E45_HH Noemi, E45HH, 3. OG ganz links. Endlich mal wieder ne positive Neuentdeckung
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Noemi
Elbestraße 45 HH
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So, ich müsste einiges an Berichten nachliefern. Kann aber nicht viel Positives vermelden.

Aber Noemi war die Ausnahme! Absolut positve Ausnahme.

Nachdem ich wiedermal durchs BHV stiefelte und zu meinem ehemaligen Favoritinnen nicht mehr wollte (irgendwie wird ab einem bestimmten Fanstadium der Service schlechter. Auch bart erwähnte das hier mal. Die Damen wissen dann, du kommst wieder, dann machen sie den Service immer schlechter).

Elbestraße 45, 3. OG, ganz links. Das Zimmer über Einer meiner ehemaligen Lieblingsdamen, Allesandra. Problematisch ist, dass meine zwei Besuche schon etwas her sind. Deshalb meine Unsicherheit, ob sie aus Kolumbien oder Venezuela kommt. Ich glaube Venezuela. Ca. 1,62m, KF zwischen 36-38 ja nach Teil des Körpers. Blond geärbte, gesträhnte Haare. Etwas länger, aber da gelockt mittellang.

Ich stehe ja nicht so auf gefärbt, blonde Latinos gibt es halt nicht. Aber sie hatte schöne Augen. Komisch, auf was ich achte.

Also, angesprochen, der Haustarif für 2o Euro. Allerdings rasselte sie ne Menge Serviceleistungen herunter. GV, Blasen, versiedene Posizione, Küssen (!) ... .

Hmh, bei solchen Angaben werde ich misstrauisch. Das wäre zu schön um wahr zu sein mal wieder ne gute, ehrliche, den Job erfüllende Dienstleisterin zu finden (Siehe mein 2. einleitender Satz).

Also, rein. Ausgezogen und die übliche Katzenwäsche. Dabei erfragt, dass sie demnächst 35 Jahre alt wird und bis Weihnachten in diesem Zimmer weilt.

Es begann mit weiterer Verhärtung des schon Harten mittels Mund. Wunderbar! Einfallsreich und mit Berücksichtigung des Schaftes und teilweise der Klöten. Ich war erstaunt und wirklich zufrieden. Fingern ließ sie nur oberflächlich zu, aber das Blasen war gut und sie machte keine Anstalten aufzuhören. Sie gab auch ziemlich Gas. Da musste ich dann doch abbrechen lassen und lies sie reiten. Auch das war sehr gut. Nicht so ein Millimetergehoppel wie bein vielen Anderen, sondern schön mit Hub. Dabei schön die B-Titten bearbeitend. Auch die hart werdenden Nippel mit dem Mund bearbeiten.

Ich weiß nicht warum (oder doch? ;-)), ich spritze dann durch die Reiterei ab. Voll befriedigt, wenn auch überraschend.

Sie entfernte den Gummi und machte mich mit Tüchern sauber.  Nach der Nummer wusch sie sich unter der Dusche den Unterkörper komplett. Also, reinlich ist sie auch noch.

Nachtrag:
Der 2. Besuch war ähnlich. Sie freute sich mich wieder zu sehen und erkannte mich gleich wieder. Ähnlicher Ablauf, nur dass ich meine bevorzugte Reihenfolge Blasen-Fickeln-Blasen bis Absch(l)uss bekam. Beim ficken in der Missio Zungenküsse! Zwar noch weiter ausbaufähig, aber fürs BHV wirklich sehr okay. Da war nur die Patricia aus Italien, ehemals im 4. OG E45HH besser

Sofern ich Zeit und Geld habe könnte das ne Stammhure von mir werden. Und...ich ärgere mich schon jetzt, dass ich sie so lobe. Denn dann seid ihr bei ihr drin (;-)) und ich muss vor der Tür warten.

Von mir also uneingeschränkte BHV-Empfehlung.

mikapp (ich werde wohl nachher ins BHV zu ihr fahren)
PS: Besuchszeit war immer Nachmittags, kenne ihre Arbeitszeiten nicht. Üblicher Weise ist E45HH aber immer Vollschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Quax der Bruchpilot,Kitomer,Schneckenschubser,Mr. Longtime,my2cents,Stuart,Lord_V,Rocky Balboa,Marc Aurel
So, schlechte Nachrichten. Ich sollte meine Berichte gleicn schreiben und nicht 2 Wochen warten. Trotz Noemis Aussage, dass sie bis Weihnachten ihre Dienst hier anbietet war sie gestern weg und ne Andere "Gina" (blond, südamerikanisch, muffelige Laune) in diesem Zimmer,

Ich habe auch nirgendwo anders Schilder von Noemi gefunden. Ich suche aber weiter und werde es hier posten, wenn ich sie wieder finde.

:-(

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
Ist wieder anwesend im der E45 HH
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,mikapp
Habe die gute auch mal an mich ran gelassen.
Bin aber beim Blowjob  schon gekommen
und das packt nicht jede   Verwirrt
 
Sie hat sich bei mir sehr bemüht
Der Blowjob war richtig gut  Unentschlossen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,my2cents,Lord_V
Hallo Spieler 69!

Das ist gut, dass dein Beitrag vor Mienem ist. Ich besuchte sie gestern. Hmh, es war nicht schlecht, aber das Außergewöhnliche war es jetzt nicht  (mehr).

Es fing schon damit an, dass Verhandlung über einen Sonderwunsch, den sie bei meinen früheren Besuchen im Programm hatte und erfüllte, nicht mehr gelistet war. Hmh? Na ja, nach wenig palaver waren wir uns doch einig und ich erinnerte sie an frühere Treffs unter Hinweis auf ihr früheres Zimmer und Besonderheiten bei mir.

Was soll ich sagen? Es war gut, es war okay, aber nicht mehr berauschend.

Der Service war wie oben beschreiben. Aber beim Blasen viel zu viel Handeinsatz. Ficken war okay, wieder ganz guter Ritt, aber igrendwie lustlos als sie merkte ich spritze nicht gleich.

Kann es sein, dass diese Dame, wenn sie sich eines Kunden sicher ist, im Service nachlässt? Das hatte ich schon öfters. Bei ihr auch?

Also, ich werde sie noch 1x probieren. Wenn es dann nicht besser ist besuche ich wieder Alessandra ein Stock drüber (N. ist im ersten Stock, das 2. Zimmer von links (372?). Alessandra hatte auch nachgelassen. Aber nachdem ich sie länger nicht besuchte und sie auch auf Urlaub war war das wieder gut.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,Lord_V,my2cents