Ariana bei Erotica Love
Zwinker 
Es wird mal wieder Zeit zu berichten.

Ich war mal wieder im Erotica Love und wollte eigentlich zu Roxalana. Leider hatte ich gerade den Abreisezeitraum erwischt und es war nur noch eine Dame buchbar - nämlich Ariana. Und obwohl ich zuerst enttäuscht war weil meine Wunschdame schon weg war hat es Ariana sehr gut verstanden mir meine Enttäuschung zu nehmen und mir eine supergeile Stunde zu bescheren.

Sie blies ausdauernd und variantenreich inkl. Fingernägel am Sack, die mir ständig die Eier kraulten. Knutschen war auch angesagt und wurde von ihr leidenschaftlich ausgeführt. Und bei der Fickerei machte sie auch alles mit. Beine weit anwinkeln und tiefes Stossen wurde mit Stöhnen und Wohlgefallen akzeptiert. Auch von hinten muss man sich nicht zurückhalten und darf sich austoben.

Sie hat es geschafft mich innerhalb einer Stunde zweimal zu entsaften. Das schafft mittlerweile auch nicht mehr jede. Man wird halt auch älter. :-)

Übrigens ist sie nach eigener Aussage Spanierin und spricht supergut Deutsch.

Die Möppel sind meiner Meinung nach silikonisiert, fühlen sich aber sehr natürlich an. Und die kleinen Brustwarzen haben sehr schnell auf mein Lecken, Knabbern und Sauger reagiert.

Es war eine supergeile Stunde für mich, die ich sicherlich nochmal wiederholen werde.

Viele Grüße 
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,hunter72,schnorro,my2cents,BigBoobLover,Homer J,limbo,toemi,forrestfunk1978,Quax der Bruchpilot,lust6,Thomas071
Danke für den Bericht! Kannst Du vielleicht noch etwas zu den Preisen und evtl. Extras mitteilen, oder war es das Stunden-Angebot laut Homepage für 99 €?
Zitieren
Es war das Stundenangebot für 100€. Den einen Euro habe ich noch nie zurückbekommen :-)
Wenn ich mich recht erinnere bietet sie auch anal an.
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: forrestfunk1978,limbo