Liana (Julia Roberts)
(19.09.2019, 12:52)Stuart schrieb:
(19.09.2019, 12:48)Übermorgen schrieb: Vom Preis-Leistungs Verhältnis für mich der beste Club!

Welche Clubs kennst Du denn? Dann kann man die Aussage besser einordnen.

ALLE im RMG. (außer Rom)
Zitieren
(09.09.2019, 14:21)Maxe schrieb: Aber auch im ATA ist es nicht mehr selbstverständlich, noch für 50 € einen guten Service zu bekommen. Auch dort versuchen neue Mädels ihre Aufpreise an den Mann zu bringen. 
Umgekehrt, findet man auch im Sharks, hübsche CDLs mit gutem Service, für eine CE.

Sehe ich nicht ganz so. Liana ist für mich eine absolute Ausnahmeerscheinung in der hessischen Clublandschaft. Vom Alter her und ihrem natürlichen "perfekten Aussehen" her, zähle ich sie aktuell zu 5 schönsten CDL's in ganz Hessen. Rein vom Gesicht her, evtl. sogar die Schönste von allen.

Alle anderen Mädels in dieser "Top 5 Liga" nehmen alle 2CE für ne halbe Stunde.

Klar gibt es auch im Sharks schon für 50 guten Service mit einer hübschen CDL, aber nicht mit so einem Super Model, was Liana
nun mal ist.

Und wenn sie sich jeden küssen will, wie gesagt das ist ihre Sache, muss man vorher absprechen.

(19.09.2019, 12:48)Übermorgen schrieb: Service auf dem Zimmer war super. Für den üblichen fairen Tarif (plus etwas Tip)
Sehr hübsches sympathisches Mädel, das wohl nicht aktiv akquiriert, und daher etwas unnahbar wirkt.

Sehr vorbildlich, dass du ihr einen Tip gegeben hast, aber sie macht ja auch einen super Job Beifall

Ja das stimmt, sie ist nicht so aufdringlich und ist daher auch nicht so aktiv in der Akquise. Auch das spricht
für sie.
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Makaha
C24 schrieb:Sehe ich nicht ganz so. Liana ist für mich eine absolute Ausnahmeerscheinung in der hessischen Clublandschaft. Vom Alter her und ihrem natürlichen "perfekten Aussehen" her, zähle ich sie aktuell zu 5 schönsten CDL's in ganz Hessen. Rein vom Gesicht her, evtl. sogar die Schönste von allen.


Gewagte Aussage, aber eben rein subjektiv.



C24 schrieb:Klar gibt es auch im Sharks schon für 50 guten Service mit einer hübschen CDL, aber nicht mit so einem Super Model, was Liana
nun mal ist.

Warst Du schon mal im Sharks?
Für 50 € findet man da manches, was Du als "Super Model" bezeichnen würdest (z.B. Becky, Bella, Zeynep, Arsenia), wenn man keine ZK verlangt. Und die gibt es ja, jedenfalls für mich, bei Liana auch nicht.
Ich gebe aber zu, die Fickerei mit Liana hat Spaß gemacht. Wenn ich also mal wieder im ATA sein sollte und Mia und Kamasutra (ich glaube sie nennt sich dort Cristina) nicht da sein sollten, ist Liana meine erste Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Brustmolch,verweser
Liana wäre auch im Sharks figurmäßig auf jeden Fall unter den Top5. Mir fallen da spontan nur Melissa und Zeynep ein, die eine ähnlich feste und definierte Figur haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24,MilknCoke
(20.09.2019, 09:56)Maxe schrieb: Gewagte Aussage, aber eben rein subjektiv.

Warst Du schon mal im Sharks?

Oase ist mein Lieblingsclub, Sharks mein zweiter Lieblingsclub, Palace mein dritter und
früher war ich auch oft in Köln im Pascha.
Insofern kann ich das ganz gut beurteilen und vergleichen.

Hmm... Vielleicht dann "rein subjektiv", wenn man sich zur Gruppe 2 zählt.
Aber doch schon objektiv, wenn man sich zur Gruppe 1 zählt. (ich zähle mich zur Gruppe 1)

Gruppe 2 :
Gruppe 2 Typ sagt: "Aussehen ist immer Geschmacks-Sache" oder auch "Schönheit liegt immer
im Auge des Betrachters".

Gruppe 1:
Gruppe 1 Typ sagt: "Schönheit ist klar definiert". "Schönheit ist das, was die Werbe- und
Lifestyle Industrie uns zur Zeit in Magazinen wie Cosmopolitan etc. vorgibt" oder früher z.B. das
Magazin Perfect 10.
(Ich lasse mir zwar nichts von der Werbe- und Lifestyle Industrie vorschreiben, aber offensichtlich
habe ich den selben Geschmack. Insofern zähle ich zur Gruppe 1).

Meine Aussage (als Gruppe 1 Typ) bleibt somit bestehen:

Liana gehört optisch zu den besten 5 CDLs in ganz Hessen und vom Gesicht her ist sie die Schönste. Ihr Gesicht ist absolut Hollywood tauglich.


Das Du bei Mia für Dich persönlich einen besserer Service bekommst glaube ich dir gerne.
Aber Optisch spielt Mia halt nicht in Lianas Liga. Mia hat einen großen Po, deutliche rumänische Gesichtszüge
und keine festen, stehenden Brüste. Sie kann als Vergleich somit nicht herangezogen werden.
Ich nenne dir mal paar Frauen mit Top Optik die als Vergleich dienen: Kylie Elektra/Sharks 2CE/30, Alexa Sharks 2CE/20, Ela Oase 2CE/20, Amanda Ex-Oase 2-4CE/30 (laut Amanda 2K am Tag).

Wenn Du sauer bist, dass du bei Liana keine ZK bekommen hast, finde ich es nicht ganz fair
sie optisch abzuwerten, ohne dass ich dir jetzt Befangenheit vorwerfen will.

Aber letzlich finde ich auch das gut an Liana, dass sie nicht mit jedem Kunden alles macht und
dass sie auch Ihre Gesundheit achtet (das beziehe ich hier ausdrücklich nicht auf dich, aber du weisst
was in Hanau TEILWEISE für gruselige Gestalten rumlaufen, was das männliche Klientel angeht).
Zitieren
Gruppe 1 oder Gruppe 2?
Alles Schwachsinn.

Objektiv ist Schönheit Symmetrie Punkt! Wussten schon die alten Griechen.


Wenn ich mir aber ansehe, mit was für Frauen so manche FK Zeit und Geld verschwenden, muß ich und eigentlich jeder, zu der Einsicht gelangen, daß Schönheit eben doch Geschmackssache ist.


Mia hatte, als sie in Lianas Alter war, keinen großen Po. Und auch jetzt noch, ist er akzeptabel (für mich). Ihr Service ist aber deutlich besser.

Wohingegen Kylie/Elektra einfach nur eine grobschlächtige Landpomeranze, mit viel zu großem Kopf und Arsch, war. Und zwar von ihren ersten Tagen im Sharks an. Die wurde nur wegen der dicken Titten gebucht. Ihre großporige Gesichtshaut ist Dir wohl nie aufgefallen?
Wenn Kylie/Elektra für Dich eine Top Optik hat, brauchen wir beide uns über Schönheit nicht weiter zu unterhalten. Du scheinst sowieso ein beratungsresistenter LK zu sein und verschwendest gerade meine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(20.09.2019, 17:10)Maxe schrieb: Wenn Kylie/Elektra für Dich eine Top Optik hat, brauchen wir beide uns über Schönheit nicht weiter zu unterhalten. Du scheinst sowieso ein beratungsresistenter LK zu sein und verschwendest gerade meine Zeit.

kann sein dass ich Kylie mit einer anderen verwechsele. die anderen genannten aber definitiv nicht. 
Ich merke mir auch sowieso nur die Namen von den geilen und nicht von den ganzen Eulen.
LK, was soll das jetzt hier ? Willst du mich beleidigen ?


Übrigens, wenn eine CDL keine ZK mit dir machen möchte, hat das nicht unbedingt etwas mit der CDL

zu tun, einfach mal selbst reflektieren...Lachen  Lachen Lachen
Zitieren
So Männer, auch hier gilt, bitte mal einen Gang zurückschalten!!!

@Chekker24: Das Wort LK empfinde ich nicht zwingend als Beleidigung, das kann schließlich jedem von uns passieren,
aber deine euphorischen Ausführungen bzgl Liana, in denen Du nicht meinst, sondern "feststellst" dass sie die Schönste überhaupt ist,
lassen darauf schließen, dass Dein objektives Urteilsvermögen dbzgl ...sagen wir mal, etwas eingeschränkt ist Wink


Meine persönliche Meinung zu Liana, sie ist geschmackübergreifend hübsch und im ATL sticht sie optisch klar heraus,
in Sharks, Oase und Palast gibt es aber eine ganze Reihe, die mindestens in der gleichen Liga, oder darüber spielen.

Davon abgesehen gibt es auf diesem gehobenen Level auch unterschiedlichen Typen, es macht z. Bsp keinen Sinn,
das unschuldige GND-Beautie Liana (Atl) gegen ein Top-Model wie Leanna (Palace) zuvergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Jay Jay,Hörbi,tiger1,Maxe,Helldiver,Jack Sparrow,MilknCoke
Also, wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf?!

Ich komme mit Liana deutlich besser klar als mit Mia!
Ich bekomme bei Liana ZK!
Ich denke Lianas Service kommt nicht an die TopActs im Sharks ran!

Ich buche sie trotzdem...ist ne Gute!

Grüße, pep
Zitieren
Es bedanken sich: Übermorgen,Hörbi,Maxe,stint,Chekker24,Makaha
Zur Info: im Laufe der nächsten Woche gehts wieder für einen Monat nach Transylvanien. Immer einen Monat on und einen off.
Die verheizt sich nicht......hoffentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Richi,stint,Chekker24,Stevie169
(20.09.2019, 20:58)memphis schrieb: @...sondern "feststellst" dass sie die Schönste überhaupt ist,
lassen darauf schließen, dass Dein objektives Urteilsvermögen dbzgl ...sagen wir mal, etwas eingeschränkt ist Wink

...auf diesem gehobenen Level auch unterschiedlichen Typen, es macht z. Bsp keinen Sinn,
das unschuldige GND-Beautie Liana (Atl) gegen ein Top-Model wie Leanna (Palace) zuvergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen.

Ich bin bei etwa 15 DL's, ausnahmslos auf diesem "gehobenen Level", ein regelmäßig wiederkehrender Stammkunde und habe es auch in meinem gesellschaftlichen Privatleben nur mit abgehobenen Schicki-Micki Frauen aus der Banker- und Westend-Szene zu tun und meine regelmäßigen Erfolge vorzuweisen. Ich kann daher von mir selbst behaupten, durch die von mir gelebte Polygamie weit davon entfernt zu sein, als LK zu enden und das für mich jede Frau ersetzbar ist. 

Meine Meinung zu Liana ist also die eines erfahren, "Optikraketen-Vielfickers" und nicht die eines LK's.

Da hast du recht, gewisse Frauentypen sind auf "diesem gehobenen Level" natürlich schwer zu vergleichen - so wie das in jeder Model-Casting-Show allerdings auch der Fall ist - und trotzdem findet die Heidi am Ende immer eine Siegerin mit dem "gewissen Etwas".

In meinem Fall heißt die Siegerin "Gesicht 2019" nun mal Liana. Punkt !

Den Titel "Body 2019" habe ich noch nicht vergeben. 2017-2018 war Oase-Ina in dieser Kategorie meine Siegerin,
die Nachfolgerin - sie heisst nicht Liana - gebe ich noch bekannt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver
Die Sexy-Maus ist aktuell buchbar in der Oderstraße!
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24,Stevie169,Helldiver,zaub
(19.11.2019, 16:15)Übermorgen schrieb: Die Sexy-Maus ist aktuell buchbar in der Oderstraße!

Ja das stimmt. Sie ist bereits seit 3 1/2 Wochen wieder da !
Zitieren
Es bedanken sich: Übermorgen,zaub
Anscheinend ist Liana etwas älter geworden da letzte Woche ihr zu Ehren "Happy Birthday" erklang.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,albatros,Übermorgen,Helldiver,sarut,zaub
Hab die Gute nun auch mal bestiegen.
Kann man durchaus machen. Sie war freundlich zu mir, hat ausdauernd und angenehm geblasen (wenn auch nicht besonders Variantenreich) und hat sich schön ficken lassen was schön anzuschauen ist. Zu Ihrem aussehen ist denke ich genug erzählt.

Hab 50 für 30 bezahlt. Alles Gut.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Helldiver,Hörbi,schneekönig,streuner-strolch,Marc Aurel,Chekker24,zaub,MilknCoke
Jetzt rothaarig und mit glatt gebügelten Haaren. Sieht weiterhin sehr lecker aus.

Wegen X-Mas nur noch ein paar Tage in Hanau in bewundern. Dann erst wieder ab Februar
zurück im ATA.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Übermorgen,zaub
(15.12.2019, 19:16)Chekker24 schrieb: Wegen X-Mas nur noch ein paar Tage in Hanau in bewundern. Dann erst wieder ab Februar
zurück im ATA.

Sehr gut, so behält sie ihre Natürlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Übermorgen,Chekker24,albatros,BöserHai,sarut,zaub
Liana (RO) nach Winterpause im Atlanta Hanau buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Marc Aurel,BöserHai,memphis,Richi,Asadatschi,,Maxe,zaub
Liana (RO) heute im Atlanta frisch eingetroffen,
im altbekannten Style (lockige lange brünette Haare) und immer noch eine der hübschesten im RMG, will die nächsten 4 Wochen vor-Ort bleiben
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Starman34,memphis,Hörbi,Marc Aurel,tiger1,verweser
Und meine Cookiecrew hat ihr schön den roten Teppich ausgerollt...Modelliebhaber Deluxe, Kim Jong Un und meine Fickrigkeit standen heute quasi Spalier für Liana. Wir quasi das neue Triumfickrat! Tongue

Und damit hallo Leute. Heute mal wieder back to Atlanta, Samstags 25 € Eintritt mit 3 G etc...Es gab wieder mittags bis ca. 18 Uhr Gegrilltes, was sehr lecker war. Mir wurde am Empfang gesagt, dass 11 CDLs da wären, was auch hinkommen sollte. Erkannt habe ich unter anderem:

-Liana
-Andra
-Beatrice
-Monika (schlanke Blondine ex First, fvB vor knapp 10 Jahre im Bamberger Wohnungspuff Rubina 69)
-Julia (ex ROM, Bericht von mir von damals: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=158096 )


das waren zumindest meiner Meinung auch die hübschesten Mädels...

Habe mal eine B-Probe mit "Julia Roberts" Liana gewagt. Sie kommt grad runter vom Zimmer mit meinem Nordkoreanischen Dicktator, geht zu ihrer Kollegin. Ich komme auf sie zu und sage hallo. Sie möchte erstmal mit mir auf eine Einzelcouch und reden, aber ich bin eher so der Ficker, also gleich hayde! Im Zimmer im Stehen bespiele ich ihre geilen Möpse, Küsse gibt es leider nur 2 kurze Lippenberührungen, das war aber auch nie so ihre Stärke...Dann springt sie aufs Bett, ich stehe an der Bettkante und sie bläst mir wild einen, ich sehe im Spiegel ihren geilen Arsch und ihre geile Ritze. Dann geht es in die Missio, sie geht gut mit, umklammert gekonnt mich mit ihren Beinen, ich stoße weiter hart zu. Dann Abschuss in Doggy, geiler Arsch, ich umfasse ihre schöne Taille. Ich komme hart und bin fertig vom geilen Fick. Sie will etwas AST, aber ich bin eher so der Esser und wollte noch was vom Grillbuffet haben höhö. Sie ist halt die Topmodelexperience im Atlanta, nur Küssen und EL will sie wohl net mache...1 CE! *So süß, so sweet, so beautiful!Tongue

Auch die männlichen Gäste, nahezu dieselben Gesichter wie vor Corona. Den TV Sender Sky hat das Atlanta nicht mehr, also war nix mit Bundesliga heute. Ansonsten gechillter Tag, Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,BöserHai,memphis,Dude,tiger1,Starman34,Marc Aurel,pandabär,Wirtschaftsminister,Maxe,verweser,dark