LH 19 Bulgarin Leyla, 2.OG, Zimmer A (vorher T26 FFM)
Kontaktdaten
Leyla
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
3.OG, letztes Zimmer rechts (Nr. 12)
Karte Anzeigen
Ich begebe mich ins Haus 19, um die beiden Neuzugänge Leyla und Diana zu testen. An der Tür steht "Lela", ist ein Schreibfehler, wie mir die Bulgarin mitteilt. Die dunkelhaarige Leyla teilt dann einem verdutzten Cronauer mit, dass sie ihn schon länger vom Sehen kennt, da sie im 4.OG von Haus 6 lange gearbeitet hat und schon rund 6 Jahre in der Brunnenstraße arbeitet. 

Name. Leyla
Alter: Ende Zwanzig/Anfang Dreißig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: A-Cups
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, Anal +50 EUR
Arbeitszeiten: täglich nachmittags bis nachts

Leyla lässt den BH an. Ein prüfender Blick verrät mir, dass da eh nix großes drunter ist. Sie fragt mich dann, auf welche Sachen ich beim Ficken stehe. Finde ich gut, dass sie sich so bemüht. Ich lasse sie für die A-Probe erst einmal machen. Das Blasen ist ganz gut, dazu krault sie meine Eier. Sie legt sich in die 69-Position und ich streichele ihre Muschi.  Zum Ficken geht es erst einmal in die Missio. Leyla hält immer mal wieder Augenkontakt und ich kann tief einfahren. Der Arsch ist etwas breiter. Macht nix: In der anschließenden Doggy stoße ich herzhaft und immer heftiger zu und spritze ab.


Zusammenfassung: Durchschnittliche Nummer, BH wird angelassen
Wiederholung: Eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Kitomer,soundstor,limbo,oetti,katzenjäger
Leyla ist nun im 1.OG, Zimmer 1 (rechts hinten). Steht auch manchmal am Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo
Leyla habe ich im Frankfurter BHV getroffen. Ihr Zimmer ist in der T26 im Hinterhaus im 2. Stock A, das Erste gleich links.

Sie hat wohl abgenommen, strahlt mich mit ihrem hübschen Gesicht und den funkelnden Augen an. Ich bin aber schon ausgepumpt, unterhalte mich kurz und gehe weiter. Setze sie auf meine Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,katzenjäger
Diese Augen ... Leyla ist wieder in der Brunnenstraße. Sie steht im Schaufenster von Haus 19, ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Cyper,Polo7,Woller,sfc750,Kalle85,Cronauer69
Leyla habe ich damals 2019, bei einem erneuten Besuch in der T26 noch gebucht. Den Bericht reiche ich mal nach:

Wir verhandeln die Bedingungen. Dabei ist sie selbstbewusst, aber bleibt angenehm. Bietet mir eine Stunde mit Poppers für 150€ an. Poppers brauche ich nicht, wir einigen uns auf 100€ für 45 Minuten mit zwei Extras.

Bei mir fällt dann der BH. Die B-Brüste sind ganz okay. Highlighs sind aber ihre Blicke aus dem sehr hübschen Gesicht und die Intensität. Anfangs noch ein wenig distanziert, kommen wir dann richtig ins Schwitzen. Keuchend, mit engem Körperkontakt ergibt sich eine Stellung nach der anderen.

Ich war damals sehr zufrieden. Den Platz auf meiner Liste in Karlsruhe hat sie aktuell sicher, zumal sie in ihrem blauen Kleid auch sehr lecker aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Polo7,spundenfresser,memphis,Les1968,bike99