Nikki und Maira
Anlässlich eines geschäftlichen Termines in der Nähe mal wieder die Finca aufgesucht. Gemischtes Lineup mit ca 30 CDLs, zumeist im optischen Bereich von 7/10. Service an der Bar unterirdisch schlecht. Da ich keine der anwesenden kannte nach einigem Sondieren dann zunächst

Nikki
Lange schwarze Haare, KF 34
Angebl. Griechenland (vermhtlich RO)
Mitte 30, 1,55 ohne HH 
Viele Tatoos
B-Cups

Vom Typ her geile Milf, ein Monat vor Ort. Wurde ne Stunde geiler GF6 mit Zk bis zum Abwinken. As good as it geets.

Danach wurde ich vo! Maira gecasted.

Maira, Ro
Lange dunkle Haare, KF36 oh
Ende 20, B-Cups, 1,65 ohne HH
Weisse Haut ohne Bemalung

Vom Typ her hüsches Girl next Door. Schon seit 3 Jahren dort. Hatte ihr mal von 1 Jahr Zimmergang versprochen (woran Sie sich natürlich nicht erinnerte) und bin daher - und wegen Ihrer netten Ansprache - trotz Zeitnot noch kurz mit ihr aufs Zimmer. Hier gab es ebenfalls schönen GF6 mit vielen ZK. Hätte gerne verlängert, musste aber weg.

Fazit für beide: gerne wieder
Fazit für Finca: wenn Mann in der Nähe ist ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,arno_nym,Chris983,reding71,limbo,saartester,Rammelmann,Höhlenschlumpf,zen,Savage,atlantisfan
Ich war vor 2 Wochen an einem Freitag in der Finca - bin kurz nach 11.00 rein - hatte nur wenig Zeit, da ich mich in Sonthofen noch mit meiner Frau traf Wink
Also rein und ich sah Maira, wie sie grad einen anderen Mann ansprach - ihr Anblick ließ mich hoffen, dass er nicht anbiss..und so war es auch - klasse stehende Brüste mit harten Nippeln, hübsches Gesicht, schmale Taille - auslandender Hintern. Auf diesen stehe ich normal eher weniger aber bei ihr passte es.
Kurz gefragt ob sie auch ZK und EL - sie bejahte. Wir haben uns noch kurz an der Bar unterhalten aber ich wollte sie endlich knutschen und spüren also auf ins Zimmer.
Es begann mit geilen Küssen sie rieb sich auf mir - blies meinen Schwanz.
Sie nahm in ganz in ihren Mund leckte an meinen Eiern - sie hat eine wunderbar enge Muschi...
Ein Traum - leider musste ich kurz nach dem Vergnügen wieder auf die Autobahn Smile
VG
Mannie
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,hens24,atlantisfan,reding71,Chris983,Höhlenschlumpf,limbo
Nach längerer Zeit war ich die Tage mal wieder in der FE und bin dort ebenfalls auf eine Niki getroffen.
Sie stellte sich bei mir jedoch gleich als Rumänin vor und ich würde sie ca. Ende 20 / Anfang 30 schätzen - vom Aussehen für mich eher "End-Jugendliche" als typische MilF.
Die "vielen Tattoos" würde ich auf 2 Rosen-Tattoos vorne jeweils unterhalb der Schulter (sonderbare Platzierung!) erinnern.
Also... es muss sich nicht unbedingt um die o.g. Nikki handeln, ansonsten trifft aber alles wie oben beschrieben zu. Maße und Service nach meinem Geschmack einwandfrei.
Ich verbrachte eine halbe Stunde (1 CE zu 50,-) mit ihr. Geiles französisch inkl. EL, GF6 im Dreikampf.
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,frank4242,atlantisfan,arno_nym,limbo,memphis,reding71
GDer Beschreibung nach hatte ich heute auch einen Zimmergang mit Nikki. Ich kann nur sagen es war herrlich. ZK wie mit der besten Freundin und tolles Gebläse. Auch lecken ließ sie sich und fallen ließ sie sich auch. Sie hat im Übrigen eine geile Klit und die kann man hervorragend verwöhnen. Finale im Reiter und sicher nicht zum letzte Mal. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,atlantisfan,arno_nym