Liana (Julia Roberts)
Hallo Leute,

dank eines gewissen Martin L. konnte ich heute früh und fröhlich im Atlanta einkehren. Der gute Mann hat hoffentlich damals vor 500 Jahren nicht nur Thesen genagelt!Tongue

Nette alte und neue Kollegen getroffen, es war nicht wenig los. Ca. 15-20 CDLs anwesend, für jeden Geschmack was dabei. Eine Blacky, dann jung, alt, skinny, füllig, von null Oberweite bis zu großen Möpsen war alles drin.

Mir lief oben eine ganz hübsche Maus angezogen entgegen und lächelte mir zu. Habe gebetet, dass sie auf der dunklen Seite der Macht werkelt und später traf sie dann auch in Evakostüm auf, habe sie aber erstmal in Ruhe gelassen, aber war wohl ein Fehler, denn dann kam ein LK, der sie gefühlt den halben Tag gebucht hatte. Aber auch da Gott sei Dank kam sie dann wieder frei.

Liana, 20 Lenze, ca. 164 cm, Kf 32/33, B-Körbchen, lange gewellte braune Haare, süße helle Glubschaugen, helle Haut, eine junge "Julia Roberts". Seit ein paar Wochen frisch vom Bus in Hanau. Spricht etwas Englisch, wirkt etwas schüchtern, tolle Teenyoptik, ich war affengeil auf sie. Oben im Zimmer verwöhnt sie mich, indem sie meinen Körper abbusselt, Küsse bekommt man nur, wenn man sie einfordert, aber die waren leider nicht so wirklich der Rede wert. Ebenso das Blasen, ui ui ui, das können etliche andere Damen auch besser. Aber begünstigt durch die geile Optik, stand meine Pulla wie ein Brett und ich konnte sie in allen erdenklichen Stellungen durchnageln, habe sicherlich dem Martin L. alle Ehre gemacht. Optikhighlight, für Sportficker sehr geeignet, will aber auch ehrlich sein, ist nicht alles Gold was glänzt, dennoch hat es mir persönlich gephallen!

Deutschland, gerne noch mehr Feiertage, geil morgen wieder frei!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sugardaddy,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,limbo,Ale3x,jonny x,alex25,Gregor2017,lindner,tiger1,DownToBuck,Chekker24
Liana (RO) wird von den Stammgästen (D) als Flop bezeichnet.

An der Optik hatte bisher niemand was auszusetzen ........
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Maxe,lindner,fancier
(31.10.2017, 23:15)Luckycookie schrieb: Liana, 20 Lenze, ca. 164 cm, Kf 32/33, B-Körbchen, lange gewellte braune Haare, süße helle Glubschaugen, helle Haut, eine junge "Julia Roberts". 

Am Lächeln muss Liana noch viel üben aber sonst ist der Vergleich mit der jungen Julia Roberts sehr gelungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,Asadatschi
Aus sicherer Quelle:

Liana (RO) wurde letzte Woche nach ca. 2 Monaten Urlaub? wieder im Atlanta Hanau gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Brustmolch,memphis,Ale3x,streuner-strolch,Luckycookie
#5
Hallo zusammen
Mit der süßen Liana Oder auch Julia Roberts wollte war ich zuletzt auch zweimal unterwegs bei dem ersten Mal war es eine schöne süße Nummer mit einer etwas schüchtern aber sehr sehr süßen Maus und auch der ganze Akt machte sehr viel Spaß. Bei meinem zweiten Besuch bei ihr musste ich leider feststellen dass das ganze nicht mehr so spaßig ist. Ich merkte dass sie nicht mehr so sympathisch rüber kam und auch recht desinteressiert wirkte. In dem Fall konnte leider auch für die Figur und das Gesamt aussehen das ganze nicht retten.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Hörbi,Marc Aurel,Ale3x,limbo,lindner,tiger1
(10.02.2018, 15:29)Gregor2017 schrieb: Ich merkte dass sie nicht mehr so sympathisch rüber kam und auch recht desinteressiert wirkte. 

Die junge Julia Roberts seit einigen Tagen nach Holiday wieder vor Ort.

Ist gut drauf ....
Zitieren
Es bedanken sich: Gregor2017,Marc Aurel,Brustmolch,lindner
Ich hatte heute nachmittag das "Vergnügen" mit Liana. War ein reiner Optikfick. Keine Küsse. Brustwarzenlecken bei mir machte sie nicht. Hastiges blasen. Abschuss von mir im Reiter und dann schnelles absatteln von ihr. Vom Erscheinungsbild und Engagement kann ich meine Vorredner voll bestätigen. Ich hatte ehrlich gesagt auch sowas erwartet. Hab dafür ausgiebig ihre süße junge Spalte mit meiner Zunge verwöhnt. Sowas ist einem "alten Bock" auch nicht oft gegönnt. Sie macht ihr Geschäft mit ihrer Optik. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,memphis,Luckycookie,Hörbi,tiger1,verweser,LolliCock,jonny x
Hallo Kollegen,

Liana ist aus dem Sommerurlaub zurück!
Gesehen, gebucht ,genossen!

Körperlich unverändert oberklasse!
Vom Service her weiter Luft nach oben, wobei Ihr Gebläse nun deutlich besser ist!

Service: ZK, FM, CU, GV
1 CE ....und ich war durchaus zufrieden...

Grüße, pep
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,memphis,fancier,Hörbi,limbo,schneekönig
Sie ist kein Servicewunder. Aber sehr hübsch, natürlich, keine Tätowierung oder Piercings, kein Botox, kein Silikon, nicht mal künstliche Fingernägel. Schüchtern. Blaue Augen. Küsse und ZK gibt es, aber nicht aktiv von ihr. Lecken und Fingern erlaubt und bei der BBm ein Genuss. BJ nicht der Rede wert, die Fickerei ohne Flutschi sehr ordentlich, Reiter, ich auf ihr, Doggy, man kann sich austoben. Abschuss. 1 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Richi,Luckycookie,Stevie169,fancier,tiger1,kingfisher,Hörbi,schneekönig,DownToBuck,jonny x,Marc Aurel
Julia Roberts = Liana (RO) nach Winterpause seit dieser Woche wieder vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,streuner-strolch,Stuart,lichtrebell,Richi,nobby,Marc Aurel,fancier
[Bild: th?id=OIP._WtbW-o_gBKSmyF8albwIwHaKU&w=1...15&pid=1.7]




[Bild: 19106139.jpg]


Liana (RO) hat etwas Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Julia Roberts (USA).
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,merlingoe,nobby,limbo,Chekker24
Liliana wieder da

War aber nicht mit ihr und sonst auch nix gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,fancier,enjoyment
Daumen hoch 
Bisher alle Buchungen und Folgebuchungen immer ein Volltreffer.

Da Julia Roberts zur damaligen Zeit als sie "Pretty Woman" spielte, mal als schönste Frau
der Welt gehandelt wurde, muss man ja sonst auch nicht mehr viel zu Lianas Aussehen sagen.

10,0 !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Ich verstehe euch nicht:

außer den Locken, hat Liana Null Ähnlichkeit mit Julia Roberts.

Und ZK gibt es für mich auch nicht. Daher blieb es bei einer Buchung.

Optisch und haptisch trotzdem ein Leckerli.
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Brustmolch,Übermorgen,jonny x
Daumen hoch 
(05.09.2019, 09:54)Maxe schrieb: Ich verstehe euch nicht:
außer den Locken, hat Liana Null Ähnlichkeit mit Julia Roberts.
Und ZK gibt es für mich auch nicht. Daher blieb es bei einer Buchung.
Optisch und haptisch trotzdem ein Leckerli.

Der Vergleich mit Julia Roberts, den Luckycookie hier gebracht hat, hat durchaus seine Berechtigung. Es sagt ja niemand, dass Liana exakt so aussieht, jedoch ist sie vom Typ her ähnlich. Und nicht vergessen, Julia spielt im Kino "Pretty Woman" und Liana ist so eine Art Pretty Woman im echten Leben.

Bzgl. ZK. Sofern das nicht explizit vorher mit ihr abgesprochen wurde oder als Extra dazu gebucht wurde, kann man sich im Nachhinein auch nicht darüber beschweren. Wenn Liana von sich aus einen Gast küssen möchte, aufgrund vorhandener Symphatie und wenn das von IHR ausgeht, dann ist das etwas ganz anderes und alleine ihre Sache.

Liana macht einen super Job und spielt optisch in der ersten Liga ganz oben mit.
Auch von ihrer Art her ist sie immer super korrekt und man kann sie bedenkenlos buchen. Ausruf

Für vergleichbar schöne, junge, natürliche Frauen (wovon es nicht viele gibt) in den grossen Top Clubs Sharks/Oase/Palace usw. muss man das doppelte auf den Tisch legen und bekommt weniger Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,stint,Hörbi,Stuart,Stabilo,streuner-strolch,jonny x
#16
Ist ja echt der Hammer. Ein Julia Roberts Double im FKK Club. Da muss ich unbeidingt mal hin. Die Preise sind lt. Homepage ja auch viel günstiger als im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24
Eintritt ist günstiger. Club aber von Größe oder Ambiente nicht zu vergleichen. Natürlich deutlich weniger Mädels und Kerle. Aber auch dort gibt es gute hübsche Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Stabilo,Jay Jay,Marc Aurel,Chekker24,jonny x,stint
(07.09.2019, 14:40)Chekker24 schrieb:
(05.09.2019, 09:54)Maxe schrieb: Ich verstehe euch nicht:
außer den Locken, hat Liana Null Ähnlichkeit mit Julia Roberts.
Und ZK gibt es für mich auch nicht. Daher blieb es bei einer Buchung.
Optisch und haptisch trotzdem ein Leckerli.

Der Vergleich mit Julia Roberts, den Luckycookie hier gebracht hat, hat durchaus seine Berechtigung. Es sagt ja niemand, dass Liana exakt so aussieht, jedoch ist sie vom Typ her ähnlich. Und nicht vergessen, Julia spielt im Kino "Pretty Woman" und Liana ist so eine Art Pretty Woman im echten Leben.

Bzgl. ZK. Sofern das nicht explizit vorher mit ihr abgesprochen wurde oder als Extra dazu gebucht wurde, kann man sich im Nachhinein auch nicht darüber beschweren. Wenn Liana von sich aus einen Gast küssen möchte, aufgrund vorhandener Symphatie und wenn das von IHR ausgeht, dann ist das etwas ganz anderes und alleine ihre Sache.

Liana macht einen super Job und spielt optisch in der ersten Liga ganz oben mit.
Auch von ihrer Art her ist sie immer super korrekt und man kann sie bedenkenlos buchen. Ausruf

Für vergleichbar schöne, junge, natürliche Frauen (wovon es nicht viele gibt) in den grossen Top Clubs Sharks/Oase/Palace usw. muss man das doppelte auf den Tisch legen und bekommt weniger Leistung.

Bedenkenlos buchen kann sie nur der, der auf ZK verzichten kann.

Alle Anderen buchen halt die Mia.
So wird jeder glücklich!


Wenn man eine rosarote Brille auf hat, mag Liana aufgrund ähnlicher Größe und Lockenmähne, vom Typ her, an die junge Julia Roberts erinnern.


Ich gebe Dir recht: ihr Körper ist der Knaller und viele hübsche Gören in den Großclubs verlangen das Doppelte und bringen weniger Leistung. Habe ich gerade gestern im Sharks, bei Rebecca und der neuen Elektra, wieder erfahren müssen. Aber, selbst schuld, wer diese bucht. Ich habe sie selbstverständlich sitzen gelassen.

Aber auch im ATA ist es nicht mehr selbstverständlich, noch für 50 € einen guten Service zu bekommen. Auch dort versuchen neue Mädels ihre Aufpreise an den Mann zu bringen. 

Umgekehrt, findet man auch im Sharks, hübsche CDLs mit gutem Service, für eine CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,stint,Brustmolch
So ein hübscher Wuschelkopf mit perfektem Teeny-Body. Hatte ich noch nie gesehen in Hanau, und dachte an einen Neuling im Club. Hab mich zu ihr gesellt, und sie gefragt ob sie erst vor kuzem dort eingecheckt ist. Ja sagte sie im Scherz, dann aber, dass sie schon 3 Jahre im Club aktiv ist.

Immer einen Monat on-off. War ich in den letzten Jahren wohl immer in ihrer off-Phase dort.

Service auf dem Zimmer war super. Für den üblichen fairen Tarif (plus etwas Tip)

Sehr hübsches sympathisches Mädel, das wohl nicht aktiv akquiriert, und daher etwas unnahbar wirkt.

Sitzt auf der "Mia-Couch". Mia war auch da, ebenso Andrea.

Also schon mal 3 Top-Mädels. Eine Hübsche Sonja noch gesichtet, die mir aber etwas zu forsch war. Andra wohl immer noch im Heimat-Urlaub.

Aufgefallen, dass viele in "Verkleidung" unterwegs waren. Dachte schon im Atlanta gibts jetzt auch nen Dessous-Tag.

Vom Preis-Leistungs Verhältnis für mich der beste Club!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chekker24,stint,Marc Aurel,ooooo
(19.09.2019, 12:48)Übermorgen schrieb: Vom Preis-Leistungs Verhältnis für mich der beste Club!

Welche Clubs kennst Du denn? Dann kann man die Aussage besser einordnen.
Zitieren