Achtung Abzocke! benutz mich dreckig
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mal ein besonders tolles beispiel.
Mit der Dame gestern Kontakt aufgenommen.
Für heute wurde ein Termin um 20 Uhr ausgemacht.
Erschien etwas früher was mich positiv überraschte.
Hatte gestern einen Unfall mit einem Roller hab ihr erst Mal 2 Pflaster aufgeklebt.
Sie wollte aber weiter an dem Termin festhalten.

Telefonierte ein paar Mal mit Kunden die sie wohl nun besucht und ihrem Fahrerteam.
Dann sollte Sie das Geld abgeben und dafür ihre Hygiene Tasche holen.
Also da war ja schon alarm angesagt.
Ich hab dann mal auf der Straße nachgeschaut da sind die beiden dann schon in einem A6 Avant davon gefahren wenn ich das richtig gesehen habe.
Das Geld ist futsch.
In der nächsten Minute wurde ich im Kaufmich beschimpft und gesperrt ,dass ich sie verarscht hätte. In Whatsapp behauptete sie parallel das sie jetzt gerade im Taxi sitzen würde und ich wohl gerne Frauen verarsche.
Naja Lehrgeld gezahlt.
Ich hoffe andere lesen das bevor Sie auch drauf reinfallen.
Sie wollten wohl nun nach Darmstadt weiter...

Gruß Xaverle
Ps.: Suche mir nun einen Ersatz...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Erlenking,Mr. Longtime,Investor,limbo,bart,Vigil,Homer J,Bronto8,BigBoobLover,Andyy,ooooo,Jan_Meyer,peterPowers,lindner,NickR,Lord_V
#2
Danke für die Warnung! Sah sie wenigstens so aus wie auf den Fotos?

(28.10.2017, 19:45)Xaverle schrieb: Das Geld ist futsch.
Wieviel haste in den Sand gesetzt?

Zitat:hey damit sich das treffen auch richtig lohnt biete ich keine Stunden Dates an erst ab 2 Std, damit wir die zeit intensiver genießen können.

2 Unvergessliche Stunden kosten 350 Euro
4 Unvergessliche Stunden kosten 500 Euro

Hi mein Lieber,
Bist du auf der Suche nach intensiven erotischen Erlebnissen wie du sie noch nie erlebt hast ?
Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle.
Ich arbeite professionell und versuche immer auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
Immer mit dem Ziel dir einen unvergesslichen Moment zu verschaffen Wink
Ich bin NICHT besuchbar, komme aber auch gerne zu dir oder verbringe den Abend mit dir in einem schönen Hotel.
Für Outdoor Sex bin ich die falsche Ansprechperson.

Ich bin lebensfroh und offen und freue mich dich bald kennenzulernen und deine Leidenschaft zu spüren.
Gerne aber verbring ich auch einfach den Tag/Abend mit dir bei einem schönen Essen und einem Glas Wein, höre dir zu quatsche über das Leben und teile seine Freuden mit dir :-) !
Bitte keine Anfragen bezüglich mehrerer Bilder, so wie Diskretion meinerseits ein muss ist so hat auch meine Privatsphäre einen grossen Stellenwert.
Respektvoller Umgang ist ein Muss.

Alter 20
Größe 170 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_209410633_Snapshot9_123_160lo.jpg] [Bild: th_209411984_Snapshot22_123_116lo.jpg] [Bild: th_209412257_Snapshot23_123_685lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,limbo,peterPowers,Pit-Bull-Terrier,Bronto8,Andyy,NickR
#3
Die Fotos könnten stimmen. Die Bilder könnten hinkommen. Da wir aber noch beide komplett angezogen waren, kann das vielleicht auch nicht passen. Auf jedenfall bin ich mitlerweile am überlegen ob einer der geprellten sie vielleicht verprügelt hat. Aber zu deiner Frage ich wollte die 4 Stunden buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Bronto8
Also wenn mir 500 Taler so dreist abgezockt werden, dann würde ich über meinen Schatten springen und Anzeige erstatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Homer J,NickR
Du wolltest bei einer Erstbuchung 4 Stunden nehmen ?

Du bist aber mutig.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Pit-Bull-Terrier,Andyy,
Du hast ihr 500 EUR Vorkasse in die Hand gedrückt und sie gehen lassen, um das Geld abzugeben und ihre Tasche zu holen? Ich gehe davon aus, dass Du das nicht noch mal machst....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Rocky Balboa
Das ganze hört sich ziemlich abenteuerlich an....

Sorry aber wer gibt denn einer fremden Person mehrere hundert Euro und lässt sie mit dem Geld gehen. Und selbst wenn es sich so zugetragen haben sollte, wäre es eigentlich logisch die Polizei zu rufen und Anzeige zu erstatten, sofern Personalien feststellbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,
#8
Wichtig ist er hat Berichtet was da vorgefallen ist!

Sicherlich hat er etwas Naiv oder Blauäugig die Sache angegangen . Aber wenn das Kleinhirn in der Hose das Denken abnimmt,dann macht man auch mal verrückte Sachen.

Pasiert ihm wohl nie mehr im Leben.

Diesen Trick hab ich aber schon 2-3 x auch von anderen Damen gelesen.

Greta ist auch so ein Fall.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,Erlenking,NickR
Hat es denn je eine seriöse Dame gegeben die ihr Geld erst zum Auto bringt.
Spätestens hier wäre die Notbremse fällig gewesen. Mensch Kollege, tut mir sehr leid für Dich.

Gruss
gamelan
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking
Ihr KM-Profil ist inzwischen auch gesperrt.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#11
Danke für die gut gemeinten Ratschläge.
Wie Quax schon richtig schluss gefolgert hat, wird mir das nicht mehr passieren.
Das Bauchgefühle sagte achtung das geht nicht gut, aber nun gut.
Das in KM dürfte wohl auch meiner Meldung dort geschuldet sein.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Restabend.

Gruß Xaverle der nun eine weitere Erfahrung reicher ist Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Andyy,peterPowers,limbo,NickR
Hi,

tut mir auch leid aber ich kann´s mir nicht verkneifen (frei nach dem Motto: Lieber nen guten Freund verlieren als auf nen Gag verzichten!):

Eine Aussage in ihrem Profil stimmt auffallend:
Es waren garantiert 4 unvergessliche Stunden!

Ich würde Anzeige erstatten.


Sorry,
gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,NickR
Kontaktdaten
benutz.mich.dreckig
60433 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Die Anzeige auf Kaufmich ist nun wieder Aktiv.

Ansonsten ist das schon eine sehr dreiste Abzocke. 
Die (Bande) gehen wahrscheinlich davon aus das eh keiner Anzeige erstatten wird, da sich die meisten das nicht trauen werden. Ich muss mich ja dann auch zu erkennen geben (bekennen) was ich da so mache. Wenn das noch auf einer Dienstreise wäre, müsste ich evtl. damit rechnen von der Polizei auf Arbeit angerufen zu werden usw. Diese Gedanken gehen dann bei einem im Kopf herum und man wägt ab.
(Wobei die Masche hat schon ein bisschen was von diesen Enkeltricks oder Vorkasse für den Handwerker. "Ich muss mal eben noch was aus dem Auto holen ..." und schwubs weg.) 
Die meisten von uns mussten schon Lehrgeld zahlen. Wenngleich in unterschiedlicher Höhe. Diesmal hast du das Lehrgeld für uns bezahlt. Ich hoffe dir und uns, passiert sowas dann nicht wieder. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,peterPowers,Erlenking,NickR
Dann werde ich mir die Kleine doch mal Buchen!
Mal Schauen was so Passiert. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: ,NickR
Damit das hier nicht ausufert: haltet euch bitte mit Äußerungen zurück die evtl. nicht rechtskonform sind.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auf Kaufmich hat ihr Profil den Button "kaufmich.com bestätigt 100% echt" und "gerade sehr gefragt". 

@Xarverle: Hast du KM über den Vorfall informiert? Du hattest doch bestimmt den Termin über die Seite vereinbart, da im Inserat keine Telefonnummer angegeben ist?
Zitieren
#17
Ja hatte ich, die Dateanfrage hat sie dann kurz vor Ankunft abgesagt und gemeint die würde sie dann vor ort annehmen.
Geht ja nicht, aber war auch ein Hinweis.

Ansonsten hatte ich KM informiert.
Ich vermute Sie haben dann dann aber auch dem Herrn hinter den Damen mitgeteilt wer sich beschwert hat.
Hatte auf jedenfall Anrufe von einem aufgebrachten Herrn, der wissen wollte warum ich den Account gesperrt hätte.
Gut hab ich nicht, habe nur die Tatsachen mitgeteilt, aber egal.
Da ich in das Gespräch nicht eingestiegen bin hat man es dann noch 2 Mal versucht und dann war Ruhe.
Überlege ob ich KM brauche, weil so habe ich mir das als Kunde nicht vorgestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Bronto8,Jan_Meyer,Wiesbaden69,Quax der Bruchpilot,NickR
Ich gehe mal davon aus, dass KM keine persönlichen Daten weitergibt, sondern das der "Herr hinter der Dame" die Telefonnummer von Ihr hatte bzw. das er das Profil verwaltet und daher deine Daten kennt. Du hast ja bestimmt Telefonnummer und Adresse weitergegeben, da es ja ein Hausbesuch war. 
KM hat ja zunächst auf deinen Hinweis reagiert und das Profil vorübergehend gesperrt. Ich gehe davon aus, dass sie Kontakt mit der Person aufgenommen haben und von ihr/ihm eine andere Story gehört haben. Wem sollen die jetzt glauben? 


Das Profil jetzt jedoch als "echt und geprüft" zu bezeichnen ist nach den Vorfällen ein Hohn. Gut, dass du hier berichtet hast! 

OT: 
Meine persönlichen Erfahrungen mit KM beschränken sich auf zwei Besuche bei den jeweiligen Damen und die waren ok. Dazu war aber eine Anfrage per Nachricht ausreichend und die Damen haben mir ihre Handy-Nummer gesendet bzw. gleich Termin und Adresse. So war eine gewisse Anonymität meinerseits gewährt. 

Ansonsten bevorzuge ich Ladies.de, denn hier sind auch die meisten KM-Mädels vertreten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,Xaverle,Vigil,Quax der Bruchpilot,NickR,Gamelan