Claudia (Mai Valentine)
Zwinker 
Hallo Leute,

heute gechillter Sonntag. Hoffe ihr habt alle eure Huren...ähm Uhren umgestellt!Tongue Im Club nette Kollegen getroffen und zusammen getratscht und sauniert. Zu essen gab es Paprika gefüllt mit Hack, Frikadellen und nen Braten mit Nudeln als Beilage, hat mir persönlich sehr gut geschmeckt!

Line Up war auch recht überschaubar. Seit ca. 2 Wochen ist die Claudia neu im ROM. Ist wohl die abF von einer CDL, deren Namen ich nicht sagen darf, reimt sich auf Aula. Claudia ist recht groß, ca. 168 cm toller Body, gemachte C-Hupen, aber sehen und fühlen sich gut an. Lange gewellte blondierte Haare. Beste Beschreibung wäre "Mai Valentine" aus dem Anime Yugioh. Spricht fließend Englisch, taut dann doch etwas auf, nachdem der PST vielversprechend verlief. Oben im Zimmer etwas zaghafte Küsse, Blowjob, welcher sehr ausdauernd und nicht schlecht war. Der GV in diversen Stellungen war auch gut, Illusion ganz OK. Hat sich dann auch genügend Zeit beim AST gelassen. Insgesamt ein sehr ordentlicher Service, kann ich weiterempfehlen, 1 CE!

Später liefen dann doch ein paar Dreibeinergruppen ein, die Musik wurde auch immer mehr zur Ashkim Habibi Schnulze, bei der ich fast weggenickt war, also hieß es wohl, von dannen zu ziehen.

Zur Halloweenparty morgen und übermorgen gelten die Freikarten nicht! Nur 40 Euro!

Hasta la Vista!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,limbo,merlingoe,Bronto8,Lustwandel,memphis,Dude,Stuart,bernie62
#2
danke für die Info!
was ist denn 'abF'???
Zitieren
(01.11.2017, 13:57)bernie62 schrieb: danke für die Info!
was ist denn 'abF'???

Die abF = die allerbeste Freundin.

Gruß,
mg
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Die beste Freundin von Paula ist doch Karina... Handelt es sich hier um diese?
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Aktuell in der Oase, nennt sich dort Dalida.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi