Italien14 bei KM, nicht nochmal
Traurig 
Kontaktdaten
Italien14
Offenbach
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So, ich müsste einiges an Berichten nachliefern. Kann aber nicht viel Positives vermelden. Irgendwie greife ich, bis auf eine Ausnahme (mehr später; nur so viel Neomi in der E45HH, 3. OG. ganz links) derzeit oft ins Klo.

So auch leider Vorliegend. Des Nachts war ich plötzlich auf Entspannung aus. Leider war es schon sehr spät, deutlich nach Mitternacht, da gab es nicht mehr viel. Ich fand auf KM Italia14, die noch online war. Angegebene Arbeitszeit bs 2:00h!

Etwas hin- und hergeschrieben; dann 70 Euro für 30 Minuten vereinbart und nach Offenbach-Bieber in ein Wohn-Hochhaus in Bieber West abgedüst. Vorher hatte ich noch die Telefonnummer bekommen. 15 Minuten später dort angekommen, angerufen, keine Reaktion. Da ihre Angabe wo ich klingeln sollte eher etwas ungenau war nochmaliger Anruf. Wieder keine Reaktion. Okay, mobil auf KM eingeloogt und angeschrieben. Daraufhin öffnete sie dann die Türen.

Kleiner Schock, das Bild auf KM hatte mit dem was da vor mir stand nur entfernte Ähnlichkeit. War das Foto irendwie "süß", bestätigte die Realität alle Vorurteile (SORRY) gegenüber Menschen, die von öffentlichen Transferleistungen leben. Nicht wirklich ungepflegt, aber halt eher so wie abgeschaffte, etwas nicht auf sich achtende Hausfrau. Weder irgendwie die Haare wie auf dem Foto, noch der ganze Rest. Auch die Wohnung war zwar nicht verdreckt, wirklich sauber ist was Anderes.

Da um die Uhrzeit aber sonst kaum was zu bekommen war blieb ich. Wir zogen uns Beide selbst aus. Bei ihr kam etwas mehr als die angegebenen 76kg zum Vorschein. Sie legte sich neben mich und wartete ... auf was auch immer. Dabei erzählte sie von Kind etc.. Ähm? Ich war zum ficken da! Nach Aufforderung meinerseits begann sie dann mal relativ lustlos irgendwo über meinen Körper zu streichen. Nach Aufforderung machte sie den Halbsteifen dann auch mal Hand und mit dem Mund etwas härter. Absolutes Durchschnitsblasen, oder ... neee ... eher unterdurchschnittlich. Danach dann GV in der Missio. Dabei auch küssen. ZK wurden zwar gewährt, aber völlig passiv. Kurzum, ich hatte irgendwie die Lust verloren und sie sollte es oral zu Ende bringen. Unter Einsatz des Kopfkinos und der Vorstellung anderer Damen als die Vorliegende, bzw. neben mir Liegende kams dann mit Mühe irgendwann. Sie hörte sofort auf, sprang auf und sagte sowas Ähnliches wie "fertig". Ähm? Die halbe Stunde war noch nicht herum, aber ich hatte keine Lust auf noch Irgendwas. Zog mich dann an und ging.

Also, die Fotos zeigen zumindest die von mir erlebte Realität nicht, Service eher lustlos und passiv. Wiederholungsgefahr 0%.

Schade, ich such noch was für die geilen Stunden spät Nachts. Wer da nen Tipp Nähe OF, Landkreis OF hat, gerne.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,bart,Quax der Bruchpilot,Cyper,Stuart,Snoopx6,hotkiss,Checkka,,Lord_V
Schade um die Kohle. Für den Preis kannst Du in Offenbach auch gut zu www.meine-perlen.com oder www.erotica-deluxe.de gehen. Die haben um die Zeit noch auf.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,hotkiss,Lord_V
#3
Danke für den Bericht und die Warnung.

Zitat:Kleiner Schock, das Bild auf KM hatte mit dem was da vor mir stand nur entfernte Ähnlichkeit.



Zitat:Suche für heute Abend noch Dates wer hat Interesse bitte anschreiben freue mich auf dich

Suche gepflegte Männer würde gerne mal ein dreier ausprobieren


Interessen

Sex nur mit Kondom kein NS Aufnahmen oder ins Gesicht spritzen

Alter 36
Größe 160 cm
Gewicht 76 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Italien
Raucher Ja

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Lord_V
#4
Hab ich doch glatt vergessen die ische in meinen Post einzufügen:


[Bild: th_209025283_Snapshot_123_578lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,hotkiss,Lord_V