Back in the Streets of Pattaya 2017
So,

etwas später als gewohnt, der Bericht vom gestern , war heute zum Frühstück mit Blackknight und Swing  bei mir in der Lagune verabredet, Wollte eigentlich meinen Bericht danach schreiben, leider blieb es beim wollen.
Noch kurzfristig den Tisch im Bistro reserviert, wollen heute zusammen Essen, und danach ins Excite zur Stubenkontolle, wie Papa so schön geschrieben hat, Danach im Beerfest in der Second kurz ein Weizen im Halbeglas, dann weiter in in die 555, Cat besuchen.
Soweit vom vor- und nachmittag des heutigen Tages.

Gestern nachmittag Blackknight und Swing in der LK Metro getroffen, danach in die Den auf eiin Bierchen, netter Club, aufgemacht in Still der 20iger und 30iger Jahre, nette Alternative für den Nachmittag, dann weiter ins Excite, wo Ae sofort auf TC gemacht hat,
War jedoch etwas müde, von der Nacht davor, also bei LD`s belassen.

Gegen 18 uhr etwas naß in der Soi 6 eingelaufen, mein Motorbikefahrer hatte wohl die einzige große Pfütze in der Secondroad anscheinend ausgesucht um durchzufahren, also erstmal duschen, kurz noch die Mails checken und dann in KK, um Papa zu treffen.
Hatte gegen Mitternacht ein Date ausgemacht, das leider ins Wasser fiel, also mal wieder unbeschlafen  um 1Uhr ins Bett gefallen.

Das war es für heute, Fortsetzung folgt.....
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,arno_nym,Rocky Balboa,reding71,Vegas,papa,BlackKnight,Morgenmuffel,tiger1
(08.11.2017, 09:31)BlackKnight schrieb: Verdammt du hast mich nebenan  singen  gehört Lachen Lachen Lachen Dodgy Engel

Bin ich froh, daß du einen guten Job in D hast, in Thailand würdest du als Sänger untergehen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa,BlackKnight
Bericht wurde geschluckt, leider erst morgen, sorry, ihr müsst euch gedulden
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,reding71
So Junx,

es jetzt kurz nach 1Uhr morgens, in der Sechs ist mal wieder ne Geburtstagsparty,  laut ohne Ende, Thai Mucke bis zum Anschlag, die beschallen die ganze Strasse, an schlafen ist nicht zu denken.

Darum zur ungewohnten Zeit der Bericht von gestern und heute.

Abendessen im Bistro mit Papa, Swing und Blackknight, war echt lecker ab und zu gehe ich auch gut Essen in  Patty, auch wenn man mir das nicht so anmerkt, war schon öfters hier gut Essen, was sich allerdings auf die Thai Küche bezieht, diesmal eben mal anders.
Danach ins Excite,wollte jedoch hier nichts machen, da ich gegen später ein Date hatte, welches doch ins Wasser fiel.
Erstmal in der KK ein SML, dann das Date, danach wieder KK auf ein weiteres SML, weiter mit Papa und Muffel auf ein weiteres Kaltgetränk in der Route69, danach aufgrund der Feierabends in die Kitty, dort 2 SML und ein LD, hatte jedoch eine 22J. auf dem Schoß, erst 2 Wochen in der Bar, schüchtern mit übereinandergeschlagenen Schenkeln, nichts für mich.

Also kurzentschlossen Check Bin für mich, in den Family Mart Soi5/Beach, Kippen kaufen und dann in den Baht Bus zur WS, wollte Freelancer sichten.
Im Baht Bus nur ne Russia Milf, gefragt wohin des Weges, sie"WS Dancing Ibar", sah aber nicht wie eine Touristin aus, also alles auf eine Karte gesetzt, ob sie auf Farang suche sei, was mit etwas Zögern mit "Yes" beantwortet wurde, fragte was sie für ne ST wolle, sie meinte "not cheap 1500THB", also die gute Milf auf Höhe der"8" aus dem Taxi gezogen,schön meine 20THB gezahlt , durch die "8" hindurch und an der Second wieder zurück zur "6".

Natalia, 35J, nettes B Cup, mit schlanker Figur und kurzen blonden Haaren machte auf der Room einen super Job, 69er fiel aufgrund des Irokesen leider aus, habe es gerne kahl, darum nur anblasen mit ständigem Blickkontakt und geiles Bum Bum.

Gegen 3.30 Uhr war ich alleine auf der Room und konnte schlafen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,limbo,Pelle69,Morgenmuffel,Luckystar,Vegas,BlackKnight,papa,Schlumpf_65,SwingmanFFF,tiger1,Marc Aurel,Hamlek,reding71,Rocky Balboa,DerStürmer
So weiter gehts mit dem Bericht des heutigen Tages,

gegen 10 Uhr aufgestanden, Dusche, einen Kaffee hier in der Lagune um mich dann in Drunken Duck mit Swing und Blackknight zum Frühstück zu treffen, das sich aufgrund von Budda(es hat geschüttet) bis zu um 16.30 Uhr zog, es blieb jedoch nicht beim Kaffee, wir haben noch einige Kaltgetränke verköstigt, inzwischen war noch der schwergewichtige Hesse zu uns gestossen, wir haben uns dann ausgesprochen,
kann ihm nicht böse sein, dazu kenne ich ihn schon zu lange.
Wollte spätestens um 16Uhr wieder in der Lagune sein, da um 19Uhr schon wieder Essen angesetzt war, diesmal im Pascal, wollte dazwischen noch meinen Bericht für den gestrigen Abend schreiben, daraus wurde wie erwähnt leider nichts.
Bin kurz nach !7Uhr bei Viola gewesen, Duschen, umziehen und wieder weg hier, Streß im Urlaub, da kann nicht sein, muss die Termine besser koordienieren.
Also Essen im Pascal, danach ins Excite, wo sich die 29jährige Bo um mich kümmerte, hoch auf die Room, alles wie gewohnt, anblasen und BumBum, da noch etwas vollgefuttert, faul auf dem Rücken gelegen, Bo in der Reiter arbeiten lassen, diese war jedoch etwas zu stürmisch, 2x innerhalb kürzester Zeit klein Mike unsanft aus aus der Muschi rutschen lassen, war sehr weh tat, also das Ganze abgebrochen, war wohl nicht mein Tag heute.
Zurück in "6", auf ein SML und dann auf die Room, Bericht schreiben.
Inzwischen ist es 2.30Uhr , die Strasse ist ruhig, Zeit mich zur Ruhe zu legen, an BumBum ist sowieso nicht mehr zu denken
.,
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Marc Aurel,Morgenmuffel,arno_nym,Luckystar,Vegas,BlackKnight,papa,Schlumpf_65,SwingmanFFF,glenlivet,Hamlek,reding71,Sir-Janus,Rocky Balboa,tiger1,DerStürmer
#46
Hallo liebe Forenmitglieder,
hallo xxx coke,

Pattaya bietet einiges an internationalen Kochkünsten, neben der Thaiküche versteht sich. Das sollte man wirklich nicht versäumen.
McFress und ähnliche internationale Fastfoodketten stehen bei mir auf dem Index. Ebenso farangmäßig angepasste Thaiküche.

Weiterhin einen guten Wirkungsgrad und nicht mehr trinken wie reingeht...

Gruß
Mike (in Erwartung einer geschlossenen Schneedecke die Tage)

Don't eat yellow snow... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Hamlek,Morgenmuffel
Sawadii Kap,

der Bericht am frühen Morgen, dass kann nur heißen, es war nicht so schlimm gestern.

Gestern um 10.30 Uhr aufgestanden, Frühstück mit zwei zusätzlichen Kaffee`s, dann zu Fuß zum TUKom, musste meine Karte noch umstellen lassen, auf dem Rückweg noch einen Abstecher in die LK Metro, um mich von Swing  zu verabschieden.

@Swing, nochmals ein Großes Danke, hat wieder super viel Spaß gemacht mit Dir.

Weiter über die Second, im Villa Market noch einen Tequilla Rose geholt, werrde ihn im Kummerland geniesen, und dabei an Patty denken.
Abendessen in der Lagune, Thai Food, sehr lecker.
Hatte mich dazu entschlossen, mich mal wieder in der Walking sehen zu lassen.
Gegen 20.30Uhr im Beergarden aufgeschlagen, wolllte unseren Blackknight noch überzeugen, seinen Arsch aus dem Bett zu lupfen, aber keine Chance, darum von jeder Station schön ein Foto gemacht und per Line verschickt, hoffe daß alles angekommen ist.
@ Blackknight, die Arbeiter sind auch nicht mehr das, was sie waren.
Weiter in Bar gegenüber der Marine, dort ein Bier, hatte gerade gezahlt, als Lameth vorbei lief, also gemeinsam die GoGo Tour gestartet, zuerst Windmill, dann Fahrenheit und zum Schluß die Annabelles, welche ich aber alleine besuchte.
Irgendwie lief es gestern, hatte insgesamt 10 SML und einen Tequila intus, als ich um 2.30 Uhr auf meiner Room ankam.
Habe gestern mal die Preise in der Windmill gecheckt, BF 1000THB und ST 2500THB, wo soll das noch hinführen, LT habe ich dann gar nicht mehr angefragt,warum auch?!
Heute schon wieder Regen, not nice hier, und ab heute ist noch die Navy da, hoffe, die benhmen sich.
Abwarten was der Tag so bringt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,Lameth,BlackKnight,Pelle69,Hamlek,reding71,Skorpion,pattymax,Schlumpf_65,SwingmanFFF,arno_nym,Rocky Balboa,Morgenmuffel,glenlivet,DerStürmer
#48
Jaaaa Heul Heul Heul ich fauler Sack Megalach Gott Schuldig
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Morgenmuffel
Kurzes Update

Amon Massage Soi Chaiyapoon, nichts für mich, habe in einem anderen Forum gelesen, daß da mehr geht.
Massage war mehr ein Streicheln als Massage, BJ und BumBum, naja, schon grenzwertig, 1000THB, wer es braucht, Ok, wie schon gesagt nichts für mich.

Gif, 23J, skinny 1stern
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,Skorpion,SwingmanFFF,Luckystar,reding71,Rocky Balboa,Hamlek,Morgenmuffel
So, noch drei Tage Urlaub

Dann geht es zurück ins Kummerland, wollte gestern eigentlich die Szene um die LK Metro ein bißchen eingehender checken, wie das aber so ist, es blieb beim wollen, mich zog es wieder in die WS, BeergardenSML mit kleinem Imbiss, dann an den Buddha Baum, hatte den Scheiß Platz, ganz hinten am Eck, mir lief die Suppe nur so runter, hoffentlich hab ich mir nichts eingefangen.

Shaggy(25) aus Ruanda machte auf TC, kurze Haare, skinny Body, gar nicht so, wie vom Black beauty Kontinent gewohnt, mir war jedoch noch nicht nach BumBum, also weiter gezogen über die Second Road in Richtung Heimatstrasse ,an einer Bar noch ein SML gezogen, auch weil ich eine Stange Wasser abstellen wollte, auf Höhe der Avenue kommen mir zwei schwarze Gazellen entgegen, geiler Kontrast; schwarzer Body und weißes Minikleid, sehr geil.
Blickkontakt, freches grinsen, jedoch aneinander vorbeigelaufen, stehen geblieben, mir noch einen Blick auf die Kehrseite gönnen wollen, in diesem Moment dreht sich eine der Gazellen um, *grins*

Um es kurz machen, Serah, 24J aus Madagaskar eingepackt, auf der Room geiler DT unter der Dusche, was ne Sau, ab auf das Kingsize Bett, Blasen und aufsatteln lassen, geile Aktion, Spiegelschrank, kommt echt super, Abschuss in der Doggy, für 1000THB.

Sie wieder auf die Strasse begleitet, Verabschiedung, sie wackelt die 6/1 runter in Richtung beach, ich in den Affenstall, wollte noch ein SML trinken, wenn treffe ich dort, Papa und Pattylover, erstmal sitzen gebieben, wollt noch nicht ins Bett, einfach dem Moment geniesen, Chicken einen Drink ausgegeben,
@Blackknight, Chicken vermisst dich, soll dich fragen, wann du wieder vorbei kommst

Nach Feierabend immer noch gesessen, und gequatscht, gegen1.30Uhr plötzlich eine Hand in der Hose gespürt, Gay....

@Papa, du sollst doch nicht...Danke

Ich hatte schon die Befürchtung, das klein Mike heute nicht mehr spuckt, dennoch oben auf der Room, alles versucht, Eierkraulen, Finger im Arsch, es hat nichts mehr gebracht, Klein mike war nicht mehr zum spritzen zu bewegen,

Schade, aber nach der Serah Aktion kein Pulver mehr da.

Bin mal gespannt , was BK heute von sich gibt
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Vegas,BlackKnight,Lameth,Hamlek,papa,Pelle69,pattymax,Sir-Janus,arno_nym,reding71,SwingmanFFF,Marc Aurel,Rocky Balboa,tiger1,Morgenmuffel,Schlumpf_65,glenlivet,DerStürmer
Kleine Anekdote,

gestern im Bath Bus wollte eine Russe doch tatsächlich mit dem Tausender zahlen,  nur so am rande zu erwähnen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Morgenmuffel
Moin,

der gestrige Tag ist eigentlich schnell erzählt, war die ganze Zeit in der Sechs, alles ohne BUmBUm und BJ, war gestern auch nicht so auf dem Damm gegen Abend in der Lagune auf der Terasse gesessen, Papa kam vom Essen, dann in die KK, Lameth dort getroffen, Cashier Amy getröstet mit LD's, einfach nur Chillen an der Bar, easy going:

Gegen Mitternach in die Chili, auch hier nur chillen, beim Getränk auf Vodka Schweppes umgestellt und kurz vor 2Uhr müde ins Bett gefallen und durchgeschlafen, auch ohne Ficken ein gelungener Abend.

Danke Junx, mußte mal wieder sein
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Morgenmuffel,Marc Aurel,papa,Lameth,arno_nym,Pelle69,BlackKnight,pattymax,reding71,Rocky Balboa
Wieder alles richtig gemacht, hier regnet es in strömen, war am Nachmittag kurz Kohle ziehen, danach Massage in der Soi3, Heaven, Bom war nicht da, hatte Day off, also Noy zur Massage gebeten, gleich geagt, daß die Schulter etwas schmerzt, hat sich perfeft darum gekümmerrt.

Noy ist keine Schönheit, aber darauf kam es mir in erster Linie auch nicht an, wollte relaxen und meiner Schulter etwas gutes tun.
Als sie ihre specials auf rief, den BJ für 1000THB gewählt, dürfte sie sogar fingern, tropfte wie ein Kieslaster, meine ganze Hand war naß.

Als  ich wieder raus kam, war die Strasse naß, es hatte geregnet, auf dem Heimweg kurz 7eleven angesteuert, Kippen kaufen, als es schon wieder zu tröpfeln anfing, gerade noch trocken in der Lagune eingelaufen, als es so richtig runter gelassen hat.

Mal sehen, was der Abend so bringt, nacher Papa treffen ,dann sieht man weiter
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Skorpion,Pelle69,BlackKnight,Morgenmuffel,tiger1,Schlumpf_65,SwingmanFFF,reding71,Marc Aurel,glenlivet,DerStürmer
Habt noch ein bißchen Geduld, sitze noch bei Frühstück mit Wee, muß auch noch die Gedanken sortieren, nur soviel vorne weg, der und Nacht waren legendär
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,BlackKnight
ich muß mich entschuldigen, sorry, es hat länger gedauert als geplant, war bis gerade noch shoppen und einen Kaffee trinken mit Papa.

Gestern abend essen in der Lagune, Nudeln, wie immer sehr lecker, und gegen 21 Uhr in der KK eingelaufen. Lameth war schneller mit seinem Bericht als ich, darum steige ich da ein, wo er geendet hat. Um Mitternacht zusammen mit Lameth, Pattylover und Papa in den Affenstall zurückgekehrt, hatte dort schon ein Gefühl, dass der Abend böse enden könnte, Papa, du muß mir jetzt helfen, habe ich Mem? zum Blaskonzert am Tresen gebeten, aufgrund der unbequemen Stellung, dann doch auf die Couch gewechselt, dauerte nicht lange und den vermeintlichen Rest der  Spermaproduktion im Mund abgeladen,  zurück an den Tresen .Während des Blaskonzertes war Wee in die KK gekommen, Sie hatte Feierabend und wollte mit Chicken quatschen. Ab hier nimmt der Abend einen Lauf, wie man ihn nicht planen kann, es passiert einfach.
Chickenen zerschneidet ihren Mädels den Slip, es wird am Tresen geblasen, ein Russenpärchen kommt in die Bar, er lässt sich vor ihren Augen einen blasen, die Glocke wurde mehrmals geleutet ,ich weiß gar nicht, es ist so viel heute Nacht passiert, wie soll ich das in Worte fassen.
Die LD`s fliegen durch die Bar, Papa tanzt an der Stange.....
Ich kann gar nicht alles schreiben, jedenfalls um 4.30 Uhr den Affenstall mit einer Bin von 3500THB verlassen zusammen mit Wee, die die Nacht bei mir auf dem Zimmer war, hier nochmals BumBum, gegen 9 Uhr kurz wach geworden, weil mir Wee ihren Po an den Schwengel drückte, eingelocht: BumBum, wieder eingeschlafen, um 11Uhr wieder wach, alleine runter Kaffee trinken, Online Check in gemacht, gefrühstückt, wieder hoch, Wee noch am schlafen, mich dazu gelegt, wieder BumBum. Um 14 Uhr dann die Room für die Putzfrau geräumt.

Ich kann nur eins sagen, auch in der "Sechs" kann man Parties feiern, an die man sich immer wieder gerne erinnert
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,Pelle69,Skorpion,Luckystar,limbo,Hamlek,pattymax,Marc Aurel,arno_nym,Rocky Balboa,SwingmanFFF,Vegas,reding71,Schlumpf_65,Pattylover,glenlivet,DerStürmer
Heute wie gewohnt, wenn Papa da ist, gegen 21Uhr in seinem Wohnzimmer, mal sehen, was heute passiert.....
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,reding71
#57
Das sollte hier her: meine Fresse...Respekt....ddr Boss halt... Winke Winke Lachen Herz
Zitieren
scheisse auf wee hätte ich auch mal wieder bock...

alte soi 6 schule bin papa immer noch dankbar das eruns 2014 bekannt gemacht hat lol

weiter so junx
Gelbfussjäger
Zitieren
(16.11.2017, 20:58)Rocky Balboa schrieb: scheisse auf wee hätte ich auch mal wieder bock...

alte soi 6 schule bin papa immer noch dankbar das eruns 2014 bekannt gemacht hat lol

weiter so junx

Moin Rocky,

für mich ist heute Feierabend, um 16UHR kommt das Taxi, dann geht es zurück ins Kummerland, mein Boß will mich sehen
Konnte mich über Wee`s Service nie beklagen, immer wieder gerne.....
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,reding71
#60
Hallo.... Du bist " DER BOSS"... Lachen.... mal für mich  Winke Herz .... gute  Heimreise Boss und pass auf dich auf  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke