,papa,pattymax,reding71,DerStürmer
#62
@ xxxcoke,
Gute Heimreise, ich werde erst im Januar 2018 wieder in Patty aufschlagen...

Gruß Mike
Zitieren
So,

bin jetzt wieder im Kummerland zuhause, es wird Zeit ein Fazit zu ziehen.

Unterkunft: Lagune, wie immer top, Viola hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste, alles sehr sauber, alle 3 Tage Bettwäsche Wechsel, Handtücher täglich, ausserdem Thai und Farang food sehr lecker

Spaßfaktor: Wir hatten eine tolles Team gemeinsam in Patty, jederzeit wieder, habe inzwischen alle ins Herz geschlossen, Junx nochmals ein Großes Danke an alle, war eine super Zeit mit euch.

Mädels: hatte dieses Jahr nur einen Fehlgriff (Bo/Excite), ansonsten nur Top Ladies, mit Abstrichen die Amon Massage, also eine gute Quote

Kosten für 18 Tage waren knappe 110 000 Baht, da ist aber alles drin, Unterkunft, Essen, Trinken, Spaß und sonstige Aktivitäten inkl. Shopping, (ohne Flug)auch hier alles so in Ordnung.

Einzige Entäuschung war für mich die GoGos in der WS, nicht aber wegen der Stimmung, sondern wegen dem Preisgefüge, Barfine und Mädels sind inzwischen zu teuer, werde nur noch zum feiern dort sein, Auslöse wird es keine mehr geben.
Budda Baum, nett, aber auf der Second in Höhe der Avenue sind auch jede Menge Gazellen unterwegs und auch noch billiger (Serah).

Nochmals Kissan alle, Danke auch für die vielen Kommentare von Euch.

Nächstes Jahr, selbe Zeit, selbe Stelle, mit euch gerne, ich werde dort sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß KDC
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Pelle69,SwingmanFFF,Marc Aurel,Luckystar,glenlivet,Pattylover,BlackKnight,limbo,Skorpion,Lameth,michael2,Vegas,reding71,pattymax,Erlenking,Rocky Balboa,papa,hager1960,Hamlek,,Schlumpf_65,DerStürmer
Moin Junx,

habe gerade meinen Flug für den Mai 18 gebucht, KDC ist ab 19.05. bis 01.06. vor Ort, nur ein Kurztrip, muß aber mal sein
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reding71
#65
Ja wie geil....gratulation... hoffe ich kann auch bald was positives  diesbezüglich  berichten  Lachen Winke
Zitieren