Andrea im Monte Carlo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Am Badweg 1
76532 Baden-Baden
07221-1858147
Karte Anzeigen
Hatte noch einen Gutschein der nur noch einige Trage Gültigkeit hatte und das Zeitfenster für einen Besuch immer enger bzw  kaum vorhanden war,

entchloss ich mich letzten Do das MonteCarlo aufzusuchen, man ist ja Schwabe und lässt nichts verkommen ;-)
kurz nach Mittag wohl als 1. Gast eingetroffen, anwesend waren 5 DL eine weitere gesellte sich ncoh dazu, Die nette Dame am Empfang meinte; “was ist denn das”?
Ging 1 Stock tiefer, kam dann gleich zurück gab mir ein Bändchen ums Handgelenk und einen Schlüssel.
Bar war noch nicht besetzt, Büfett außer Joghurt im Kühlschrank auch nichts, bekam dann von einer CDL einen Kaffe und lies es auf mich wirken.
denke mal im Sommer mit den Außenbereich sicherlich etwas besser, aber an einem nebligenTag(später klarte es noch auf) fühlt man sich schon etwas beengt (ich zumindest)
der 2.te Kaffee musste her und kurz den Platz zu einer CDL auf den Sofa gewechselt, die mich wiederum bediente (Andrea, meinte sie sei aus Moldawien) und nett unterhielt,
da Sie sehrm ut meinem Beuteschema entsprach wurde nach dem Kaffekränzchen 1 Stock höher gewechselt.
Zimmergang war sehr gut, mit ZK, BJ, Missio und Doggy, wobei Sie echte eine kleine … ist, denn das Zimmer hatte einen goßen Spiegel und in Doggy wollte Sie es so richtig bis zum Ende treiben,
was Ihr auch gelang.
Danach AST eine Massage, alles in allem eine sehr solide Clubnummer.
Hier noch die Fakten der Dame:  


Zitat:SEXY GIRL ANDREA IN CLUB FKK MONTE CARLO
·       NAME: ANDREA
·       ALTER: 22 JAHRE
·       GRÖSSE: 1,60 M
·       GEWICHT: 40 KG
·       KONFEKTION: 34
·       BRUSTUMPFANG: 85C
·       AUGEN: BRAUN
·       HAARE: BRAUN
·       FUSSGRÖSSE: 36
·       TATTOOS: NEIN
·       PIERCINGS: BAUCH, MUND
·       INTIMRASUR: KOMPLETT
·       HERKUNFT: RUMÄNIEN  
·       Vorlieben:
EIERLECKEN, DT
·       Sprachen:
DEUTSCH, FRANZÖSISCH
·       Beschreibung:
DU WIRST SCHNELL MERKEN, WIE OFFEN, SPONTAN UND LEIDENSCHAFTLICH ICH BIN. DICH ERWARTET EIN DATE MIT VIEL GEFÜHL UND HINGABE. ICH WERDE MIT ALLEN SINNEN DAFÜR SORGEN, DASS DU DICH BEI MIR WOHL FÜHLST. 

JEMAND MUSS MEIN FEUER LÖSCHEN, DAS FEUER DER BEGIERDE. ES BRENNT LICHTERLOH IN MIR. LASS MICH NICHT ALLEINE VERGLÜHEN, BRENNE MIT MIR ODER LÖSCHE MEIN FEUER. EGAL WIE UND WAS, KOMM LASS UNS BEIDE VERSCHMELZEN. 

ICH BIN DEINE EDLE GELIEBTE ODER AUCH DEINE VERDORBENE GESPIELIN. MIT MIR KANNST DU OHNE SCHAM ÜBER DEINE INTIMSTEN WÜNSCHE SPRECHEN - UND SIE AUCH ERLEBEN. 

WARTE NICHT LÄNGER, LIEBE MICH 
ANDREA
[/url]  

Eine weitere Nummer und auch ein längeres Verweilen ergab sich leider aus diversen Termingründen nicht,
deshalb noch den Tag genossen die Sonne kam raus und nach 2 h den Club zum nächsten Termin verlassen.

  [url=http://img255.imagevenue.com/img.php?image=430569511_2110andrea_P1020453_123_486lo.jpg][Bild: th_430569511_2110andrea_P1020453_123_486lo.jpg]
[Bild: th_430570236_2110andrea_P1020475_123_726lo.jpg] 
     
[img]   [Bild: th_430569511_2110andrea_P1020453_123_486lo.jpg] [Bild: th_430570236_2110andrea_P1020475_123_726lo.jpg]       [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,tiger1,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,jogibaer