Erstbesuch Flamingo Island
Ausruf 
Hallo Leute,

heute spontan nach Ettlingen gefahren. Die Bundesregierung will doch mehr Geld in Bildung investieren, so tat ich das auch, denn das Flamingo Island fehlt noch auf meiner Club to do Liste. Mittwochs kostet es 49 Euro Eintritt und man kann entscheiden, welche Freikarte man haben möchte für entweder Pirates Park, Point oder das Monte Carlo. Die Freikarte ist für einen Monat gültig. Ich entschied mich für das Monte Carlo, da ich auch noch nie dort war. Am Empfang wurde ich nach meinem Namen gefragt, welches dann auch aufgeschrieben wird. Die Empfangsdame wollte mir Don Corleone nicht abkaufen, dann doch eher El Chapo!Tongue

Die Hardware ist sehr gelungen, schönes Ambiente und das Essen war auch reichlich und sehr lecker. Nur die laute Fußballberieselung im Speisesaal ist echt nervtötend. Es waren ca. 20 CDLs am Start und ich fand keine Optikhighlights für mich. Ist auch nur meine absolut persönliche Meinung, aber bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen, vor allem auch die Anmachversuche einzelner DLs waren echt fragwürdig "Schatzi Baby, komm ficke!"...

Nichts für ungut, soll jeder selbst sich seine Meinung bilden, nachdem er dort war. Ging dann für mich spontan weiter nach Baden Baden...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Fritz1,frank4242,Ale3x,limbo,Chris33,hannes 37,soundstor
Flamingo Island ist wirklich nicht so der Brüller - ca. 20 SLDs sind da schon ein guter Schnitt, im Sommer waren es deutlich weniger...

Qualität & Optik der Girls ist immer subjektiv, aber Top-Models sollte man da nicht erwarten. Es sind jedenfalls mE zu wenig Girls da
für einen größeren Klub. Die Hardware finde ich, obwohl frisch renoviert, auch nicht so berauschend da der laden jetzt zu steril wirkt.

Und ob man im MC happy wird wenn einem das FI schon nicht gefällt? Da habe ich so meine Zweifel...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Chris33,hannes 37
War im Julie das erste mal im Haus.Gefallen hat mir das Aussen Gelände  und die Sauna

Sugar, Venezuela/USA,Kräftige Afro-Schönheit Mitte 20, sehr leidenschaftlich, küsst innig, spricht perfekt Deutsch.2CE

Andrea, RO, Ca 160 cm  dunkler Pony, großer Naturbusen, tolle Figur. intensives Küssen und Hervorragender Blowjob.2CE

Kontrolle der Uhrzeit etwas schwierig außer die Uhr im Spint. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,memphis,arno_nym,Stuart,streuner-strolch,zen,Gere6,limbo,sagesesam