Alina und Nicole
gestern (Mi., Feiertag) hatte ich das Vergnügen mit Alina und Nicole, beide rel. neu im Club

1. Alina, in schwarzen Dessous, kleines, junges hübsches Mädel mit schwarzen Haaren, kann gut deutsch und wir haben uns nett unterhalten, auf dem Zimmer war's dann aber nicht mehr ganz so nett, kein Vorspiel, französisch und Sex in 2 Stellungen war zwar ok, war aber doch eher ein lustloser Quicki. Die Brüste hingen nach dem Auspacken auch stark durch (hat mich aber nicht so gestört wie die lieblose Abfertigung)

2. Nicole ist ein junges, hübsches Mädel mit langen braunen Haaren, sportlicher schlanker Figur und total lieb und nett. Kann ganz gut deutsch, auf dem Zimmer hab ich dann schnell auf 60 min. verlängert und es war einfach klasse, eine tolle Schmuse-Nummer :-)

sonstiges:
  • in den letzten Wochen hatte ich richtig gute Zimmer mit Clara, Alice und Gabi, alle 60 min., wobei ich mir mit dem Namen "Gabi" nicht mehr so sicher bin :-) ... klingt nicht sehr nach Ost-Europa
  • Essen war wieder klasse
  • die neuen, kleinen Zimmer, die wie Knastzellen eingerichtet sind, mit der sch... dunkelroten Beleuchtung, sollten mal etwas wohnlicher eingerichtet werden, und eine helle Lampe rein ... da kriegt man ja Augenkrebs
  • am Dessous-Tag sehen einige Damen doch besser aus als sonst :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,tiger1,Stuart,mar347,limbo,Fritz1,Hörbi,Chris33
(02.11.2017, 17:06)carlo666 schrieb: Gabi... wobei ich mir mit dem Namen "Gabi" nicht mehr so sicher bin :-) ... klingt nicht sehr nach Ost-Europa

Sie nennt sich eigentlich Gabriela.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(02.11.2017, 17:06)carlo666 schrieb: gestern (Mi., Feiertag) hatte ich das Vergnügen mit Alina und Nicole, beide rel. neu im Club
  • in den letzten Wochen hatte ich richtig gute Zimmer mit Clara, Alice und Gabi, alle 60 min., wobei ich mir mit dem Namen "Gabi" nicht mehr so sicher bin :-) ... klingt nicht sehr nach Ost-Europa
  • Essen war wieder klasse
  • die neuen, kleinen Zimmer, die wie Knastzellen eingerichtet sind, mit der sch... dunkelroten Beleuchtung, sollten mal etwas wohnlicher eingerichtet werden, und eine helle Lampe rein ... da kriegt man ja Augenkrebs
  • am Dessous-Tag sehen einige Damen doch besser aus als sonst :-)

Hi Carlo, ja......die CLARA....ein süsses liebes Mädchen, die helle Haut und die Titten  Sabber ....muss ich auch wiederholen , meine Session mit ihr ist auch schon einige Wochen her....... Rot werd   und generell gehe ich nur in Zimmer mit Tageslicht (wenn vorhanden) also so eine trübe Funzel geht gar nicht....fehlt noch dass man sich so eine Art " Grubenlampe " an den Kopf schnallen muss  Lachen
Dessoustag ist gleichermassen ein Unding für mich ....gefällt mir überhaupt nicht....da hab ich schon die tollsten Sachen erlebt.....wenn 3/4 der Oberweite mit dem BH auf den Boden fällt......
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi
Also auch wenn es OT ist, aber ich finde die neuen Zimmer super. Sie sind schön bunt, und haben nicht die sonst oft langweilige puffige Ausstrahlung. Eingerichtet sind sie auch zweckmäßig, ich brauche weder 20 Spiegel an der Wand, und auch keine Halogenbeleuchtung wie auf dem Fußballfeld.  Brakelamp

Also ich finde die Zimmer klasse, zumal sie sogar AC haben, und wenn es heiß hergeht, ist das besonders wichtig. Big Grin

Gruß
Mic
Zitieren
... was mich eben richtig gestört hat, draussen war's dunkel, die Beleuchtung war echt richtig dunkelrot, hab das Mädel kaum gesehen. Muss ja keine 500 W Lampe sein, einfach neutrales Licht
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,Brustmolch
Zu den neuen Zimmer habe ich ein etwas gespaltenes Verhältnis:

AC toll im Sommer, aber sonst etwas klein, karg und die Beleuchtung ist auch nicht so meins... Die Größe der Zimmer
ergibt sich zwingend aus der Lage über dem Kino, aber die Beleuchtung könnte man eventuell noch etwas verbessern...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Das war nicht immer so, als die Zimmer frisch gemacht waren, war die beleuchtung TOP.
Helles weißes Licht, und das ganze war mit einem Dimmer regelbar. Jetzt ist es in einigen Zimmern so,
dass die orangenen Handtücher blau vor den eigenen Augen erscheinen.
Das geht gar nicht.
Zitieren