Diesmal nur dicke Titten
#1
Jawoll Männer, es war mal wieder so weit!!

Nachdem ich diversen Schriftverkehr mit eineigen Kollegas gepflegt hatte und mit meinem Mentor Lindner einig darüber bin, dass am Koblenzer Huren-Himmer kein neuer Stern glüht, war am 17.10. mal wieder Finca angesagt.

Freitags gegen 16.30 Uhr ist die perfekte Uhrzeit. Es waren weit über 20 Mädels anwesend und deutlich weniger Freier - gut für mich Big Grin, denn teilen war noch nie meine Stärke.

Die handelsüblichen Beschreibungen eines FKK-Club-Besuchs lasse ich hier mal weg - kennt Ihr alle. Der Bademantel kostet in der Tat (Liebling hats erwähnt) € 3,00 was mir wurscht ist (bedenkt man, dass das Ding zwischendurch mal € 10,00 gekostet hat). Geduscht, in Schale geschmissen und das Schlachtfeld sondiert, besser gesagt bin ich sondiert worden.

An der Theke ein Bier bestellt, dauerte es keine 5 Minuten bis sich eine braungebrannte Schönheit neben mich plazierte.

Indira

Da der Name absolut Gaga ist habe ich sie erst mal Shakira getauft, was sie mit einem leicht dümmlichen Kichern abtat...Augen Roll... keep cool Barkeeper, du willst sie ficken, nicht heiraten...

Alter: Mitte 20
Herkunft: Angeblich persisch (mit Kölner Akzent Laut Lach)
Größe: ca. 165 cm
Titten: DD !!
Figur: lecker

Ich buchte eine Stunde mit diesem kleinen Tittenwunder und von langweiligen Vorspiel kann da keine Rede sein. Sie legte sich hin und sagte: "los, fick mich"... Geduld, meine kleine Tittenmaus, dachte Barkeeper. Es folgten herrliche Tittenspiele, tiefes und gutes französisch und die erste Runde wurde mit einem Tittenfick beendet indem sich der kleine Keeper gänzlich über sie ergoß...

Aufgrund des mangelnden GF6-Feeling (Zungenküsse fehlten irgendwie), ließ ich sie die zweite Runde anblasen (selber schuld) und brachte die Nummer dann Doggy zu Ende - geiler Arsch geile, Action, geile Tittenmaus.

Fazit: Geile Nummer mit einem jungen, hübschen Bunny für insgesamt € 150,00 die Stunde (weil TF mit Abspritzen auf die Titten und EL wohl extra kosten).

Nach der Nummer mit Indira wurde erstmal geduscht, dann wieder an die Theke geschlendert. Dort unterhielt ich mich über eine Stunde mit Anja. Nach zwei Martini wollte ich Anja auch einen spendieren, dann der Schock: Kostenpunkt € 20,00 Teufel. Mal im Klartext: Ein handelsüblicher Martini kostet in dem Laden € 4,00 (fair); gibt man einen solchen einer Dame aus, beträgt der Wucherpreis € 20,00. Was solls, dachte ich mir, das ist die Tante wert. Das unvermeintliche bahnte also seinen Weg und so landeten wir auf dem Zimmer...

Anja

Alter: Mitte 30
Herkunft: Frankfurt
Größe: ca. 168 cm
Titten: mindestens E !!
Figur: Fraulich aber nicht dick

Auch hier vermisste Barkeeper die ZKs... mache ich was falsch, rieche ich aus dem Mund?!? Jedenfalls ließ ich Madam erst mal kräftig blasen, während ich mich ihren Glocken widmete - Gooiiiil die Dinger... beim rumfummeln wurde sie etwas zutraulicher aber richtig küssen wollte sie anscheinend nicht Verwirrt. Egal, rauf auf die Mutter:

Erst mal schön in der Missio (damit die Hände für die Euter frei sind) gevögelt und - na klar was sonst - schön zwischen ihren Titten abgespritzt.

Fazit: Geiler Fick, geile Frau, klasse Titten. Der Spaß hat € 75,00 die halbe Stunde gekostet und eine "sehr gut" wäre bei ZK-Einlage druchaus drin gewesen.

Alles in allem ein netter aber etwas kostspieliger Besuch (verdammte TittenfickeriLaut Lach). Da wirklich total viele geile Weiber vor Ort waren, muss ein Besuch dringend nachgeholt werden.

LG Barkeeper
Zitieren
Barkeeper schrieb:Nachdem ich diversen Schriftverkehr mit eineigen Kollegas gepflegt hatte und mit meinem Mentor Lindner einig darüber bin, dass am Koblenzer Huren-Himmer kein neuer Stern glüht, war am 17.10. mal wieder Finca angesagt.

Ich fasse es nicht, jetzt schickt der Lindner schon die andern Kollegen in den Club!

Fragt sich nur warum?

Egoismus (Koblenz gehört mir!) oder Überzeugung (Im Club ist es doch am schönsten!)

carolusMAGNUS [Bild: s065.gif]
Zitieren
Barkeeper schrieb:(weil TF mit Abspritzen auf die Titten und EL wohl extra kosten).

Eierlecken extra ist ja wohl ein Witz. Zum Thema KB: Das wird von Mädel zu Mädel in den diversen Clubs unterschiedlich gehandhabt, für mich gehört KB nicht zu den aufpreispflichtigen Extras. :nein: Daher verzichte ich dann darauf und weiche auf FT aus - da ist der Aufpreis dann OK, da Standard (gut, nicht im Hof, ich weiß, :blahblah: ).

Stuart, Cool
Zitieren
Stuart schrieb:... und weiche auf FT aus - da ist der Aufpreis dann OK, da Standard (gut, nicht im Hof, ich weiß, :blahblah: ).
Ich hab nix gesagt Big Grin

RR, der es ansonsten genauso sieht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Ich fasse es nicht, jetzt schickt der Lindner schon die andern Kollegen in den Club!

Fragt sich nur warum?

Egoismus (Koblenz gehört mir!) oder Überzeugung (Im Club ist es doch am schönsten!)

carolusMAGNUS [Bild: s065.gif]


Nein, nein, die Hoffnung stirbt halt zuletztBig Grin, ich will ja meinen Horizont ständig erweitern Augen Roll. Nur wenn ich dann lese, dass da im Club zusätzlich zum Eintritt 150 Tacken die Stunde für einen Service ohne ZK zu latzen sindIsagnix, tja, dann kann ich mal wieder nur auf meine Signatur verweisenEngelteufel

Gruß Sex_ScoutCool, noch immer Nichtclubber
Zitieren
#6
Yo Männer,

alles in allem war der Besuch der Finca absolut geil, wenn auch ein bißchen teuer.

Das mit den ZKs tut allerdings ein bißchen weh, da diese eigentlich den Club-Standard ausmachen sollten...Verwirrt.

Wer ähnliches in der Finca erlebt hat, möge sich bitte melden.

LG Barkeeper
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Nur wenn ich dann lese, dass da im Club zusätzlich zum Eintritt 150 Tacken die Stunde für einen Service ohne ZK zu latzen sind

... dann ist das eine schlechte Performance, bei meinen Nummer in der Finca war das immer inclusive, wird auch von mir immer vorher abgecheckt.
Danach wird entschieden Go/No Go !

carolusMAGNUS, der weiß was er im Club will!Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:wird auch von mir immer vorher abgecheckt.
Was öfter schwierig ist. Auf Beteuerungen kann man ja nichts geben und Praxistests werden manchmal mit den Worten "Hier nicht, im Zimmer ja" abgelehnt. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#9
Schöner Bericht Barkeeper.

Allerdings sollte man für KB nicht extra zahlen, dieser Service sollte in einer Session immer enthalten sein.

Bei FT sieht das schon wieder anderes aus, da zahle ich gerne den Aufpreis.

Hauptsache es hat dir gefallen und du bist zufrieden aus dem Club, das ist das wichtigste.

Gruß Tequila
Zitieren
Ja ja, das kenne ich, mit den ZK´s. Guggst Du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44390

Das war ich aber auch selber schuld, weil ich es eben vorher nicht abgecheckt habe. Ich sach mal, das wird mir nicht nochmal passieren. Dafür gibt es schließlich die Gelgenheit auf diversen Sofa´s etc. vorher zu testen o.ä.

Aber man trifft es in der Finca wirklich sehr selten. Bestimmt hattest Du da zwei super Treffer gelandet Wink.

Aber trotzdem endlich wieder ein Bericht aus der Finca.
Zitieren
#11
sind die naturtittenmäuse öfter vor ort??

lg
joe

der lang nit mehr dort war und mal wieder hin sollte bei den angaben...

lg
Zitieren
#12
Hi joe,

meinen Beobachtungen zu Folge hüpfen da relativ häufig Mäuse mit dickern Eutern durch die Gegend, meist jedoch (reltiv gut) getunt.

Mit den beiden Mädels hatte ich in Bezug auf "Naturtitten" einfach mal Glück gehabt. Barkeeper ist es aber grundsätzlich egal, ob die Titten echt oder unecht sind, solange sie nur dick genug sindBig Grin.

Also Kollege: Augen auf, in aller Regel laufen da immer drei oder vier Titten-Mäuse rum.

LG Barkeeper
Zitieren
Auch das kann ich bestätigen. Ich habe sowohl natur, als auch getunt gesehen. Wobei bei den Naturmäusen mir die Figur nicht zugesagt hat.
Zitieren
#14
Also optikkracher hab ich da noch nie gesehen mit dicken naturtitten.
Gutes Natur C-D cup und top figur und top service reicht auch schon aus Wink

aber ich glaub so optisch is das nit viel besser geworden dort oder...

lg
joe
Zitieren
#15
@joe

Sagen wir es mal so: Für gestandene Atlantis, Golden Time oder FKK-World Besucher ist die Finca nur bedingt zu empfehlen... das resultiert alleine schon aus der Historie des Ladens. Früher war die "Finca" nämlich eigentlich mal ein Champagner-Club in Görgeshausen... soviel dazu.

Für Leutz aus der Umgebung ist die Finca einfach eine bequem zu erreichende Adresse mit Höhen und Tiefen.

Nette (und große) Titten findet man aber auch in der Finca. Persönlich habe ich mich auf Donnerstag-Abend oder Freitag-Nachmittag eingeschossen; meiner Erfahrung zufolge ist die Anzahl der Enten proportional zur Anzahl der Erpel dann am günstigsten.

Viel Spaß beim ausprobieren, vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bierchen Big Grin.

LG Barkeeper
Zitieren