Aisa
Frage 
Kontaktdaten
Aisa
Saarbrücken
0151-29770967
Karte Anzeigen
Zitat:Aisa ganz NEU & nur für kurze Zeit!

Bei mir erlebst Du den besonderen Reiz aus Begehren , Leidenschaft und entdeckst mit mir berauschende Sinnlichkeit, sowie geile, wilde und glückliche Momente.
Ich biete Dir einen unvergessliches Erlebnis. Lass mich Dich verführen und lebe Deine erotischen Fantasien aus. Dafür bin ich sehr aufgeschlossen.
Lass dich von meinem Top Service überzeugen!  -  0151-29770967

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 C, weich, natur
Typ: südländisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, FS, NS aktiv

[Bild: th_093784068_Aisa_1_123_849lo.JPG] [Bild: th_378409910_Aisa_5_123_473lo.JPG] [Bild: th_378407862_Aisa_3_123_394lo.JPG] [Bild: th_378844887_Aisa_7_123_501lo.JPG] [Bild: th_378408554_Aisa_4_123_391lo.JPG] [Bild: th_378407653_Aisa_2_123_254lo.JPG] [Bild: th_378409716_Aisa_6_123_177lo.JPG]

Kennt jemand das süße Mädel?
Sie war rund 3 Wochen lang nicht mehr gelistet, zuvor rund 4-6 Wochen am Stück in Kaiserslautern.
Bei Ladies im Forum mal gute und nicht so gute Berichte.
Die Angabe südländisch stimmt nicht ganz, kommt aus Ungarn, ist bei WhatsApp zu sehen, denn "erreichbar" steht dort auf ungarisch.
Und die Angabe 75c-Titten stimmt auch nicht, die ist recht flach, a-Titten würde eher stimmen... aber sieht richtig klasse aus und der Körper macht mich schon scharf...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,arno_nym,slssls,THAIFI
#2
Wenn so viele Angaben nicht stimmen, wie du schon herausgefunden hast, dann besuche sie erst nicht!!!
Zitieren
Sie scheint recht flach zu sein, würde mich bei dem süßen Gesicht und dem tollen Körper nicht stören. Viele haben etwas mehr angegeben... ich sah schon welche, die hatten dicke Titten und in der Werbung stand 75A... und viele aus dem Osten inserieren mit der angeblichen Herkunft Italien und Spanien... das muss nix heißen.
Bei Ladies gibt es positive Berichte und welche die sie nicht so toll beschreiben. Da jeder anders ist und in manchen Fällen sie Chemie nicht stimmt, bzw. vielleicht der ein oder andere eine Erwartung hatte, die sich nicht ganz erfüllte...
Was mich gewillt stimmt, sie war mehrere Wochen in KL tätig und kommt hier her mit dem gleichen Namen, keine AZF-Warnung im Netz. Ich denke mal, dass ich sie am WE testen werde, falls jemand vorher etwas berichten kann, wäre ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(31.10.2017, 22:09)Riementier schrieb: Sie scheint recht flach zu sein, würde mich bei dem süßen Gesicht und dem tollen Körper nicht stören.

Dito..sie ist in natura recht flach, mehr als ein A-Cup würde ich sagen.

Aber erst mal von Anfang an. Ich war gestern, nachdem ich am Telefon die genaue Adresse erfahren hatte, mal dort gewesen.

Sprich ...Matze war auf NuguTour...

Nachdem mir nach dem Klingeln direkt die Tür fernentriegelt wurde, schritt ich mit großen Erwartungen den langen Gang entlang bis ich vor dem Appartment stand. Dann wiederum geklingelt und sofort ertönte eine schrille Stimme " Ein Minut!!".Ich wartete, nachdenklich darüber, dass dies defenitiv ne andere Stimme war wie am Telefon.

Ich kam ins Zweifeln, aber was solls, da ich schon da war, wollte ich auch rein.Die Minute zog sich etwas in die Länge....

Aber dann öffnete sich die Tür und Aisa ließ mich rein. Sie hatte Highheels an ,graue Leggins und ein enges Oberteil,darunter noch einen Bh,der sich abzeichnete.
Sie ist eine grazile,äüßerst zierliche Gestalt, bei der man Angst haben muß, sie beim Ficken zu zerbrechen....genau mein Fall Unentschlossen .

Soweit so gut, wenn da nicht noch ne andere kleinere stämmige Frau war, die vorne im Raum am Fenster stand. Dieser "Drache" von BULRUMänischer Abstammung fing direkt an mir die Preise an den Kopf zu knallen.....

Aisa stand wortlos da und ich kam mir vor ,wie in einem schlechten Film.

Als ich dann nach dem Service fragte, wollte der "Drachen nur wissen wie lang ich bleiben will und hielt schon die offene Hand für das Geld hin.Für mich ein totales NOGO Aufsmaul .

Ich fuhr ihr dann mal "übers Maul" und gab ihr zu verstehen, dass ich wieder gehe. Ihre Kinnlade fiel runter.

Aisa war erstaunt und brachte mich zur Tür. Dort gab ich ihr zu verstehen, dass ich ja gerne geblieben wäre, aber wegen ihrer unfreundlichen Freundin, es doch vorziehe zu gehen.

Sie gab mir noch Küßchen rechts und links auf die Wange und lächelte trotzalledem.

Kaum war die Tür hinter mir zu , ging im Zimmer die Post ab, Wortgefecht konnte ich noch hören bis ganz nach vorne ins Treppenhaus.

Wenn sich Aisa von dem "Drachen" trennt, dann könnte es mit der Kundschaft noch klappen, aber so..."Nein Danke".


So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,saartester,sixsicsix,thaimaster,reding71,Lustwandel,Stromberg,dr.blaufotz,my2cents,lostinxs2005,limbo,selamat,yorki,Quax der Bruchpilot
Hi, danke für den coolen Bericht.
Ich verstehe das auch nicht, aber so einige Mädels würden
alleine ihren Weg viel besser beschreiten.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,matze,Quax der Bruchpilot
Das dachte ich mir schon, dass da ein Management im Hintergrund ist. Ich las wo anders, dass das deutsch von ihr nicht so gut sei. Bei WhatsApp bekam ich in gutem deutsch ein paar Zeilen geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Daumen runter 
Die andere bei Aisa ist wohl Alexa ( http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...41820.html )

:mad

Hatte vor Alexa zu besuchen und Termin telefonisch abgemacht. Wollte 70 Euro für 30 Minuten. Als ich vor Ort war waren in dem Zimmer dann Aisa und Alexa (sehr robuste Art und man muss schon sehr devot sein um daran gefallen zu finden )

Jedenfalls kam Alexa sehr unfreundlich rüber und wollte von den 70 Euro für 30 Minuten auch nix mehr wissen, wollte mehr.

Als ich sagte am Telefon hätte sie aber 70 gesagt ist sie zickig geworden und unfreundlich. Aisa hat sich derweil in eine Ecke im Zimmer verkrochen. Da habe ich der Alexa gesagt, sorry so nötig hab ich es nicht und bin gegangen. Sie hat noch irgendwas zu mir gesagt oder nachgerufen was ich aber nicht verstanden habe, da es nicht deutsch war. 

5 Minuten später hat dann mein Handy geläutet: Alexas Nummer, hab geantwortet mit kein Interesse. Hat dann nochmal angerufen und noch 2 mal von Aisas Nummer. Hab beide jetzt blockiert. 

Solange diese Alexa bei Aisa ist kann ich nur von einem Besuch abraten.

Gruß

Schoko
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,saartester,amigosaar,matze,limbo,arno_nym
Von mir auch eine Warnung.
War gestern da, Termin war kein Problem zu machen.
Am Telefon zuvor abgeklärt, für die 70 Euro gäbe es 30 Minuten mit blasen, lecken, küssen und Sex.
Geöffnet hat mir die Unfreundliche, Aisa stand hinten recht schüchtern im Zimmer.
Direkt die Frage wie lange ich bleiben will.
Und dazu 30 Minuten 70 Euro und Stunde 150 genannt.
In der Bude stand eine Qualmwolke, auf dem Tisch lag alles mögliche herum. Aschenbecher voll Kippen... hätte gehen sollen.
Aber Aisa sah so süß aus und ist mega Skinny, das hat es mir angetan...
70 bezahlt, die Unfreundliche verschwand im Bad und ich zog mich aus. Hatte zu Hause zwar vorher noch geduscht, fragte aber noch, ob ich ins Bad könnte. Das wurde abgelehnt... später als ich ging bemerkt ich, dass sich darin noch ein Kerl drin aufhielt, der übliche Anhang eben...
Auf dem Bett dann hingelegt, Aisa war unten nackig, behielt aber Top und BH an. Sie setzte sich kurz von meinen Schwanz und nahm eine Flasche Öl. Sie rief meinen Oberkörper ein und rieb ein wenig auf mir rum, dann den Schwanz noch eingeölt und leicht gewichst bis er stand. Ich freute mich schon und dachte, es gibt eine schöne Schlittenfahrt.
Nix da, Gummi geholt und montiert, dann fing sie am zu blasen. Das war ganz gut, recht tief und ordentliches Feeling. Das machte sie knapp 2 Minuten und meinte dann ob es okay sei. Sie fragte dann nach ficken, ich bat noch um weiteres Französisch, nochmal so 2 Minuten, dann sattelte sie auf.
Die Muschi ist schön eng und fühlt sich richtig gut an, Aisa ritt mich ganz ordentlich, der super schlanke Body, schön braun, ein Traum. Das Mädel ist so schlank, beim anfassen spürte man die Rippen, kein Gramm Fett an ihr.
Ich fasste das Top an, die Titten sind gerade mal 1/2A, ich bat sie, alles auszuziehen, das wurde abgelehnt.
Vielleicht ist ihr die winzige Oberweite etwas peinlich... Aisa ritt weiter und ich fasste ihr unter den BH, ist nicht viel drin, ich wollte aber an die Nippel. Direkt kam sie und meinte nein, nicht anfassen... das war ärgerlich und nervte...
Es folgte Doggy, hier ließ sie sich schön langsam und tief ficken, der Knackarsch vor mir, so schön eng das Mädel... ich bat um Wechsel, damit ich nicht zu schnell komme.
Dann ging ich runter und leckte iädie Muschi fast 5 Minuten. Sie schmeckte gut und ließ mich gewähren. Aber keine einzige Regung, kein Stöhnen.
Dann in der Missio gefickt, schön langsam und tief, Aisa machte dafür schön die Beine breit. Es wurde ja am Telefon gesagt, dass bei den 70 Euroküssen dabei wäre, ich fragte danach. Sie sagte ja ok, aber nicht mit Zunge. Während ich sie zärtlich fickte, küsste ich ihre Lippen, sie machte dabei nur leicht mit, leider sehr passiv.
Während dem Fick klingelte das Handy, nach 3x meinte sie, sie will ran gehen... ich zog raus, da hörte es auf, also weiter gemaust.
Ich fickte sie 5 Minuten in dieser Position, als ich merkte, ich kann es nicht mehr rauszögern, erhöhte ich das Tempo und spritzte ab.
Aisa entfernte das Gummi warf es in einen kleinen Mülleimer und band sich ein Handtuch um. Leicht angewidert rieb sie sich daran die Finger ab, hatte wohl etwas Wichse abbekommen. Im ganzen Zimmer war keine einzige Küchenrolle, mir wurde nichts gereicht, um mir die Nudel zu reinigen, ins Bad durfte ich auch nicht.
Also was tun... mit der Hand den Schwanz unbemerkt notdürftig abgestreift und beim Aufstehen die Soße am Laken abgewicht.
So etwas mache ich normal nicht, aber in dem Fall... war echt eine Nummer die man sich hätte sparen können...
Angezogen und dabei auf dem Tisch noch einen kleinen Spiegel bemerkt, auf dem weiße Pulverrückstände waren, darauf lag noch eine Plastikkarte, wo eine SIM-Karte heraus gebrochen war... wozu das wohl diente...
Insgesamt kann man nur warnen. Vermüllte und verqualmte Bude, eine Unfreundliche Dame, die im Bald mit einem Kerl wartete, somit kein Badbesuch möglich. Obenrum zog sich Aisa nicht aus, Titten anfassen nicht gestattet, küsse zu zaghaft und insgesamt nur passiv. Kein Stöhnen, keine Illusion, schade irgendwie, denn sie scheint nett zu sein.
Icv denke ohne das andere Miststück, wäre es bestimmt besser. Was positiv war, abgesehen vom nicht Titten-Anfassen, es gab kein gezicke. Aisa machte keinen Zeitdruck und ließ sich ohne murren schön tief gut kolben. Der super skinny und braune Body ist geil, Aisa ist hübsch, Bilder entsprechen absolut der Realität und die Muschi ist klasse.
Für 70 Euro lohnt es sich nicht, wer aber eine hübsche, extrem dünne und enge Maus schön ficken will und auf passive Damen steht, für 50 kann man es mal machen. Verqualmte Bude und wartete Personen im Bad dürfen dabei nicht stören...
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Stromberg,matze,disillusioned,Badinho,jenss,limbo,reding71,sixsicsix,arno_nym,schokovk,abundzu2,hanniballector,saartester,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,saarlodrie6,Tom_Neu,Raubritter
(02.11.2017, 17:44)Riementier schrieb: Also was tun... mit der Hand den Schwanz unbemerkt notdürftig abgestreift und beim Aufstehen die Soße am Laken abgewicht.
Das ist ja fast so geil wie der Forenkollege aus dem hohen Norden, der vor Jahren der zickigen Nutte,als er allein im Bad war, ins Kosmetikbeutelchen wichste, weil sie ne Scheißnummer mit ihm abgezogen hatte..... Lachen
 
Leider komm ich immo ned auf den Namen(hätte es gerne hierrein kopiert).
so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Badinho,arno_nym,hanniballector,yorki
Das habe ich auch noch nie erlebt, dass eine Nutte keine Zewas hat. Wäre nicht mit der anderen Tante kein Kerl im Bad gewesen, hätte man da rein gekonnt. Ob sie noch Handtücher gehabt hätten, ist eine andere Sache...
Wäre die Leistung ordentlich gewesen, hätte ich das auch nicht gemacht. Ich war eben ziemlich angepisst und hatte das Sperma am Schwanz, mit dem ich das Gummi füllte. Ohne die Möglichkeit zum Reinigen, blieben nicht viele Optionen. Die Unterhose wollte ich mir mit meiner Soße auch nicht vollsauen... Also blieb nur das Laken, welches wohl seit längerem genutzt wird... Aber ich tat es neben an der Bettkante... Aufgrund der ganzen Lage und des bescheidenen Service, gehen hoffentlich nicht all zu viele hin.
Anscheinend haben schon mindestens 2 Kollegen gesagt, was die von der batzigen Tante halten. Ich hoffe Aisa geht ihren Weg alleine, dann könnte es etwas werden... Aber das Ablehnen von BH ausziehen habe ich so auch noch nie erlebt und noch das Anfassverbot... Das war der Gipfel.
Vom Sex her war Aisa sehr angenehm, ließ sich gut ficken, kein Zeitdruck und ein tolles Gefühl in der Möse. Leider zu passiv und emotionslos. Lag vielleicht an dem Spiegel mit Pulverrückständen drauf, den ich auf dem Tisch liegen sah. Könnte Gesichtspuder gewesen sein, aber mit der Plastikkarte dabei, war es schon etwas verdächtig...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,reding71,arno_nym,Skorpion,schokovk,my2cents,Quax der Bruchpilot,saarlodrie6
#11
Danke für die Berichte!

Werkelte auch unter dem Namen Andrea in Chmeniitz die Bilder sind von Anfang 2015

[Bild: snapshotyfsnr.jpg]

Unter den Umständen von der To Fuck Liste gestrichen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,schokovk,matze,Erlenking,sixsicsix,reding71