Julia, das war nix
Traurig 
In einem mässig gefüllten GT traft ich nachmittags ein. Die Vorbereitungen der Halloween-Party waren in vollem Gange: Handwerker hängten Spinnennetze auf etc...
An der Bar sprach ich Julia an: dunkelhaarige angebliche Slowenin, Anfang 30, D-Oberweite (wirkte erstaunlich natürlich). Markenzeichen war ein Landungsstreifen - also für mich interessant. Sie erzählte von einer langen Clubkarriere, wohl überwiegend im Palace. Da hätte ich hellhörig werden müssen. In der Hütte ging es strukturiert zu: sie befahl mich hinzulegen und drapierte um mich herum sehr systematisch ca. 10 Utensilien. Zunächst fragte sie nach meinen Club-Erfahrungen und wie häufig ich heute schon gefickt hätte. Sie regte sich über andere Clubleitungen, Luden  und Muslime als Kunden auf ("K*****n"). Sie offerierte eine erotische Massage. Übrigens kriege ich das jetzt dauernd als Extra für eine CE angeboten. Hat das eigentlich jemand schon mal gebucht ? Ich will und wollte das jedenfalls nicht und auf ihre Frage, wieviel ich anlegen möchte, blieb bei nüchterner Betrachtung der Braut, meinen schlaffen Schwanzes und der kommenden Materialschlacht (in der Ecke türmten sich die von ihr gebrauchten Tücher 1 bis 10) nur die kleinlaute Äußerung: zunächst mal 1  CE.
Das hätte ich mal lassen sollen, denn nun ging es los: Sie kniete sich zwischen meine  Beine und blies und wichste wie der Teufel. Steif wurde ich und sie wechselte das Gummi (nun war es rot). Ich wurde in die Doggy beordert zur Tackerung ihres Pöters (KF 38)  und danach durfte ich sie von vorne bumsen. Ihre Hand war immer am Gummi. So fickte ich vor mich hin aber Madame gefliel meine Ausdauer gar nicht. Unter dem Vorwand, mein Schwanz sei nicht mehr hart genug, zog sie ihn raus und machte das Gummi ab. Mit der Ölpulle bewaffnet wichste sie nun wie irre. Bevor es zu schmerzhaft wurde, kam ich lieber. Dann noch "AST" mit mehr Stories über Hells Angels, Razzien und Clubangriffe.
Leute, Leute warum kapieren manche Mädels das nicht ? Im Clubgeschäft haben die nix verloren, mit der Einstellung und Zielgruppen gehören solche Dienstleisterinnen allenfalls: INS LAUFHAUS oder an den Tresen.
Bloß nicht beigehen ! Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,peterPowers,MrMoney777,Bronto8,memphis,frank4242,Quax der Bruchpilot,Erlenking,tiger1,zen,atlantisfan,paul-kuhn,limbo,Marc1969,fickbock7000
Danke für die Warnung. Hört sich ja übel an. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,fickbock7000