Maxim NC Frechen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maxim
Europaallee 5
50226 Frechen
0173-6815510
Karte Anzeigen
Anfang der Woche auf der Reise in den Norden mal weider dem Nyloncafe einen Besuch abgestattet und um10.30h nett empfangen worden,
die Damen waren noch am einräumen der Handtücher etc. 2 weitere Herren begnügten sich schon mit einem Getränk bzw. mit Kaffee.
An der Rezeption gefragt worden ob ich einen Termin hätte, nein nicht, was trinkst du?.  gerne einen Kaffee bitte.

 hab mich gesetzt und konnte mich gar nicht entscheiden, alle 3 Damen sahen ähnlich aus, alle 3 unter 30 dkl. Haare,
 meine Wahl viel auf Maxim,der Dialekt war entscheidend  Lachen
dann für 1/2h eine Zweisamkeit gebucht, die gleich im Zimmer mit nettem Geplaudere losging, Sie wollte dann gleich unter die Dusche, (das Zimmer 3 hat echt eine sehr große integrierte in dem Zimmer) 
was wir dann mit gegenseitigem Einseifen genossen,
dann auf die Liegestätte und dem Frühsport gefröhnt, wobei ich Ihre sehr geile enge Pussy ausgiebig verwöhnen konnte Sie revanchierte sich mit einem intensiven Blowjob  der dann in Missio mit weit gespreizten Beinen endete, Fuckin
beide waren wir geschafft und leicht entspannt (nicht nur ich). Nettes Mädel mit einem guten Witz von Humor und mehr … hat mir sehr gut gefallen die Süße. AST und smalltalk wirklich super,
Empfehlung und Widerholung zu 100%
In diesem Sinne bis bald in Frechen.


Zitat:Daten:

28 Jahre jung, schwarze lange Haare, braune Augen, 168cm groß, 50kg leicht, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße 70A, Taille 59cm, Strümpfe S, Schuhgröße 36, ganz rasiert. Konversation auch in Englisch und Französisch möglich.


  [Bild: th_179737211__L1A0591_123_96lo.jpg] [Bild: th_179738211__L1A0599_123_465lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,fish01,jogibaer
Hallo 88-horny,

danke für Deinen Bericht.

Bischen schwierig zu lesen, kann man die Schrift noch kleiner machen ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(28.10.2017, 18:59)Erlenking schrieb: Bischen schwierig zu lesen, kann man die Schrift noch kleiner machen ?

Ja, eine Stufe geht noch, macht es aber nicht besser Wink

Gruß fish, Schriftgröße angepasst
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking