DFH - Ungarin Renata
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Renata
Bebenhäuser Hof
Stuttgart
2.OG, Zimmernr. 66
Karte Anzeigen
Auch ein Sturm kann mich nicht davon abhalten, nach drei Monaten Abwesenheit mal wieder in die Hauptstadt zu reisen. Im Leonhardsviertel finde ich nix gescheites, in meinem bisherigen Lieblingshaus Leo6 werde ich sogar teils rüde von den Mädels empfangen, einige meiner dortigen "Stammis" haben auch kräftig zugenommen und sind nicht mehr so freundlich. Ich verlasse beinahe fluchtartig das Leonhardsviertel und spaziere ins altehrwürdige (positiv formuliert) / heruntergekommene (realistisch formuliert) Dreifarbenhaus. Im 2.OG gegenüber der hinteren Treppe (Nr. 66) sehe ich eine heiße bebrillte Blondine mit Titten, die fast aus dem BH springen. Auf der Tür steht ihr Name "Renata". Sie macht auf mich so einen sympathischen Eindruck, dass ich ohne Preisabsprache bzw. -verhandlung direkt eintrete.

Name: Renata
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Ungarn 
Haare: Blond
Brüste: C (Silikon)
Größe: ca. 1,55m bis 1,60m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Brille, Dickere Lippen
Arbeitszeiten: täglich mittags bis nachts
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 50 EUR

Zu Beginn wäschst sie meinen Schwanz, obwohl sie nur mit Gummi bläst und fickt. Die Ungarin achtet auch darauf, dass ich mir die Hände wasche, was für mich ja eh eine Selbstverständlichkeit ist. Renata hat perfekt gemachte Brüste. Diese fühlen sich toll an und sehen auch geil aus. Dazu hat sie eine top gepflegte, makellose und zarte Haut.
Sie labert ja für ihr Leben gern. Erst als es zum Blowjob geht, wird's ruhiger. Beim Blowjob geht sie immer tiefer. Richtige Deep-Throat-Einlagen. Zwischendurch leckt sie kurz am Schaft. Auch die Eier werden gestreichelt und gekrault. Meinen Oberkörper streichelt sie auch. Renata hat es gerne, wenn man ihre Brüste streichelt und massiert. Sie fordert mich immer wieder dazu auf. 

Zum Ficken sattelt sie auf. Ich knete die großen Brüste. Sie reitet engagiert. Wechsel in die Missio. Zunächst Hand am Kondom, dann voll eingefahren. Abschuss erfolgt dann in der Doggy. Es gibt danach keinen Zeitdruck, wir unterhalten uns danach noch einige Minuten. Renata kann ganz gut deutsch und ist auch nicht die allerdümmste. An der Wand links von der Tür und im Schrank hat sie einige Zettel mit Lebensvorgaben auf englisch (z.B. esse keinen Zucker). Darüber haben wir auch noch gesprochen.

Wie heißt es immer so schön: Auch für Anfänger geeignet. Ist ne ehrliche Haut, die überaus korrekt und gekonnt arbeitet.  

Zusammenfassung: Tolle Optik, sehr freundlich, tolles Blasen und Ficken
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,Senoras Y Scampis,mar347,limbo,siola
Renata ist nun im Erospark Karlsruhe.

https://www.erospark-karlsruhe.de/portfo...-8-renata/
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,muggel,Senoras Y Scampis,spundenfresser,The_Incredible_Hulk
#3
[Bild: IMG-20191108-WA0010.jpg]
Zitat:Name
    Renata
Alter
    27
Geschlecht
    Weiblich
Zimmer
    8
Telefon
    0721 50055828
Grösse (m)
    1,60
Gewicht (kg)
    58
Konfektion
    36
Brustumpfang
    85 c
Fussgrösse
    37
Augenfarbe
    Braun
Haare
    Blond
Tattoos
    ja
Piercings
    ja
Intimrsaur
    komplett
Herkunft
    Ungarn
Service
    Alles was du magst
Sprachen
    Deutsch, Englisch, Spanisch
[Bild: IMG-20191108-WA0007.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cronauer69,memphis,The_Incredible_Hulk,limbo