Wie schmeckt Euer Sperma?
Big Grin Ich wurde schon mal, nach erfolgeichem FT, vom Stammfrauen , mit vollem Mund geknutscht. Geschmeckt hat mein Sperma, eigentlich nach gar nichts, also auch nicht schlecht.

Welche Erfahnrungen habt ihr gemacht? Gibt es bei unterschiedlicher Ernährung, auch unterschiedliche Geschmacksrichtungen?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Frag mal nach bei Ying.Die koffert dich sofort an wenns nicht schmecktBig Grin

Gruß der tippkicker
Zitieren
Also ich habe mein Sperma noch nicht probiert, wohl aber Spermaküsse bekommen. Ist aber wohl ein kleiner Unterschied, ob man die volle Ladung per Direkteinspritzung rein- oder von einer Hure oral verabreicht bekommt Augen Roll Einen besonderen Geschmack konnte ich per ZK nicht feststellen, habe mich aber auch nicht bemüht dies festzustellen. Interessant wäre die Antwort von Kollege zap, der hat ja einen sensiblen Gaumen, der immer von seidenen Tanninen umspült wirdBig Grin

Sarado, der wawi vor den nächsten Sperma-ZK ausreichend Ananassaft als Süßstoff empfiehlt.
Zitieren
wawi schrieb:Big Grin Ich wurde schon mal, nach erfolgeichem FT, vom Stammfrauen , mit vollem Mund geknutscht. Geschmeckt hat mein Sperma, eigentlich nach gar nichts, also auch nicht schlecht.

Das ist mir beim letzten mal auch genau so passiert. Fand ich total geil, obwohl das Sperma relativ neutral geschmeckt hat.

Grüße

Robert
Zitieren
#5
Hab mir ein mal selber volle Pulle in den Mund geballert,war aber nicht beabsichtigtAugen Roll Die nicht sehr delikate Angelegenheit hat sich in Rio abgespielt.
Nach etlichen Caipies hatte die Tante mich gelinkt:alki:Zur Strafe hat sie dann noch eine Bunda Verkolbung erhaltenBig Grin

Friese
Zitieren
Robert5555 schrieb:Das ist mir beim letzten mal auch genau so passiert. Fand ich total geil, obwohl das Sperma relativ neutral geschmeckt hat.

Grüße

Robert
Besonders Geil fand ich es, als uns die Brühe, aus den Mundwinkeln lief. Wink

Gruss wawi. Laut Lach
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Friese schrieb:Hab mir ein mal selber volle Pulle in den Mund geballert,war aber nicht beabsichtigtAugen Roll Die nicht sehr delikate Angelegenheit hat sich in Rio abgespielt.
Nach etlichen Caipies hatte die Tante mich gelinkt:alki:Zur Strafe hat sie dann noch eine Bunda Verkolbung erhaltenBig Grin

Friese
Wo ist der Bericht dazu?Engelteufel Selbst wenn das lang her ist. Solche Geschichten sind es wert darüber zu schreibenBig Grin

Sarado, der nach diversen Caipis nicht mehr so gut zielen könnte.
Zitieren
#8
Sarado schrieb:Wo ist der Bericht dazu?Engelteufel Selbst wenn das lang her ist. Solche Geschichten sind es wert darüber zu schreibenBig Grin

Sarado, der nach diversen Caipis nicht mehr so gut zielen könnte.

Mensch Jung,
das ist aber schon ewig herVerwirrtNe,stimmt gar nichtBig Grin
Ist letztes Jahr im Nov.passiert,werde das Ding mal am WE nachreichenWink

FrieseWink
Zitieren
Moin,

in irgend so einem anderem Forum habe ich kürzlich etwas über die "Geschmacks-Varianten" des Spermas gelesen:

Die Säufer und Raucher sollen Sperma produzieren, der alles andere als wohlschmeckend sein soll!

Aber - man kann den "Geschmack" durch den intensiven Genuss von angeblich Ananas erheblich verbessern, so dass die Mädels richtig gierig danach sein sollen.

Also Junx in Patt, sauft nicht zuviel Mekong-Coke!


Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Knallerkalle schrieb:Moin,

in irgend so einem anderem Forum habe ich kürzlich etwas über die "Geschmacks-Varianten" des Spermas gelesen:

Die Säufer und Raucher sollen Sperma produzieren, der alles andere als wohlschmeckend sein soll!

Aber - man kann den "Geschmack" durch den intensiven Genuss von angeblich Ananas erheblich verbessern, so dass die Mädels richtig gierig danach sein sollen.

Also Junx in Patt, sauft nicht zuviel Mekong-Coke!


Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
Scheisse, ich mag kein Ananas. Mekong Coke, hat bisher aber auch noch keine, bei mir rausgeschmeckt, obwohl ich das Zeug liebe. Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
wawi schrieb:Scheisse, ich mag kein Ananas. Mekong Coke, hat bisher aber auch noch keine, bei mir rausgeschmeckt, obwohl ich das Zeug liebe. Big Grin

Gruss wawi

Wenn du dich da mal nicht irrst?Den Alk schmecken die Mädels fast immer raus.Sie werden dir dies aus Taktgefühl verschwiegen habenWink

Friese:cheers:
Zitieren
#12
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27744

Moin Moin und Grüße !

Pb
(der gar nicht wissen will, wie sein Sperma schmeckt... EEK)
Zitieren
#13
Wills auch gar net wissen, wie das Zeug schmeckt und entsorge es deshalb bei meiner Liebsten auch immer oralBig Grin
Sie steht drauf - aber (wie viele Mädels) NUR, wenn man vorher net gerade Fleisch, Fisch, Zwiebeln gegessen oder Alkohol getrunken hat.
Von der Sache mit Ananas haben weder sie noch ich jemals gehört...
Zitieren
is auch ein ammenmärchen mit dem ananas...

aber alk, etc ist schon widerlich, das stimmt
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:aber alk, etc ist schon widerlich, das stimmt
Ich spendiere Dir gerne, eine alkohlfreie Ladung. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Jetzt ist aber immer noch nicht eindeutig geklärt, was Mann zu sich nehmen muß, damit seine
halben Nachkommen lecker schmecken.
Also, auf welche Lagen muß ich bei meinem geliebten Rotwein achten???
Zitieren
#17
Also mein Sperma hat einen etwas süßlichen Geschmack. Bin Nichtraucher und Alkohol kommt auch sehr selten in meinen Luxuskörper. Dafür esse ich viel Nutella! (das aus dem Glas...damit keine Missverständnisse aufkommen!)

Gruß poplust,
bei dem das sperma aber trotz Nutella die weiße Farbe behalten hat.Wink
Zitieren
#18
ohnegleichen schrieb:Also, auf welche Lagen muß ich bei meinem geliebten Rotwein achten???

Badischer Wein ! Von der Sonne verschont... ähhhm, verwöhnt !!!

Das perlt !!
Zitieren
Badischer Wein.....so sauer wie der ist,

da kann nix Geschmackvolles bei ´rauskommen!

Also doch Ananas, denn (zuviel) Alc und Nikotin sind nicht so toll für die Potenz
(außerdem riecht man nicht nur aus dem Mund, sondern auch die Klamotten miefenUnglücklich )

Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
..................................

...was bedeutet das (?) Gesund vögeln!
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
#20
Knallerkalle schrieb:Also doch Ananas, denn (zuviel) Alc und Nikotin sind nicht so toll für die Potenz
(außerdem riecht man nicht nur aus dem Mund, sondern auch die Klamotten miefenUnglücklich )

Also ich tu gern Sex haben mit ohne Klamotten an...! :p
Zitieren